EPIC Games arbeitet an einem Horror-Titel exklusiv für PS3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
EPIC Games arbeitet an einem Horror-Titel exklusiv für PS3
http://www.translate.google.it/translat ... ry_state0=
Gestern noch ein Gerücht, heute schon von SCEA bestätigt.
Das Spiel wird während der Sony E3 Konferenz gezeigt.
Was aber sehr intressant ist, ist dass so jemand wie Epic überhaupt ein Spiel exklusiv für die PS3 macht.
Ich will nicht zu weit gehen, aber wird Geow3 vielleicht auch auf PS3 erscheinen?
(Epic Games hat die Rechte an dem Namen)
Jedenfalls tolle News.
Gestern noch ein Gerücht, heute schon von SCEA bestätigt.
Das Spiel wird während der Sony E3 Konferenz gezeigt.
Was aber sehr intressant ist, ist dass so jemand wie Epic überhaupt ein Spiel exklusiv für die PS3 macht.
Ich will nicht zu weit gehen, aber wird Geow3 vielleicht auch auf PS3 erscheinen?
(Epic Games hat die Rechte an dem Namen)
Jedenfalls tolle News.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Überraschende Neuigkeiten!
Bin auch mal gespannt drauf was das im Endeffekt wird
Wobei mir GeoW 2 nicht so zusagte, wie anderen. Nicht, dass ich als "Ps3ler" das Steckenpferd der Box runtermachen will (hab es auch gerademal 3 Stunden gespielt und es war im Coop auch richtig cool), aber ich hatte mir deutlich mehr erwartet
Naja, mal sehen was kommt. Schlecht wirds jedenfalls aller Vorraussicht nach nicht
Bin auch mal gespannt drauf was das im Endeffekt wird

Wobei mir GeoW 2 nicht so zusagte, wie anderen. Nicht, dass ich als "Ps3ler" das Steckenpferd der Box runtermachen will (hab es auch gerademal 3 Stunden gespielt und es war im Coop auch richtig cool), aber ich hatte mir deutlich mehr erwartet

Naja, mal sehen was kommt. Schlecht wirds jedenfalls aller Vorraussicht nach nicht

- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Was bringt es dir den 3. Teil einer Serie auf einer anderen Konsole rauszubringen, die nichts von der Geschichte des Spiels weiß?keinesahne hat geschrieben:Und jetzt bitte noch mit glaubhafter Begründung.DarthChefkoch hat geschrieben:@ keinesahne
Die wahrscheinlichkeit das ein GeoW jemals für die PS3 kommt ist extrem gering und würde auch keinen Sinn machen.
Zum Topic
Bin mal gespannt was Epic da auf die Beine gestellt hat.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Eine Konsole kann Storys kennen?DarthChefkoch hat geschrieben:Was bringt es dir den 3. Teil einer Serie auf einer anderen Konsole rauszubringen, die nichts von der Geschichte des Spiels weiß?keinesahne hat geschrieben:Und jetzt bitte noch mit glaubhafter Begründung.DarthChefkoch hat geschrieben:@ keinesahne
Die wahrscheinlichkeit das ein GeoW jemals für die PS3 kommt ist extrem gering und würde auch keinen Sinn machen.
Zum Topic
Bin mal gespannt was Epic da auf die Beine gestellt hat.
Wusst ich ja gar nicht..
Und ich glaube kaum, dass die Story so komplex aufgebaut ist, dass man sie nicht verstehen würde.
Ausserdem hatte EPIC laut Gerüchten ziemlich Streit mit MSFT und UT3 und das DLC Pack sind ja auch Timed und Exklusiv für die PS3 rausgekommen.
Ich denke schon, dass es möglich ist.
Aber MS sollte alles daran setzten es exklusiv zu halten, es gibt einfach Spiele die sollten exklusiv bleiben und die Gears of War Serie gehört sicherlich dazu.
- PommesCurrywurst
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Also ich finde Epic Games überbewertet. Mir sagt Unreal Tournament nicht wirklich zu und Gears of War finde ich auch nicht so besonders, auch wenn es ein sehr guter Konsolenshooter ist. Der Knackpunkt ist aber, dass beide Spiele (und mehr haben sie in den letzten Jahren auch nicht gemacht) sich total ähnlich sehen.
Ein Horrorspiel im GeoW/UT Look? Ich weiß nicht. Ich warte erstmal auf einen Trailer bevor ich in Freundensprünge ausbreche.
Wenigstens hat die PS3 dann auch ihr Testosteronspiel für echte halbstarke Männer.
Ein Horrorspiel im GeoW/UT Look? Ich weiß nicht. Ich warte erstmal auf einen Trailer bevor ich in Freundensprünge ausbreche.
Wenigstens hat die PS3 dann auch ihr Testosteronspiel für echte halbstarke Männer.

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: