Trico,PSP Go,PS3 Slim - Das alles vor der E3 - Zufall?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Trico,PSP Go,PS3 Slim - Das alles vor der E3 - Zufall?
Trico, PS3 Slim,PSP go
MGS & GT auf der PSP.
Jeder macht mal Fehler, aber ich glaube kaum, dass Sony so viel durchsickern lässt.
Sind sie wirklich so selbstbewusst/arrogant und versuchen MS und Big N schon vor der E3 so einzuschüchtern?
Anders kann ich mir die ganzen durchgesickerten Videos nicht erklären, vielleicht meinen sie wirklich sie würden die E3 so stark dominieren.
Was denkt ihr?
Und nochmal für alle die nicht verstehen um was es hier geht.
Ich will wissen, ob ihr glaubt ob das alles nur Zufall ist, oder Sony das bewusst macht um vorab schonmal ihre Konkurrenten einzuschüchtern.
Sorry, noch detaillerter geht es nicht, ich kann nix dafür dass ihr so paranoid seid.
MGS & GT auf der PSP.
Jeder macht mal Fehler, aber ich glaube kaum, dass Sony so viel durchsickern lässt.
Sind sie wirklich so selbstbewusst/arrogant und versuchen MS und Big N schon vor der E3 so einzuschüchtern?
Anders kann ich mir die ganzen durchgesickerten Videos nicht erklären, vielleicht meinen sie wirklich sie würden die E3 so stark dominieren.
Was denkt ihr?
Und nochmal für alle die nicht verstehen um was es hier geht.
Ich will wissen, ob ihr glaubt ob das alles nur Zufall ist, oder Sony das bewusst macht um vorab schonmal ihre Konkurrenten einzuschüchtern.
Sorry, noch detaillerter geht es nicht, ich kann nix dafür dass ihr so paranoid seid.
Zuletzt geändert von keinesahne am 31.05.2009 03:15, insgesamt 1-mal geändert.
- UXMAL
- Persönliche Nachricht:
Weißt du,wie du mir vorkommst?!keinesahne hat geschrieben:Will Sony der Konkurrenz Angst machen?
Trico, PS3 Slim,PSP go
MGS & GT auf der PSP.
Was denkt ihr?
Wie ein kleiner,mieser Brandstifter/Anstifter,der nichts besseres zu tun hat,als mit seinem Benzinkanister durchs Forum zu schlendern um mal hier und mal dort ein kleines Feuer zu legen.
Und wenn man dich Höflich oder sogar Energisch darauf hinweißt,das du nur Blödsinn/Stuss von dir gibst,ja dann,dann holst du zu allem Überfluß gleich deinen Flammenwerfer raus und brennst den ganzen Thread nieder

Warum verschickst du eigentlich nicht gleich eine Einladung an deine "Fans"??
+++Habe neuen Thread eröffnet+++freu mich auf zahlreichen Besuch und sinnloses Gebasche+++
Ps.Such dir ein neues Hobby oder Forum,denn du NERVST

- Leitungswassser
- Persönliche Nachricht:
- PommesCurrywurst
- Persönliche Nachricht:
- UXMAL
- Persönliche Nachricht:
Dank seinem "Unterhaltungswert"endet auch jeder Thread in sinnlosem Gebasche.
Ich habe einfach keine Lust mehr ständig wegen ihm Seitenweise die Beiträge zu überspringen.
Würde man mich so oft aus irgend welchen Foren schmeissen/bannen,dann würde ich mir echt Gedanken machen was mit mir nicht stimmt.
Ich habe einfach keine Lust mehr ständig wegen ihm Seitenweise die Beiträge zu überspringen.
Würde man mich so oft aus irgend welchen Foren schmeissen/bannen,dann würde ich mir echt Gedanken machen was mit mir nicht stimmt.
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
Das Gebashe fängt doch immer mit Rumheulen an...Nehmen wir doch mal diesen Thread als Beispiel...Wenn Ihr diesen Thread als nervig empfindet, ignoriert ihn, so wie es andere User schon vor Euch getan haben...UXMAL hat geschrieben:Dank seinem "Unterhaltungswert"endet auch jeder Thread in sinnlosem Gebasche.
