Xbox 360: 30-Millionen-Marke geknackt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- multiplattformspielespieler
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
-
RAUBKOPIERER :)
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
es muss natürlich auch erwähnt werden, dass ein grund warum die 360 an der ps3 vorbeigezogen ist, die raubkopien sind!!! das darf natürlich nicht vergessen werden....
aber trotzdem kann ich 360zocker nur beneiden weil die kiste eine klar bessere software hat als die ps3. diese e3 ist das erste mal, dass sony bessere software vorzuweisen hat als microsoft!
aber 360zocker kann ich beruhigen, habe nur die ps3 und habe mir mgs4 in der special edition mit figur und dem schnick schnack gekauft und glaubt mir bitte, ihr habt nix verpasst! mgs4 ist eine spielerische katastrophe, wenn nicht mgs auf der verpackung stehen würde, würde niemand dieses peinliche game kennen, nur story ist sehr gut, das wars auch schon...
jeder dachte, dass mgs4 die ps3 retten würde aber zum glück ist mgs4 untergegangen... nur besondere spiele können eine konsole prägen aber dafür ist mgs4 einfach zu schwach...
mittlerweile nutze ich die ps3 nur zum filme glotzen, da exclusive blockbuster mehr als rar gesät sind auf der ps3. freu mich nur auf uncharted2 dieses jahr...
dem EHEMALIGEN marktführer ist die arroganz zu ohren gestiegen und werden zurecht bestraft. guckt euch doch mal die verkaufszahlen in den staaten an? wie will sony das aufholen???
naja, peace leute und viel spaß beim zocken...
aber trotzdem kann ich 360zocker nur beneiden weil die kiste eine klar bessere software hat als die ps3. diese e3 ist das erste mal, dass sony bessere software vorzuweisen hat als microsoft!
aber 360zocker kann ich beruhigen, habe nur die ps3 und habe mir mgs4 in der special edition mit figur und dem schnick schnack gekauft und glaubt mir bitte, ihr habt nix verpasst! mgs4 ist eine spielerische katastrophe, wenn nicht mgs auf der verpackung stehen würde, würde niemand dieses peinliche game kennen, nur story ist sehr gut, das wars auch schon...
jeder dachte, dass mgs4 die ps3 retten würde aber zum glück ist mgs4 untergegangen... nur besondere spiele können eine konsole prägen aber dafür ist mgs4 einfach zu schwach...
mittlerweile nutze ich die ps3 nur zum filme glotzen, da exclusive blockbuster mehr als rar gesät sind auf der ps3. freu mich nur auf uncharted2 dieses jahr...
dem EHEMALIGEN marktführer ist die arroganz zu ohren gestiegen und werden zurecht bestraft. guckt euch doch mal die verkaufszahlen in den staaten an? wie will sony das aufholen???
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Großartiger Thread! Und wehe jemand bannt keinesahne!!!
Ich finde seine Posts großartig! Abgesehen davon sorgt er mit seinen 10 neuen newsthreads pro tag dafür, dass hier auch abseits des offtopicforums etwas passiert!
@Topic
Toll...dann könnte MS jetzt ja endlich wieder ein paar gute Spiele ankündigen...
Ich finde seine Posts großartig! Abgesehen davon sorgt er mit seinen 10 neuen newsthreads pro tag dafür, dass hier auch abseits des offtopicforums etwas passiert!
@Topic
Toll...dann könnte MS jetzt ja endlich wieder ein paar gute Spiele ankündigen...
-
keinesahne
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
typisch deutsch nur am meckernRAUBKOPIERER :) hat geschrieben:es muss natürlich auch erwähnt werden, dass ein grund warum die 360 an der ps3 vorbeigezogen ist, die raubkopien sind!!! das darf natürlich nicht vergessen werden....
verkauf deine scheiß ps3 und kauf dir ne 360 und lass uns in ruhe
wenn du die geilen spiele nicht sehen kannst, hast du die konsole nicht verident
verdammt füpr ne gebrauchte ps3 + mgs4 kriegst du locker ne premium
tu mir den gefallen und verkauf einfach deine ps3 wenn sie so scheiße ist (wenn du überhaupt eine besitzen solltest)
wenn du nur uncharted 2 für ende des jahres sehen solltest, bist du wirklich blind oder verschließt deine augen einfach nur vor dem lineup weil du offensichtlich sony nicht leiden kannst
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
Ich finde eine gute Story ist heute keine selbstverständlichkeit. Storys in Videogames haben sich kaum entwikelt und sind oft noc hgenauso flach wie zu 8 bit Zeiten. Nur das nun aufgrund der vergelichsweise bombastischen Presentation der Spiele auch etwas Filmähnlichere Storys erwartet werden die oft einfach nicht geliefert werden.RAUBKOPIERER :) hat geschrieben:MGS4, nur story ist sehr gut, das wars auch schon...
Das Mitmachen in Games frisst oft die Story oder lässt sie unwichtig werden. Bei wirklich fast allen Spielen gläzt das Gameplay und die Story ist richtig flach und in 3 Sätzen erzählt.
-
keinesahne
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ach komm, so Unrecht hatte ich nicht einmal.
Schau die dir Zahlen vor dem Kz2 Release an.
Da war der Unterschied zwischen 360 und PS3 bei 40-50k, jetzt nach KZ2 liegt er bei gerade einmal 10-15k und jetzt stell dir mal vor wie viel noch ein 100€ Preiscut ausgewirkt hätte.
Und mit Japan hatte ich übrigens Recht, laut Media Create ist die PS3 mit der Wii für dieses Jahr gleich auf.
Und für 2009 hat sich die PS3 in Japan im Verhältnis zur 360 4:1 verkauft.
Erstmal Fakten checken, bevor man total lustig rüberkommen will.
Die PS3 hätte ganz klar (müsste jeder sehen) die 360 "zerstört" wenn sie nur 299 gekostet hätte, ist doch offensichtlich..
-
keinesahne
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
keinesahne
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- RicVanHell
- Persönliche Nachricht:
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
xAMANOx hat geschrieben:da hat er recht....Bloody Sn0w hat geschrieben:Fast so kaputt, wie jemandem hinterherzulaufen, um sich über ihn lustig zu machen.
Ist ja fast so, als hätte er eure Familien beleidigt.
Wenn er der "Dödel des Forums" ist, dann seid ihr wohl seine Läuse?
wenn das alles so niveaulos ist was der postet warum lässt ihr euch denn auf sein niveau runter....
Ja, Mister Moral mit der dritten Perspektive.
Mit solchen Aussagen mach ich mich auch gerne wichtig.