Lego Indiana Jones 2: Neue Klötzchen-Abenteuer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Lego Indiana Jones 2: Neue Klötzchen-Abenteuer
Dass es einen Nachfolger zu <B>Lego Indiana Jones: Die legendären Abenteuer<B> Lego Indiana Jones 2: Neue Klötzchen-Abenteuer
-
Caramarc
- Persönliche Nachricht:
Ich fand das Lego Indy garnicht schlecht (also auch nicht schlechter als Lego SW2).
Nur deckt der erste Teil ja schon alle drei Filme ab, jetzt kommt der vierte Teil hinzu und noch ein Editor - klingt für mich eher wie ein Addon als wir ein wirklicher zweiter Teil. Bin ja mal gespannt was es für Inhalte hat. Neue Leveln, etc...
Sollten vom ersten Teil Level übernommen werden wäre das schon recht schwach.
Nur deckt der erste Teil ja schon alle drei Filme ab, jetzt kommt der vierte Teil hinzu und noch ein Editor - klingt für mich eher wie ein Addon als wir ein wirklicher zweiter Teil. Bin ja mal gespannt was es für Inhalte hat. Neue Leveln, etc...
Sollten vom ersten Teil Level übernommen werden wäre das schon recht schwach.
- Mindfre@k
- Persönliche Nachricht:
Das sagen sie alle aber das stimmt nicht im koop ist es sogar noch ne spur langweiliger weil man immer in der nähe von dem anderen bleiben muss.Royale hat geschrieben:Wenn ihr die Spiele mal mit nem Kumpel Coop gezockt hättet, wüsstet ihr dass fast jedes Spiel durchweg ein Riesenspaß ist.
Das Spiel ist totaler Dreck....sagt mir doch mal was so gut daran ist
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Der einzige der hier "Total Lame" ist bist du. Und crap bist du noch mit dazu.Mindfre@k hat geschrieben:Total Lame
Lego Indi 1 war ja schon crap aber noch ein zweiter teil...mal ganz ehrlich wer will den dreck schon?
P.S. diese News hat mir den Abend versaut
Lern lieber begründen statt einfach nur "ist scheiße" zu sagen.
Und wer den Dreck will?
So einige...
Aber ich habe ja vergessen, du Fachmann: Wenn in einem Spiel nicht mindestens 294374,94736 Liter Blut spritzt ist das Spiel scheiße...
@Topic:
Es soll also die Filme 1-4 abdecken?
Ich bin ja am Spiel interessiert, aber wenn die dann die Levels von Film 1-3 aus Lego Indy 1 übernehmen und nur für den vierten Film 6 neue Level erstellen kann es mir gestohlen bleiben. Ich kaufe es dann nichtmal für 30€. Habe mir da echt mehr erwartet als vermutliches Recycling...
-
psyemi
- Persönliche Nachricht:
geht es nur mir so oder ist dieses ganze lego thema nicht langsam durch? lego starwars, lego batman und lego indianer jones war ja recht spaßig, nur jetzt noch 10 teile brauch wohl erstmal keiner?
man kann zwar sagen ist bei jedem spiel so den 20. shooter oder das 27, rennspiel nur unterscheiden sich meistens ein wenig mehr als die lego spiele.
dann sogar noch 2 mal das indiana jones setting? brauch meiner meinung nach kein mensch
man kann zwar sagen ist bei jedem spiel so den 20. shooter oder das 27, rennspiel nur unterscheiden sich meistens ein wenig mehr als die lego spiele.
dann sogar noch 2 mal das indiana jones setting? brauch meiner meinung nach kein mensch
- Alexis7341
- Persönliche Nachricht:
- Vampire_Hunter_HD
- Persönliche Nachricht:
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Hmm, Indiana Jones fehlt mir noch... bin gerade an Lego Batman.
Lego Star Wars war genial. Da hätte ich gerne ein aufpolierte Neuauflage von.
Diese Spiele machen einfach Familienfreundlich Spaß. Und Spaß ist doch das, wonach wir Spieler streben, oder?
(Für's Protokoll: Das Bionicle Spiel war utter crap! Aber da meinten die auch, Konsolenkonform die Schulterkamera nutzen zu müssen...)
Lego Star Wars war genial. Da hätte ich gerne ein aufpolierte Neuauflage von.
Diese Spiele machen einfach Familienfreundlich Spaß. Und Spaß ist doch das, wonach wir Spieler streben, oder?
(Für's Protokoll: Das Bionicle Spiel war utter crap! Aber da meinten die auch, Konsolenkonform die Schulterkamera nutzen zu müssen...)
- Mindfre@k
- Persönliche Nachricht:
Ich werds mir auch nicht Kaufen.HaZzZrD hat geschrieben:Über Geschmäcker lässt's sich bekanntlich streiten...
Wenn du das Spiel so sch#$%& findest, brauchst du es halt ganz einfach nicht zu kaufen / spielen. :O
Wie z.B. duPROgnom hat geschrieben:Es gibt halt immer irgendwelche Spinner die der Meinung sind sich anderen Mitteilen zu müssen. Das ist der Nachteil an einer Demokratie
Ugauga01 hat geschrieben:Der einzige der hier "Total Lame" ist bist du. Und crap bist du noch mit dazu.Mindfre@k hat geschrieben:Total Lame
Lego Indi 1 war ja schon crap aber noch ein zweiter teil...mal ganz ehrlich wer will den dreck schon?
P.S. diese News hat mir den Abend versaut
Und wer den Dreck will?
So einige...
Aber ich habe ja vergessen, du Fachmann: Wenn in einem Spiel nicht mindestens 294374,94736 Liter Blut spritzt ist das Spiel scheiße...
@Topic:
Es soll also die Filme 1-4 abdecken?
Ich bin ja am Spiel interessiert, aber wenn die dann die Levels von Film 1-3 aus Lego Indy 1 übernehmen und nur für den vierten Film 6 neue Level erstellen kann es mir gestohlen bleiben. Ich kaufe es dann nichtmal für 30€. Habe mir da echt mehr erwartet als vermutliches Recycling...
Sag du mir doch was so "toll" an diesem Spiel seinen soll.
Liegt es an den Combo möglichkeiten mit denen man die anderen Lego Figuren fertig macht??
Liegt es an den 1A Jump n Run Einlagen?
Lern DU mal begründen und laber keinen Sch***
Hm kannst du Gedanken lesen?Ugauga01 hat geschrieben: Aber ich habe ja vergessen, du Fachmann: Wenn in einem Spiel nicht mindestens 294374,94736 Liter Blut spritzt ist das Spiel scheiße...
Hm...du bist aber ein kleines freches schweinchenUgauga01 hat geschrieben: Der einzige der hier "Total Lame" ist bist du. Und crap bist du noch mit dazu.