Battlefield 1943: Töten für Bonus-Map

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Battlefield 1943: Töten für Bonus-Map

Beitrag von 4P|BOT2 »

Zur Veröffentlichung diesen Sommer wird Battlefield 1943 drei Karten umfassen: Iwo Jima, Guadalcanal und Wake Island. Eine vierte, rein für Luftkämpfe ausgelegte Bonus-Map namens Coral Sea soll laut Battlefield 1943: Töten für Bonus-Map
wayniac
Persönliche Nachricht:

toll gemacht dice

Beitrag von wayniac »

Was dümmeres ist denen nicht eingefallen. Das Spiel wird sich auf den Konsolen sowieso schlecht verkaufen, weil das Spiel für den normalen Shooterfreund viel zu wenig Maps hat.

Am ehesten wird sich das Spiel auf dem PC verkaufen, den der Großteil der Zielgruppe (die alte Spielerschaft von 1942) nutzt - und gerade denen treten sie noch eins rein, indem sie die Leute noch warten lassen.

Ich hatte mich auf das Spiel gefreut, aber diese Marketingkatastrophe und Benachteiligung der PC-Spieler werde ich sicher nicht noch belohnen, indem ich mir den Mist kaufe.

Ich hoffe nur, dass das Spiel ein Flop wird. Auf dem PC hat die Reihe ihren Durchbruch gefeiert und zur "Belohnung" wird man am PC dann noch systematisch benachteiligt.
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

wenigstens ist die shice map dann kostenlos? vlt....
D-[8]-alus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D-[8]-alus »

Ich habe damals viel "Battlefield 1942" gespielt, bin aber nun zum Spielen komplett auf die PS3 umgestiegen. Insofern werde ich mir 1943 schon allein aus Nostalgie kaufen. Wenn ich das Musikthema höre, macht sich sofort ein bisschen Wehmut alter Zeiten breit.

Dass es nur sio wenige Karten gibt, stört mich da kein bisschen, solange das Gameplay annähernd so gut ist wie im Original. Es gibt auch Spieler, die zocken bei Counter-Strike seit Jahren nur eine einzige Map und haben trotzdem nach wie vor Spaß daran.

Die Idee mit dem Freischalten der zusätlichen Karte finde ich sehr gelungen und ist ein nettes Feature, das man öfter mal einführen könnte. Dass der Release auf dem PC so viel später ist, ist natürlich unglücklich organisiert, mir als PSler aber eigentlich egal. 8)
multiplattformspielespieler
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von multiplattformspielespieler »

nix flopt außer eure kommentare.
Dunkelbierbrauer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dunkelbierbrauer »

Computerspieler werden die Karte direkt spielen können nach Release: Quelle
Rob92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rob92 »

Das Spiel wird bei den Spielern der alten Battlefield Teile sowieso floppen.
In einer der älteren News stand das es permanente Selbstheilung geben wird, und das man unbegrenzte Munitionsvorräte haben wird. :cry:
ICh warte lieber auf Bad Company 2.
Betzeteufel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Betzeteufel »

PC Spieler zocken lieber weiter das Original und die teilweise genialen Mods,mir macht das Spiel heute keinen Deut weniger Spass nur weils in Sachen Grafik nur noch ne ausreichend verdient.Für die 360 werd ichs dennoch kaufen (wenn der Preis stimmt) weil BF42 eindeutig mein Lieblingsspiel in diesem Genre ist.Coral Sea in moderner Grafik mit 5.1 Sound aufm grossen TV,der Gedanke is schon geil.Coral Sea ist übrigens ne super geile Flugzeugträgerschlacht,zwei Träger,das Team das den anderen zuerst versenkt gewinnt-sau fett.
4P|Jens
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Jens »

Dunkelbierbrauer hat geschrieben:Computerspieler werden die Karte direkt spielen können nach Release: Quelle
danke für den hinweis! habe die news gerade entsprechend angepasst ;)
4P|Jens
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Jens »

paYnis hat geschrieben:wenigstens ist die shice map dann kostenlos? vlt....
ja, ist sie. habe es gerade im news-text nachgetragen - danke für die anmerkung :)
KingSchakal
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingSchakal »

Imma nur an allem rummeckern -.- vergesst nicht es is sogesehen für xbox 360 ps3 ein acade titel und dafür wird es bombe wär es sich für pc holt hat pech weils gerade zum download erscheint für konsole wird es nich den überhammer umpfang haben aber pc hat ja modder(karten waffen etc) ;) und das mit de map is ja wohl cool die aktivere konsolen Community kriegt sie zuerst ;)
Betzeteufel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Betzeteufel »

Hab gehört so 15-20 Euro,das wär schon bissl heftig für 3-4 Karten.Mehr als 10 ist das nicht wirklich wert.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

haha ich find das ne extrem geile Aktion, vor allem das 360 vs. PS3 :D
Ich überleg mir echt das Ding zu holen, BF steht für richtig geile MP Schlachten, aber 3 (bzw. dann 4) Maps hm mal gucken :)
Eckelf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eckelf »

Ich finde 3 Karten ehrlich gesagt okay.
Dadurch lernste sie schneller ;)
gordn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gordn »

meine güte, warum wird hier eigetnlich immer nur gemeckert?das spiel wird zu teuer, zu wenig umfang pc wird benachteiligt etc etc (gut, das mit dem pc find ich jetzt auch nicht ganz sooo klasse, wird aber schon seine gründe haben)

Ihr wisst doch vorher was ihr für eure knapp 15 euro geboten bekommt. bleibt doch jedem selbst überlassen.
wenn einen dann 20 euro zu teuer sind - kauft es euch nicht !!! Niemand zwingt euch

Ich persönlich freu mich drauf, zocken is doch mein hobby, und dafür bezahl ich halt auch gern was. wird bestimmt lustig das game.
und jetzt ma ehrlich, wenn ich am wochende weggehe, geb ich mal locker mehr als n zwanni für's trinken und anderen spass aus. da können mir doch die 15 euro für dieses süsse "kleine" spiel doch ma echt egal sein. oder geht ihr immer nur mit n 10er in der tasche weg am weekend???

GreetZ

gordn

(alles nicht so ernstnehmen, is alles nur halb so böse gemeint wie es sich anhöhrt :baeh: )