Aber jedes Mal zu sagen, dass er Scheiße labert, bringt auch nix, wie wir sehen...
Ich weiß jetzt auch garnicht was Ihr bezwecken wollt, denn Elektro wird weitermachen, egal was Ihr sagt...
Und was wirklich nervt ist, dass man in jedem Thread lesen muss, wie ein User denkt, seine persönliche Meinung über Elektro öffentlich kundtun zu müssen...Schreibt ihm eine PN oder sonst was...
- Mr.Coconut/sickbiig
- Persönliche Nachricht:
bin da ganz deiner meinungxXpathfinderXx hat geschrieben:Das Gebashe fängt doch immer mit Rumheulen an...Nehmen wir doch mal diesen Thread als Beispiel...Wenn Ihr diesen Thread als nervig empfindet, ignoriert ihn, so wie es andere User schon vor Euch getan haben...UXMAL hat geschrieben:Dank seinem "Unterhaltungswert"endet auch jeder Thread in sinnlosem Gebasche.
Aber jedes Mal zu sagen, dass er Scheiße labert, bringt auch nix, wie wir sehen...
Ich weiß jetzt auch garnicht was Ihr bezwecken wollt, denn Elektro wird weitermachen, egal was Ihr sagt...
Und was wirklich nervt ist, dass man in jedem Thread lesen muss, wie ein User denkt, seine persönliche Meinung über Elektro öffentlich kundtun zu müssen...Schreibt ihm eine PN oder sonst was...
klar labbert der extrem viel müll aber als ob es übersichtlich oder sonst was wird wenn man seine threads ständig dadurch am leben hält dass man ihm sagt das er nur dreck macht
außerdem glaube ich dass er schlauer ist als alle die sich ständig über ihn beschweren:
er reagiert nie auf eurer gebashe ihm gegenüber während ihr es nicht schafft ihn zu ignorieren
wenn ihr shet "von autor elektrosahne" dann geht garnicht erst drauf
mit jedem view und beitrag wird das thema doch nur noch interessanter
warum sollte es ihm zu denken geben wenn er immer und immer wieder gebannt wird? das passiert nur weil jemand seine beiträge liest! vielleicht will er ja nur aufmerksamkeit, sei es nur durchs internet
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Natürlich kann man Probleme ignorieren, aber dadurch verschwinden sie nicht. Wenn es euch stört, dass wir uns zu den sinnlosen Posts äußern, und uns vorschlägt, das einfach zu ignorieren, dann ignoriert doch eurerseits auch einfach diese posts anstatt irgendwas dazu zu schreiben
Und dann machen wir so weiter und es gibt nur noch pro user einen thread, in dem er sich mit sich selbst unterhält :wink:
Und natürlich ist mir bewusst, dass im Endeffekt nur ein Mod/Admin was dagegen tun könnte; aber die scheint diese Art von SPAM nicht zu interessieren, anscheinend

Und natürlich ist mir bewusst, dass im Endeffekt nur ein Mod/Admin was dagegen tun könnte; aber die scheint diese Art von SPAM nicht zu interessieren, anscheinend
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
Schreibt ihm, wenn Ihr das Bedürfnis habt, Eure Meinung über ihn sagen zu müssen, einfach eine PN, dann ignoriert Ihr das Problem nicht und die ganzen Threads enden dann auch nicht in Spams...Pyoro-2 hat geschrieben:Natürlich kann man Probleme ignorieren, aber dadurch verschwinden sie nicht.
