NBA Playoffs- Wer macht´s?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Kaipiranha
- Persönliche Nachricht:
Das letzte Spiel von den Lakers war leider sehr schwach. Und so gern ich die Lakers mal wieder als Champion sehen würde, aber wenn die so wie am Montag spielen, dann wird das wohl nichts. In Spiel 3 haben sie richtig gekämpft, aber davon war in Spiel 4 kaum was zu sehen. Denver hat in den Rebounds dominiert, was ich etwas merkwürdig fand, da es die Spiele davor noch andersrum war.
Naja, hoffe trotzdem weiterhin, dass sich die Lakers zusammenreißen und es schaffen.
Naja, hoffe trotzdem weiterhin, dass sich die Lakers zusammenreißen und es schaffen.
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- Dr. Blowback
- Persönliche Nachricht:
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
Es wird super schwer für Orlando, aber ich würd jetzt eigentlich keinen favorisieren, denn viele sagte auch das Lebron Orlando zu Fall bringt. Kobe und Lebron sind ähnlich Kracher. Wobei (was ich auch schon vorher sagte) hat Lebron das schwächere Team. Interessant wird es nur unterm Korb, denn ich glaub nicht das Pau oder Bynum eine Chance gegen Superman haben.
Es wird spannend bleiben. Ich bin auf jeden Fall schon seit Urzeiten Orlandofan und egal was jetzt passiert, ich bin super stolz dass sie Bosten und Cleveland geschlagen haben. Alles was jetzt passiert kann den Fakt nicht mehr nehmen.
Es wird spannend bleiben. Ich bin auf jeden Fall schon seit Urzeiten Orlandofan und egal was jetzt passiert, ich bin super stolz dass sie Bosten und Cleveland geschlagen haben. Alles was jetzt passiert kann den Fakt nicht mehr nehmen.
-
- Persönliche Nachricht:
Auf jeden Fall ne ueberraschend starke Saison, hat Spass gemacht der Mannschaft zu zugucken, aber ich glaube jetzt ist endgueltig endstation. Gegen die Erfahrung der Lakers ist einfach kein Kraut gewachsen. Ausserdem haben sich die Magic so gefeiert, nach den Conference Finals, dass es viellleicht sogar n sweep gibt....obwohl dafuer hatten die Lakers bisher zu viele Schwaechephasen.....wird aber trotzdem eindeutig glaube ich
- Dr. Blowback
- Persönliche Nachricht: