Entscheidungshilfe Sacred 2 oder Halo 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Entscheidungshilfe Sacred 2 oder Halo 3
Hallo Leute
mein 18 Geburtstag rückt immer näher und ich möchte mir entweder Sacred 2 oder Halo 3 holen ich kann mich aber einfach nicht entscheiden.
Zum einen liebe ich Hack and Slay wie Diablo und die sind ja auf Konsolen sehr sehr selten zu finden.
Zum anderen möchte ich aber auch meinen Gold Account richtig ausnutzen und Halo3 online zocken mit freunden.
Könnt ihr mir helfen
mein 18 Geburtstag rückt immer näher und ich möchte mir entweder Sacred 2 oder Halo 3 holen ich kann mich aber einfach nicht entscheiden.
Zum einen liebe ich Hack and Slay wie Diablo und die sind ja auf Konsolen sehr sehr selten zu finden.
Zum anderen möchte ich aber auch meinen Gold Account richtig ausnutzen und Halo3 online zocken mit freunden.
Könnt ihr mir helfen
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ich kenn zwar Sacred 2 nich, aber nimm lieber das. Halo 3 kommt dir zwar billiger aber ich finde das Spiel völlig überbewertet. Der Singleplayer is schlecht und der Multiplayer lohnt sich auch nicht wirklich, wenn du den richtig Ausnützen willst brauchst du zudem noch beide DLCs was dich auch noch ne stange Geld kostet. Höchstens der Koop Modus könnte für dich und deine Kumpels interessant sein.
Wenn du deinen Gold Account wirklich ausnutzen willst greif lieber zu spielen wie CoD4 oder BF:BC
Wenn du deinen Gold Account wirklich ausnutzen willst greif lieber zu spielen wie CoD4 oder BF:BC
-
- Persönliche Nachricht:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
1. gibt es 3 DLC'sBedameister hat geschrieben:Ich kenn zwar Sacred 2 nich, aber nimm lieber das. Halo 3 kommt dir zwar billiger aber ich finde das Spiel völlig überbewertet. Der Singleplayer is schlecht und der Multiplayer lohnt sich auch nicht wirklich, wenn du den richtig Ausnützen willst brauchst du zudem noch beide DLCs was dich auch noch ne stange Geld kostet. Höchstens der Koop Modus könnte für dich und deine Kumpels interessant sein.
2. kosten die ersten beiden (die meinst wahrscheinlich du) nichts mehr.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Öhm ja dass es das Heroic Pack gratis gibt weiß ich, aber das Legendary und Mythic kosten noch was, hab doch letztens erst nachgekuckt (eins 600MS und das andere 800MS glaub ichRosette 3000 hat geschrieben:1. gibt es 3 DLC'sBedameister hat geschrieben:Ich kenn zwar Sacred 2 nich, aber nimm lieber das. Halo 3 kommt dir zwar billiger aber ich finde das Spiel völlig überbewertet. Der Singleplayer is schlecht und der Multiplayer lohnt sich auch nicht wirklich, wenn du den richtig Ausnützen willst brauchst du zudem noch beide DLCs was dich auch noch ne stange Geld kostet. Höchstens der Koop Modus könnte für dich und deine Kumpels interessant sein.
2. kosten die ersten beiden (die meinst wahrscheinlich du) nichts mehr.

- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Also, beides sind ja nun wirklich total unterschiedliche Spiele.
Ich nehme an, wenn du auf Multiplayer stehst und auf Shooter, machst mit Halo 3 nichts falsch.
Allerdings ist Sacred 2 nun mal wirklich was Neues in dieser Konsolengeneration und macht richtig Laune. Und Sacred 2 kann auch viele viele Stunden beschäftigen. Ich spiele jetzt seit 8 Stunden und bin immer noch im Anfangsgebiet.
Hol dir lieber Sacred 2. Kann man ja auch online spielen.
Ich nehme an, wenn du auf Multiplayer stehst und auf Shooter, machst mit Halo 3 nichts falsch.
Allerdings ist Sacred 2 nun mal wirklich was Neues in dieser Konsolengeneration und macht richtig Laune. Und Sacred 2 kann auch viele viele Stunden beschäftigen. Ich spiele jetzt seit 8 Stunden und bin immer noch im Anfangsgebiet.
Hol dir lieber Sacred 2. Kann man ja auch online spielen.

- w8st8
- Persönliche Nachricht:
- Alexis7341
- Persönliche Nachricht:
- 0bskur4
- Persönliche Nachricht:
Hey Ente :] Ich rate dir hol dir lieber Sacred 2! Halo3 ist 'nen 0815 Shooter. Ich habs schon 2 mal durchgezockt und ich muss sagen die Story hat mich kein Stück vom Hocker gehauen. Ich weiß gar nicht was diese ganzen Halo-Fanboys haben? Egal xD Halo3 lohnt sich nur wenn du den Multiplayer online zockst. Denn der ist gelungen. Aber an Sacred 2 haste viel länger Spaß an der Freude :]
P.s: Hey liebe Halo-Fanboys. Jetzt fallt bitte nicht gleich alle über mich her, ok? xD
P.s: Hey liebe Halo-Fanboys. Jetzt fallt bitte nicht gleich alle über mich her, ok? xD