The Matrix Online wird abgeschaltet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
The Matrix Online wird abgeschaltet
<EM>Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende:</EM> Über vier Jahre läuft <STRONG>The Matrix Online</STRONG> bereits, aber damit ist bald Schluss. Die Server des wenig erfolgreichen Onlinespiels von Sony Online Entertainment werden am 31. Juli 2009 endgültig abgeschaltet. Einen Tag vor dem Ende soll es noch ein großes Abschlussevent geben.
Statement von Daniel "Walrus" My...</BR>
Hier geht es zur News The Matrix Online wird abgeschaltet
Statement von Daniel "Walrus" My...</BR>
Hier geht es zur News The Matrix Online wird abgeschaltet
- Leitungswassser
- Persönliche Nachricht:
Matrix Online Abgestellt
Ich habe nichtmal gewusst das Matrix Online existiert!
Kann man einer schreiben wie das Spiel war? Finde keine Reviews davon.
-
Royale
- Persönliche Nachricht:
Re: Matrix Online Abgestellt
Hier gibt's ein gutes Videoreview:Leitungswassser hat geschrieben:Ich habe nichtmal gewusst das Matrix Online existiert!![]()
http://www.gamespot.com/pc/rpg/matrixon ... deo-review
Scheint nicht so der Hammer gewesen zu sein.
- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
Hahaha. Ging mir genau so. Ob es da noch mehr gibt die davon nichts wussten? Dann ist es kein Wunder dass das spiel nicht so erfolgreich war.Leitungswassser hat geschrieben:Ich habe nichtmal gewusst das Matrix Online existiert!![]()
-
anigunner
- Persönliche Nachricht:
Wundert mich nicht. Wenn man so ein Spiel auf einem Hype aufbaut ohne Qualität abzuliefern kann man sich gegen die massige Konkurrenz nicht behaupten.
Aber irgendwie komisch das immer die "Exoten" zuerst draufgehen. Tabula Rasa, Auto Assault, jetzt Matrix Online. Dagegen gibt es eigentlich noch alles was auf dem üblichen "Fantasystandart" aufbaut. Sieht man mal von Eve Online ab....
Na mal sehen wer in dem Sci-Fic Bereich als nächstes deine Duftnote versucht zu hinterlassen. Eigentlich müsste es dort doch auch genug Fans geben, die auch mal was andere als WoW spielen wollen
Aber irgendwie komisch das immer die "Exoten" zuerst draufgehen. Tabula Rasa, Auto Assault, jetzt Matrix Online. Dagegen gibt es eigentlich noch alles was auf dem üblichen "Fantasystandart" aufbaut. Sieht man mal von Eve Online ab....
Na mal sehen wer in dem Sci-Fic Bereich als nächstes deine Duftnote versucht zu hinterlassen. Eigentlich müsste es dort doch auch genug Fans geben, die auch mal was andere als WoW spielen wollen
- Mindfre@k
- Persönliche Nachricht:
Ich hab auch noch nie von dem Spiel gehört. :wink:sYntiq hat geschrieben:Hahaha. Ging mir genau so. Ob es da noch mehr gibt die davon nichts wussten? Dann ist es kein Wunder dass das spiel nicht so erfolgreich war.Leitungswassser hat geschrieben:Ich habe nichtmal gewusst das Matrix Online existiert!![]()
- XBoxer360
- Persönliche Nachricht:
ditoLeitungswassser hat geschrieben:Ich habe nichtmal gewusst das Matrix Online existiert!![]()
naja hab das Spiel mal gehabt, aber wusste es auch nicht wegen online
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Ich denke das Bioware'sche SW MMPORG könnte dabei behilflich seinanigunner hat geschrieben:Sieht man mal von Eve Online ab....
Aber EVE kommt ja wirklich gut an, von daher seh ich da eh nicht SO den Bedarf - vielleicht etwas zu hardcore für die ganzen WoW Weicheier? *duckundweg* :wink:
-
johndoe797130
- Persönliche Nachricht:
- bati.
- Persönliche Nachricht:
anigunner hat geschrieben:Wundert mich nicht. Wenn man so ein Spiel auf einem Hype aufbaut ohne Qualität abzuliefern kann man sich gegen die massige Konkurrenz nicht behaupten.
Sign !
- Gamer Eddy
- Persönliche Nachricht:
-
ShitKidChris
- Persönliche Nachricht:
Ich habe damals den Test bei der gamestar gelesen und es war schon damals klar, dass das Spiel nicht an den Erfolg von WoW und anderen Spielen anknüpfen kann. Mich hat es zwar damals von der Spielidee her interessiert, aber die monatlichen Kosten haben mich letztendlich abgeschreckt, wie vermutlich die Meisten
MFG
MFG
-
Armcommander
- Persönliche Nachricht: