Eure schwierigste Trophy?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

CRA hat geschrieben:Hmm, also auf Platz eins eindeutig eine Trophy bei Super Stardust HD: Spätzünder.

Man musste 15 Bomben im Bombenmodus sammeln, im nachhinein verrückt, dass ich mir das angetan habe, aber es war das erste Spiel was einen Trophypatch bekommen hat, und ich hatte irgendwie den Ehrgeiz dort alle Trophies zu schaffen ;)

Ansonsten war auch noch die LBP-Trophy, bei der man alle Levels ohne zu sterben beenden musste, ziemlich schwierig (einige Levels waren wirklich hart, insbesondere dieses Level am Ende mit dem großen Stromrad)...
ich oute mich mal habe unzählige Tage an diesem Level gesessen
VantiS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VantiS »

Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:
CRA hat geschrieben: Ansonsten war auch noch die LBP-Trophy, bei der man alle Levels ohne zu sterben beenden musste, ziemlich schwierig (einige Levels waren wirklich hart, insbesondere dieses Level am Ende mit dem großen Stromrad)...
ich oute mich mal habe unzählige Tage an diesem Level gesessen
es wurde sogar ein patch nachgeliefert, das das level leichter gemacht hat. der respawn-point direct im rad war ursprünglich nicht da...
Bild
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Andererseits strotzt LBP ja nicht gerade an übermäßig schwierigen Stellen, also denke, da kann man sich nicht beschweren ;)
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
eUndead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eUndead »

Hm. Ich hab noch nicht soviele Trophys da ich nur 3 Games mit habe (GTA IV, Far Cry 2 und Fifa 09). Bei GTA 4 hab ich die unter 30 Stunden Trophy - meine einzige Gold. Die schwerste da war aber glaub ich die Motorrad-500m-Wheely Trophy - bei Far Cry 2 schalte ich die Dinger immer durch Zufall Frei und bei Fifa 09 hab ich auch erst die die automatisch kommen (Hero, Like On The Training Field, Eat My Chip usw.)

k.A die "schwerste" die ich hab ist wohl bei Uncharted die x00Head0r Trophy (ka wieviele Genau das waren 150, 100 oder 200)- die hab ich allerdings in der Version gemacht wo noch keine Trophys waren sondern nur die In-Game Erfolge. Und das Spiel war nur aus der Videothek ^^
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

hat einer in WipEout HD die Trophys
- Zeus der Zone
- Luftbremser
und - besiege Zico

die versuch ich gerade zu belommen
besonders Zeus der Zone, bin jetzt in Zone 67 =)
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Wirklich schwer kann man nie sagen , die meisten sind eher Zeitaufwendig , Nervenaufreibend oder mangelnde/fehlende Spielpraxis !!!

Frusten Hin und wieder ja aber Verzweiflung gab es noch keine !!!
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

meine schwierigste ist momentan die Little Big Planet Platin. Ich hab jetzt seit gestern alle Trophäen ( hab lange Pause gemacht), bis auf die "Spielen" Trophäe. Mir fehlen noch 3 Level, darunter natürlich auch das Vorvorletzte Level. Ich denke da werd ich wohl noch ne Zeit lang dafür brauchen, leider.
[IMG]http://img2.imageshack.us/img2/9238/infamoussig.jpg[/IMG]

ExCeLLoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ExCeLLoo »

Nelzus hat geschrieben:meine schwierigste ist momentan die Little Big Planet Platin. Ich hab jetzt seit gestern alle Trophäen ( hab lange Pause gemacht), bis auf die "Spielen" Trophäe. Mir fehlen noch 3 Level, darunter natürlich auch das Vorvorletzte Level. Ich denke da werd ich wohl noch ne Zeit lang dafür brauchen, leider.
also ich muss sagen ich fand die jz gar nicht so schwer.
also als ich zum aller ersten mal das level gespielt hab, da fand ich das schwer, ich glaub nach 10 versuchen habe ich das level überhaupt geschafft. :D
aber so als ich dann gezielt auf die trophy hingearbeitet hab, habe ich nur 3 versuche gebraucht
Gruß
Ex.

Bild

Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

ExCeLLoo hat geschrieben:
Nelzus hat geschrieben:meine schwierigste ist momentan die Little Big Planet Platin. Ich hab jetzt seit gestern alle Trophäen ( hab lange Pause gemacht), bis auf die "Spielen" Trophäe. Mir fehlen noch 3 Level, darunter natürlich auch das Vorvorletzte Level. Ich denke da werd ich wohl noch ne Zeit lang dafür brauchen, leider.
also als ich zum aller ersten mal das level gespielt hab, da fand ich das schwer, ich glaub nach 10 versuchen habe ich das level überhaupt geschafft. :D
aber so als ich dann gezielt auf die trophy hingearbeitet hab, habe ich nur 3 versuche gebraucht
glück gehabt ^^
[IMG]http://img2.imageshack.us/img2/9238/infamoussig.jpg[/IMG]

ExCeLLoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ExCeLLoo »

Nelzus hat geschrieben:
ExCeLLoo hat geschrieben:
glück gehabt ^^
jap. xD

btw schwer fande ich die MyFaves bronze trophy in Mc:La und sonst fällt mir keine richtige gerade ein :D
Gruß
Ex.

Bild

Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Da meine Playstation nicht ans Inet angeschlossen ist, habe ich nur drei Spiele mit Trophies. Und bei denen, die welche enthalten, habe ich ich die Trophies nur nebenbei bekommen, also z.B. für 150 manuell nachladen bei Killzone 2.

Die schwerste, die ich bekommen habe, war wohl den ATAC in 1:30 zu zerstören (KZ2)
Trivium3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivium3k »

Vielleicht nicht gerade die schwierigste Trophy, aber die KZ2 Online-General Trophy zu holen war schon ziemlich zach. Da ich vor allem am Anfang keine Eliminierungsmissionen gespielt habe, sondern immer so Mixed-Matches mit den wechselnden Missionszielen.
Am schwersten war die Prince of Persia Trophy, bei der man weniger als 100 mal von Elika gerettet werden muss. Da hab ich mich wirklich angestrengen müssen. :)
Bild
You talk a lot of shit for someone who doesn't say anything.
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Trivium3k hat geschrieben:Vielleicht nicht gerade die schwierigste Trophy, aber die KZ2 Online-General Trophy zu holen war schon ziemlich zach. Da ich vor allem am Anfang keine Eliminierungsmissionen gespielt habe, sondern immer so Mixed-Matches mit den wechselnden Missionszielen.
Am schwersten war die Prince of Persia Trophy, bei der man weniger als 100 mal von Elika gerettet werden muss. Da hab ich mich wirklich angestrengen müssen. :)
bin bei PoP 12x gestorben habe mir ne stichliste gemacht xD

SF4 sind hart aber ich hole mir ja jetzt meine arcarde stick dann geht das schon
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

mann die nervigste ist wohl infamous alle 350 explosionsscherben holen bin es langsam leid zu suchen nach der einen...
Underroath
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Underroath »

Ich finde die Pain Trophys sau schwer, was die da von einem verlangen!?!
Ohne diese Zusatzlevels kann man die gar nicht holen.

Is zwar ein lustiges Game, aber so den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen, muss nicht sein!

Antworten