Nach der Veröffentlichung des Sniper/Spy-Updates in der letzten Woche kochten in der <STRONG>Team Fortress 2</STRONG>-Community die Emotionen hoch, weil die neuen Waffen/Gegenstände lediglich über ein neues "zufälliges Dropsystem" zugänglich waren. Den Unmut über das Zufallssystem haben sich die Entwickler zu Herzen genommen und mit einem neuen (mittlerweile erhältlichen) Update sind die Snip...
Hier geht es zur News Team Fortress 2 - Rückkehr der Achievements
Team Fortress 2 - Rückkehr der Achievements
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
Freimann
- Persönliche Nachricht:
Achievements sind zurück - Gott sei dank!
Da haben sie nochmal Glück gehabt ;P Dieses blöde Zufallssystem war so gar nicht nach meinem Geschmack. Wozu sollte man da noch Achievements holen wenn man gar keine Belohnung bekommt?
Schon viel besser so
Schon viel besser so
- Thjan
- Persönliche Nachricht:
Naja es ging ja darum, neuen Spielern die Waffen schneller zugänglich zu machen. Zu blöd das das Zufallssystem so verbuggt ist / war, daß einige Spieler selbst nach 10 oder mehr Spielstunden gar keine neuen Waffen bekommen haben, dafür aber 5x die Medigun oder ähnliches ...
Der Bogen vom Sniper macht Spaß, vor allem die längere Flugzeit kann auf manchen Karten ein Vorteil sein.
Der Bogen vom Sniper macht Spaß, vor allem die längere Flugzeit kann auf manchen Karten ein Vorteil sein.
- Z0HAN
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube ich muss langsam mal anfangen das Spiel zu spielen. Ich habe mir die Orange-Box gleich nach Erscheinen gekauft und immer noch nicht angefangen TF2 zu zocken. Irgendwie kamen immer andere Games dazwischen. Ich habe echt vor lauter Poker, COD, TMNF und OGAME es total verschwitzt diesen angeblich so genialen Titel zu zocken. Aber das werde ich mit sofortiger Wirkung nachholen ^^.
- Mikrobi
- Persönliche Nachricht:
Na blos gut das Valve da auf die Spieler reagiert hat denn ein Zufallsystem was so willkürlich agierte ist nicht tragbar gewesen. Dazu kamen dann noch die Bugs denn ich kenne Leute die vielleicht einmal die Woche für ein oder zwei Stunden spielen und zig Items bekommen haben und das innerhalb von nur wenigen Minuten weil sie irgendwann alle 30 Sekunden immer paarweise Geschenke bekommen haben. Dagegen hatte ich seit dem Zufallssystem etwa 45 Stunden gezockt ohne jegliches Item (weder alt noch neu und auch keine Hüte) was mein Frustpotential ziemlich in die Höhe trieb. Jetzt hat man das einzig richtige gemacht denn nur so kann gewährleistet werden das es jedem ermöglicht wird die Waffen zu "erspielen" auch wenn viele sicherlich wieder die fragwürdigen Achievementserver belasten.
PS: Valve hätte im Vorfeld etwas mehr Verstand aufbringen müssen denn wenn ich an Esport denke so finde ich es schon fragwürdig wenn im Ligabetrieb die Waffenballance durch Zufall entschieden würde
PS: Valve hätte im Vorfeld etwas mehr Verstand aufbringen müssen denn wenn ich an Esport denke so finde ich es schon fragwürdig wenn im Ligabetrieb die Waffenballance durch Zufall entschieden würde