Sieht wirklich nach Coop aus...Könnte aber auch sein, dass die CPU mitmischt...
Ansonsten: Verbesserte Grafik und viel Action...Wird wohl ein Must Have
kuronokei hat geschrieben:die sollten sich ruhig mal bisschen zeit nehmen fürn ratchet. langsam scheints echt langweilig und eintönig zu werden.
Wie soll man deine Aussage interpretieren ??
Die lassen sich doch Zeit und langweilig ist es ganz bestimmt nicht.
Quest for Booty war ja nur 2 Stunden lang ca und Tools of D ist schon 2 Jahre alt.
naja ich weiß dass ich nichts neues erwarten darf.
aber es sollte wenigstens so sein wie in den nachrichten wo ich das gefühl habe als würden sie mir was neues zeigen was ich nich schon weiß. außerdem sind doch 2 jahre fürn spiel heute gar nichmal soviel oder doch?
Wie die meisten gleich auf die Grafik übergehen , das ist nur ein Kack-Trailer
außerdem hat ToD eine Hammermäßige Grafik wie ich finde ... zumal dürften all diese Leute die wegen der Grafik immer rumheulen kein INFAMOUS besitzen
Es ging mir nur im die Relation. Wenn man 3 Jahre für ein MGS oder GTA braucht, dann kommt man auch mit 1-2 Jahren für ein Ratchet und Clank zurecht. Wir sprechen ja nicht von zweitklassigen Hinterhofentwicklern.
Für GTA IV musste ja auch eine neue Engine her und viele neue Tools entwickelt werden. Für das neue Ratchet stand ja die alte Engine schon zur Verfügung und musste nicht komplett neu entwickelt werden.
Außerdem basiert z.B. Infamous auf einer alten Engine und wurde nicht komplett für die PS3 angepasst. Deshalb hatten die Entwickler auch einige Probleme. Die InFamous-Engine basiert auf der alten Sly Cooper - Engine von der PS2.
Für das neue Sly Cooper 4 verspricht Sucker Punch eine komplett für die PS3 angepasste Engine zu entwickeln.
Wurde alles auch bei ListenUP! von 1UP.com erwähnt.