NfS Shift: Fuhrpark & Streckenangebot enthüllt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

NfS Shift: Fuhrpark & Streckenangebot enthüllt

Beitrag von 4P|BOT2 »

elv1s1988
Persönliche Nachricht:

Erster

Beitrag von elv1s1988 »

Erster.

Kein schlechter Fuhrpark.
Mal gucken wie das Spiel letztendlich ausschaut

Edit: Verwarnung wegen ERSTER - TRichter
Opa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opa »

Kein Tuning Golf mit Sportauspuffblende dabei? Doof^^

Solche Listen zeigen einem irgednwie, dass man viel viel viel zu wenig Geld hat...
srscat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von srscat »

Yeah! Norschleife <3

Hoffentlich versaut EA es nicht wieder!
Sonst gibts ärger :x :x
Vendar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vendar »

nordschleife, aston martin und mazda rx-8, ich bin glücklich :>
MØnd©LØud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

also das fuhrpark angebot ist solide aber nix überraschendes, aber das strecken angebot ist ja wohl ein schlechter witz :?
johndoe776539
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776539 »

srscat hat geschrieben:Yeah! Norschleife <3

ich glaube kaum dass sie den kompletten nürburgring einbauen ... wenn wäre natürlich schön, aber WAS HAT DAS RENNEN IN EINEM NFS VERLOREN ?

OMG EA ... die versauen es bestimmt eh wieder
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

HCxGC hat geschrieben:
srscat hat geschrieben:Yeah! Norschleife <3

ich glaube kaum dass sie den kompletten nürburgring einbauen ... wenn wäre natürlich schön, aber WAS HAT DAS RENNEN IN EINEM NFS VERLOREN ?

OMG EA ... die versauen es bestimmt eh wieder
du checkst nichts oder? verabschiede dich schonmal von tuning NFS wie du es auch underground kennst.

NFS kehrt langsam aber sicher wieder zu seinen wurzeln zurück. also theoretisch, hat das mehr in einem NFS verloren, also das mit dem tuning in underground. obwohl auch das eher weniger mit den Ur-NFS zutun hat, aber immerhin mehr als der underground & co kram.

du denkst bestimmt, das NFS underground der erste teil war, oder? :D
Froschquark
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Froschquark »

Passt! Nordschleife!

Ich finds super, dass sich die NFS-Macher mit denen von GTR zusammengesetzt haben. Sieht fast so aus wie ein neues "Mini-GranTurismo" für PC. 8)
PROgnom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PROgnom »

Nette Autos und nette Strecken aber leider falsches Spiel. Ich hoffe doch mal, das EA diesmal endgültig auf die Nase fällt.
Froschquark
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Froschquark »

Vorallem ist interessant, das es endlich mal ne neue Grafikengine geben wird. also nixmehr mit nfsu, nfsu2, most wanted, undercover grafik. es wird ne neue grafik geben, eine neue steuerung und wenn es erstmal fertig wird, werden die sim-fans freude daran haben, da bin ich mir sicher.

und wer weiss vielleicht bauen sie dann auf dieser neuen engine auf z.B für ein neues "tuningnfs",mit realistischeren verfolgungsjagten und weniger "mit 180kmh um die ecke rasen". Es sollte in zukunft schon ein wenig realistischer sein.
xionlloyd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xionlloyd »

NFS kehrt langsam aber sicher wieder zu seinen wurzeln zurück. also theoretisch, hat das mehr in einem NFS verloren, also das mit dem tuning in underground. obwohl auch das eher weniger mit den Ur-NFS zutun hat, aber immerhin mehr als der underground & co kram.
Also, Lizenzstrecken haben auch nichts mit den Ur-NFSs zu tun. illegale Rennen dagegen schon. ;)

Das Wagenlineup ist ok, aber bei den Strecken sehe ich auch schwarz. Ich befürchte, dass das Spiel ein 08-15-GT-Forza-Klon wird. Das würde zu EA passen. Wenn man wirklich zu den Wurzeln zurückkehren wollte, dann bekämen wir ein Spiel mit 10 Autos und 10 Strecken. ;)
Das war damals sehr gut (und ich finde, dass NFS III: Hot pursiut immernoch der beste Teil war), aber heute funktioniert's so ja nicht mehr. Soll'n 'se Tuning und so weg lassen, aber bitte doch auch keine offiziellen Rennen auf Lizenzstrecken liefern. Denn das, was die frühen NFSs ausmachte war meiner Meinung nach zum größten Teil das gute und kreative Streckendesign . . .
foss!pl3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von foss!pl3 »

Ich werd mir eher GT zulegen als nfs wen es in richtung simulation einschlägt hat GT die besseren Argumente.
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Also der Fuhrpark an sich ist ja solide, aber... gibts auch ma was neues? Oo
Mindestens 90% der genannten Autos sind in fast allen anderen Rennspielen auch vorhanden... -.-
Klar braucht man diese Autos auch, aber auch "normalere Autos" würden bei sowas nicht schaden...

@Rosette:
Klar ist das Spiel näher am Ur-NFS dran, weil das Tuning weg fällt. Trotzdem ist auch dieses NFS noch meilenweit vom Ur-NFS weg, weil beim Ur-NFS fuhr man auf erfundenen Strecken mit Standart-Autos und nicht nur mit Autos wie nem R8. :D
Hightake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hightake »

Also ick weiß nicht. Das wird doch ein stink normales Rennspiel.
Die Simulanten werden es meiden, weil es NFS ist und
die Arcardisten auch, weil's halt nicht mehr NFS ist. xD
Macht ein fettes underground 3 und gut is'!