ich oute mich mal habe unzählige Tage an diesem Level gesessenCRA hat geschrieben:Hmm, also auf Platz eins eindeutig eine Trophy bei Super Stardust HD: Spätzünder.
Man musste 15 Bomben im Bombenmodus sammeln, im nachhinein verrückt, dass ich mir das angetan habe, aber es war das erste Spiel was einen Trophypatch bekommen hat, und ich hatte irgendwie den Ehrgeiz dort alle Trophies zu schaffen
Ansonsten war auch noch die LBP-Trophy, bei der man alle Levels ohne zu sterben beenden musste, ziemlich schwierig (einige Levels waren wirklich hart, insbesondere dieses Level am Ende mit dem großen Stromrad)...
Eure schwierigste Trophy?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
- VantiS
- Persönliche Nachricht:
es wurde sogar ein patch nachgeliefert, das das level leichter gemacht hat. der respawn-point direct im rad war ursprünglich nicht da...Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:ich oute mich mal habe unzählige Tage an diesem Level gesessenCRA hat geschrieben: Ansonsten war auch noch die LBP-Trophy, bei der man alle Levels ohne zu sterben beenden musste, ziemlich schwierig (einige Levels waren wirklich hart, insbesondere dieses Level am Ende mit dem großen Stromrad)...

- eUndead
- Persönliche Nachricht:
Hm. Ich hab noch nicht soviele Trophys da ich nur 3 Games mit habe (GTA IV, Far Cry 2 und Fifa 09). Bei GTA 4 hab ich die unter 30 Stunden Trophy - meine einzige Gold. Die schwerste da war aber glaub ich die Motorrad-500m-Wheely Trophy - bei Far Cry 2 schalte ich die Dinger immer durch Zufall Frei und bei Fifa 09 hab ich auch erst die die automatisch kommen (Hero, Like On The Training Field, Eat My Chip usw.)
k.A die "schwerste" die ich hab ist wohl bei Uncharted die x00Head0r Trophy (ka wieviele Genau das waren 150, 100 oder 200)- die hab ich allerdings in der Version gemacht wo noch keine Trophys waren sondern nur die In-Game Erfolge. Und das Spiel war nur aus der Videothek ^^
k.A die "schwerste" die ich hab ist wohl bei Uncharted die x00Head0r Trophy (ka wieviele Genau das waren 150, 100 oder 200)- die hab ich allerdings in der Version gemacht wo noch keine Trophys waren sondern nur die In-Game Erfolge. Und das Spiel war nur aus der Videothek ^^
- Scorplian
- Persönliche Nachricht:
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
- Nelzus
- Persönliche Nachricht:
meine schwierigste ist momentan die Little Big Planet Platin. Ich hab jetzt seit gestern alle Trophäen ( hab lange Pause gemacht), bis auf die "Spielen" Trophäe. Mir fehlen noch 3 Level, darunter natürlich auch das Vorvorletzte Level. Ich denke da werd ich wohl noch ne Zeit lang dafür brauchen, leider.
[IMG]http://img2.imageshack.us/img2/9238/infamoussig.jpg[/IMG]
-
- Persönliche Nachricht:
also ich muss sagen ich fand die jz gar nicht so schwer.Nelzus hat geschrieben:meine schwierigste ist momentan die Little Big Planet Platin. Ich hab jetzt seit gestern alle Trophäen ( hab lange Pause gemacht), bis auf die "Spielen" Trophäe. Mir fehlen noch 3 Level, darunter natürlich auch das Vorvorletzte Level. Ich denke da werd ich wohl noch ne Zeit lang dafür brauchen, leider.
also als ich zum aller ersten mal das level gespielt hab, da fand ich das schwer, ich glaub nach 10 versuchen habe ich das level überhaupt geschafft.

aber so als ich dann gezielt auf die trophy hingearbeitet hab, habe ich nur 3 versuche gebraucht
- Nelzus
- Persönliche Nachricht:
glück gehabt ^^ExCeLLoo hat geschrieben:also ich muss sagen ich fand die jz gar nicht so schwer.Nelzus hat geschrieben:meine schwierigste ist momentan die Little Big Planet Platin. Ich hab jetzt seit gestern alle Trophäen ( hab lange Pause gemacht), bis auf die "Spielen" Trophäe. Mir fehlen noch 3 Level, darunter natürlich auch das Vorvorletzte Level. Ich denke da werd ich wohl noch ne Zeit lang dafür brauchen, leider.
also als ich zum aller ersten mal das level gespielt hab, da fand ich das schwer, ich glaub nach 10 versuchen habe ich das level überhaupt geschafft.
aber so als ich dann gezielt auf die trophy hingearbeitet hab, habe ich nur 3 versuche gebraucht
[IMG]http://img2.imageshack.us/img2/9238/infamoussig.jpg[/IMG]
-
- Persönliche Nachricht:
jap. xDNelzus hat geschrieben:glück gehabt ^^ExCeLLoo hat geschrieben:also ich muss sagen ich fand die jz gar nicht so schwer.Nelzus hat geschrieben:meine schwierigste ist momentan die Little Big Planet Platin. Ich hab jetzt seit gestern alle Trophäen ( hab lange Pause gemacht), bis auf die "Spielen" Trophäe. Mir fehlen noch 3 Level, darunter natürlich auch das Vorvorletzte Level. Ich denke da werd ich wohl noch ne Zeit lang dafür brauchen, leider.
btw schwer fande ich die MyFaves bronze trophy in Mc:La und sonst fällt mir keine richtige gerade ein

- Nerf
- Persönliche Nachricht:
Da meine Playstation nicht ans Inet angeschlossen ist, habe ich nur drei Spiele mit Trophies. Und bei denen, die welche enthalten, habe ich ich die Trophies nur nebenbei bekommen, also z.B. für 150 manuell nachladen bei Killzone 2.
Die schwerste, die ich bekommen habe, war wohl den ATAC in 1:30 zu zerstören (KZ2)
Die schwerste, die ich bekommen habe, war wohl den ATAC in 1:30 zu zerstören (KZ2)
- Trivium3k
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht nicht gerade die schwierigste Trophy, aber die KZ2 Online-General Trophy zu holen war schon ziemlich zach. Da ich vor allem am Anfang keine Eliminierungsmissionen gespielt habe, sondern immer so Mixed-Matches mit den wechselnden Missionszielen.
Am schwersten war die Prince of Persia Trophy, bei der man weniger als 100 mal von Elika gerettet werden muss. Da hab ich mich wirklich angestrengen müssen.
Am schwersten war die Prince of Persia Trophy, bei der man weniger als 100 mal von Elika gerettet werden muss. Da hab ich mich wirklich angestrengen müssen.

- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
bin bei PoP 12x gestorben habe mir ne stichliste gemacht xDTrivium3k hat geschrieben:Vielleicht nicht gerade die schwierigste Trophy, aber die KZ2 Online-General Trophy zu holen war schon ziemlich zach. Da ich vor allem am Anfang keine Eliminierungsmissionen gespielt habe, sondern immer so Mixed-Matches mit den wechselnden Missionszielen.
SF4 sind hart aber ich hole mir ja jetzt meine arcarde stick dann geht das schon
-
- Persönliche Nachricht:
- Underroath
- Persönliche Nachricht: