Ein paar Tage zu früh hat Sonys Content-Team wohl die nächste Folge des PSN-Magazins Qore ins Netz gestellt und damit eine Ankündigung vorweggenommen, die aufgrund der PSP Go!: Erstes Bildmaterial
Sieht irgendwie nicht mehr so schnittig aus wie die PSP, was kanns den so tolles mehr als die? Naja beim Nintendo DS zu DSi hats ja auch nicht richtiges gebracht...geldmacherei...
Das Teil widerspricht mir total.Ich halte weder was vom neuen Design, noch passt mir die Entscheidung auf das UMD Laufwerk zu verzichten.Dann hol ich mir doch lieber die 3004 als Ablösung für meine alte.
Oh Gott, wer war bloß dafür verantwortlich? Sieht beschissen aus. Brauche ich also garnicht mehr auf das neue Modell zu warten, technische Details hin oder her...
wie wollen die denn ohne UMD was reissen?
mein alle neuen spiele müssen allein schoin wegen der alten PSP erscheinen und dann?
soll mann alle titel online kaufen und das mit Kreditkarte die in europa rund 75% nicht haben ? dumme entscheidung meiner meinung nach
oh gott.. ist das teil hässlich sieht (ausgefahren) nicht wie ein multimedia handheld aus. eher wie ein Kinderspielzeug.
und kann sich wer vorstellen mit dem nub entspannt spielen zu können? ich krieg ja schon vom anschauen nen krampf in der hand