Frogster Interactive: Publisher will an die Börse

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Frogster Interactive: Publisher will an die Börse

Beitrag von 4P|Bot »

Die seligen Zeiten des Neuen Marktes kommen zwar nicht wieder, aber dennoch bewegt sich wieder ein bisschen was. <A href="http://www.backtogames.de" target=_blank>Frogster Interactive</A> (Starship Troopers, Keepsake) plant fürs erste Quartal 2006 den Gang an die Börse, wie GamesMarkt jetzt <A href="http://www.mediabiz.de/newsvoll.afp?Nnr ... 000000&T=1" target=_blank>meldet</A>. Am Open Market der Frankfurter Wertpapierbörse sollen 325.000 Aktien als öffentliches Angebot angeboten werden. Bislang sind aus der deutschen Spielebranche nur JoWooD und CDV an der Börse notiert. Der letzte Publisher, der den Börsengang im August 2000 wagte, war die eJay AG, die inzwischen längst Pleite gegangen ist.        <br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=48587" target="_blank">Frogster Interactive: Publisher will an die Börse</a>
ratzinger
Beiträge: 430
Registriert: 16.11.2005 19:34
Persönliche Nachricht:

sehr gut

Beitrag von ratzinger »

hoffentlich kann dieser ipo wieder vertrauen in die branche generieren... wenn ich mir das frogster portfolio allerdings ansehe, dann ist zu hoffen, dass zukünftige deals hochkarätig ausfallen, ansonsten dürfte mehr schatten als licht zu erwarten sein. also meister gerlinger, dann hau mal rein...