Ihr seid doch Diejenigen, die anscheinend in diesem Forum für Recht und Ordnung sorgen wollen, doch alles, was dabei im Endeffekt rauskommt, sind die ganzen Spams, die mit dem Topic nichts zu tun haben...Pyoro-2 hat geschrieben:Wenn es euch stört, dass wir uns zu den sinnlosen Posts äußern, und uns vorschlägt, das einfach zu ignorieren, dann ignoriert doch eurerseits auch einfach diese posts anstatt irgendwas dazu zu schreiben
Ich weiß jetzt garnicht, was Ihr auf einmal habt...In dem Thread hier wollte er darauf aufmerksam machen, dass man ständig neue Infos von Sony bzgl. E3 bekommt, jedoch nichts von MS oder Nintendo, und darüber wollte er diskutieren...Und das Ganze jetzt als Spam zu deklarieren, finde ich Schwachsinn, weil er ein Thema zum Diskutieren ausgewählt hat und nicht belanglos Leute fertig macht oder mit Einzeilern Sony lobt...Pyoro-2 hat geschrieben:Und natürlich ist mir bewusst, dass im Endeffekt nur ein Mod/Admin was dagegen tun könnte; aber die scheint diese Art von SPAM nicht zu interessieren, anscheinend
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Abgesehen davon, dass ich xXpathfinderXx Ansicht teile, finde ich es einfach nur schade, dass viele Infos schon vor der E3 geleaked werden. Ich sehe es als Zeichen der Zeit, nur leider macht es die Pressekonferenzen nur langweiliger.
Ich will bei der E3 überrascht werden und nicht alle Trailer und Infos vorher mit dem Anhängsel E3 präsentiert bekommen.
Ich will bei der E3 überrascht werden und nicht alle Trailer und Infos vorher mit dem Anhängsel E3 präsentiert bekommen.

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich versteh euch nicht, kurz bevor ich diesen Thread eröffnet habe, habe ich 2 exakt gleiche in 2 anderen Foren gesehen.
Ich dachte ich für die ganze Diskussion hier, wisst ihr eigentlich seid immer ihr die anfangen.
Wenn ihr nicht rumheulen sondern euch einfach zurückhalten würdet, würde dass hier nie in Gebashe ausarten.
Das einzige was ich will, ist eine Diskussion darüber wieso Sony offensichtlich das ganze E3 Lineup schon davor zeigt.
PS:
In den anderen 2 Foren haben die Leute einfach ihre Theorien mit den anderen geteilt, wieso ist das hier nicht möglich?
Ich würde nie das bashen anfangen, wenn nicht jemand davor mich indirekt anmacht/unwahrheiten erzählt oder einfach nur rumheult.
Diskutiert einfach über das Thema oder lasst es.
Denn ich finde es einfach intressant mal über sowas zu reden.
kthxbye
EDIT:
Und nochwas ich gebe zu, dass der Threadname etwas zu "aggresiv" ist, habe es geändert.
Jetzt weiß ich wirklich nicht was hier noch "bash" sein soll...
Ich dachte ich für die ganze Diskussion hier, wisst ihr eigentlich seid immer ihr die anfangen.
Wenn ihr nicht rumheulen sondern euch einfach zurückhalten würdet, würde dass hier nie in Gebashe ausarten.
Das einzige was ich will, ist eine Diskussion darüber wieso Sony offensichtlich das ganze E3 Lineup schon davor zeigt.
PS:
In den anderen 2 Foren haben die Leute einfach ihre Theorien mit den anderen geteilt, wieso ist das hier nicht möglich?
Ich würde nie das bashen anfangen, wenn nicht jemand davor mich indirekt anmacht/unwahrheiten erzählt oder einfach nur rumheult.
Diskutiert einfach über das Thema oder lasst es.
Denn ich finde es einfach intressant mal über sowas zu reden.
kthxbye
EDIT:
Und nochwas ich gebe zu, dass der Threadname etwas zu "aggresiv" ist, habe es geändert.
Jetzt weiß ich wirklich nicht was hier noch "bash" sein soll...
-
- Persönliche Nachricht:
Ich würd mal sagen, in der heutigen Zeit kann man einfach nichts mehr geheim halten, bzw. vertuschen - oder versucht das gar nicht mehr so sehr.
Diese PSP Go! Info ist doch von Sony selbst gekommen, wenn ich mich nicht täusche, stimmts?
Naja, ich kann mir nicht vorstellen das Sony abgesehen von diesen durchgesickerten Informationen noch irgenteine wirkliche Überraschung für uns hat.
Diese PSP Go! Info ist doch von Sony selbst gekommen, wenn ich mich nicht täusche, stimmts?
Naja, ich kann mir nicht vorstellen das Sony abgesehen von diesen durchgesickerten Informationen noch irgenteine wirkliche Überraschung für uns hat.
- PrinzVogelfrei
- Persönliche Nachricht: