WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von Darth Nihilus »

GamePrince hat geschrieben:
Hardy-Boy hat geschrieben:Wo hasten das nun schon wieder her?? Die Tappings finden doch erst heute nacht statt???^^
Ich weiß ... wollt nur sehen wie der ein oder andere auf so einen falschen Spoiler reagieren würde. :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=O4Ccfpwc6bg
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

loool
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Darth Nihilus hat geschrieben:
Hardy-Boy hat geschrieben:Wo hasten das nun schon wieder her?? Die Tappings finden doch erst heute nacht statt???^^
Ich weiß ... wollt nur sehen wie der ein oder andere auf so einen falschen Spoiler reagieren würde. :lol:
hehehe^^

also was jericho angeht bin nicht so richtig von seiner aktuellen Rolle überzeugt, fand ihn früher irwie besser egal ob als Heel oder Face

Btw: kann mir jemand nen guten online Shop für WWE Fan artikel nennen?
hab mir mal den euro shop von der wwe website angeschaut aber irwie find ich da die auswahl an t-shirts zb nich so dolle, aktuell hats mir zb das T-shirt von Edge mit dem Arm drauf angetan und das von R Truth als tanktop.
Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Darth Nihilus hat geschrieben:
Der Virus ist geil ... und das Lied erst:

http://www.youtube.com/watch?v=YvG8PYqazI0

:banane: :Hüpf: :banane: :Hüpf: :banane: :Hüpf: :banane: :Hüpf: :banane: :Hüpf: :banane: :Hüpf: :banane: :Hüpf: :banane: :Hüpf:

BTW: Was soll eigentlich aus Kennedy werden? Der Typ ist doch ständig verletzt ey. :evil:
StuntmanM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StuntmanM »

@gamie:
also ich habe jetzt gelesen, dass er vielleicht gar nicht wirklich verletzt ist, sondern die ganze sache als storyline aufgebaut wird....die antwort wissen wir im laufe der naechsten wochen. zu kennedy faellt mir nur das hier ein: :krank:

@Tolga: Nein, Batista ist clean, glaub mir, der nimmt nichts, alles natuerlich, wenn man ganz fest dran glaubt, dann............... :banane:

und allgemein zur ecw. fand ich wieder sehr gut, zu christan und tommy sage ich nur: :zoff:
Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

Bei ECW, so geil, wie Tommy Dreamer so getan hat, als ob er anfängt, zu strippen. Hab mich voll schlappgelacht xDD
StuntmanM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StuntmanM »

Das war echt cool gemacht. Allerdings ist nicht so ganz ruebergekommen, dass die beiden anderen ihn ignorieren, das haette man deutlicher machen muessen.
und wo soll sich finlay bitte verletzt haben? auch nich so gelungen, aber ansonsten hat mir die folge gut gefallen!
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

cerberµs hat geschrieben: hehehe^^

also was jericho angeht bin nicht so richtig von seiner aktuellen Rolle überzeugt, fand ihn früher irwie besser egal ob als Heel oder Face
Mir auch nicht, der ist mittlerweile der Prügelknabe für alle die man pushen möchte, hat in letzter Zeit kein einziges Mal seinen Finisher eingesetzt. Jetzt kommt der Kampf gegen Mysterio den er 100% verlieren wird, weil die WWE den Typen bestimmt nicht die Maske abmachen lässt. Die verdienen ja mit Mysterio Franchise Millionen und wenn Jericho die abmacht und er keinen Grund mehr hat die zu tragen dann gibt es dicke Verluste.
Obwohl er bei der WCW schon mal demaskiert worden ist.
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Völlig überraschend hat World Wrestling Entertainment am späten Freitagabend Mr. Kennedy entlassen. Auf wwe.com wird in einer knappen Meldung erwähnt, dass Kennedy am Freitagabend aus seinem Vertrag entlassen wurde. Überraschend ist die Meldung insofern, dass Kennedy erst am Montag nach einer langen Verletzungspause in den Ring zurückkehrte, sofort Randy Orton konfrontierte und auch im Main Event der Folge stand.

Kennedy debütierte im Jahr 2004 für die WWE, damals noch als Ken Anderson. Nach einigen Auftritten bei der damaligen C-Show Velocity wechselte er den Namen zu Ken Kennedy und trat fortan bei Smackdown an bevor er kurz darauf zu Mr. Kennedy wurde. Ken Anderson Holmes, so sein bürgerlicher Name, stand wiederholt kurz vor einem Push in den Main Event und sollte angeblich auch mehrfach einen World Title gewinnen. Soweit kam es allerdings nie, denn entweder verletzte er sich oder wurde aufgrund eines Verstoßes gegen die Wellness Policy der Promotion suspendiert. Möglicherweise ist seine Verletzungsanfälligkeit auch der Grund für die Entlassung, denn bei RAW am Montag soll er sich erneut verletzt haben, dieses Mal an der Hand.

Die genauen Hintergründe, die zu seiner Entlassung geführt haben, sind allerdings noch nicht bekannt.

Quelle: Cagematch.de
code5
Persönliche Nachricht:

Beitrag von code5 »

Zur Kennedys Entlassung gibt es jetzt auch ein Update:
Wie man nun auf prowrestling.com lesen kann, soll es Backstage Unstimmigkeiten zwischen Mr.Kennedy und Randy Orton gegeben haben. Mr.Kennedy und Randy Orton haben sich nach Raw im Backstagebereich unterhalten und da soll Randy Orton Kennedy dadrauf angesprochen haben, dass er (Kennedy) viel zu unvorsichtig im Ring sei. Dies könnte man sich nicht leisten.
Der gute Draht von Randy Orton zu Vince McMahon könnte der Grund für Kennedys Entlassung gewesen sein.

Quelle: wrestling-revolution.de
Ich glaube daran allerdings nicht. Es ist zu schlimm um wahr zu sein. Ich meine, wegen einer Stänkerei gleich feuern...
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Nein das kann auch unmöglich der Grund für eine Entlassung sein tippe eher auf seine Verletzungsanfälligkeit und vllt. hat er auch wieder irgendwelche Mittelchen genommen um schneller wieder fit zu werden.Wer weiß?
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

ich tipp da auch auf die Verletzungsanfälligkeit, ich mein er war ja in den letzten 2 Jahren länger Verletzt als Einsatzfähig
XBoxer360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XBoxer360 »

Bulli1992 hat geschrieben:ich tipp da auch auf die Verletzungsanfälligkeit, ich mein er war ja in den letzten 2 Jahren länger Verletzt als Einsatzfähig
ditoooo. :D
ReD_BuLL88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ReD_BuLL88 »

Stimmt es eigentlich,dass Edge einen neuen theme song bekommt? Auf youtube existiert nämlich ein neues und da ist sogar von WMG copywright drauf...

http://www.youtube.com/watch?v=mgOXITh1PuI