Ich liebe Western, auf den tietel freu ich mich besonders, damals mit Gun hatte ich echt viel Spaß, ebenfalls mit call of juarez.
Vor allem ist das Western Setting noch so schön unverbraucht weil nicht alle paar wochen nen neues Game dafür rauskommt siehe WW2 Setting.
Sieht schon mal sehr schick aus, obwohl mir die Grafik relativ Schnuppe ist. Hoffe mal, dass das Open World Konzept gut geht, aber das haben die Rockstarler schon drauf, nur so eine Natur mit Leben zu füllen ist nicht ganz einfach, siehe Far Cry 2.
Das Setting gefällt mir ausgezeichnet. Red Dead Revolver war schon der Knaller. Eines der größeren Probleme vor dem ich seid GTA4 angst habe ist zunächst mal die KI. Die war ja in GTA 4 ein Witz. Dümmer gings ja kaum, aber naja. Viel wichtiger sind aber die Missionen. Ich hoffe, dass die Missionen nicht so lächerlich leicht sein werden, wie in GTA 4 und abwechlungsreich soll des sein ^^ SONST ...
North McLane hat geschrieben:Freue mich drauf! Stehe auch total auf die guten alten Spaghetti-Western. Nach GUN (GC) dann wohl mein nächstes Westernspiel!
mich würde es freuen, wenn es deutsche sprachausgabe geben würde, da leider die Ganze GTA Serie nur englisch gibt, bezweifle ich das. Das reduziert den Spaßfaktor!
CoJ 2 ist aber nicht open world das ist eigentlich das entscheidende also ist es furz und zwar richtig nasser feuchter furz junge ob es besser aussieht oder nciht.
fakt ist und das hatte ich hier auch schonmal bei irgendeinem kommentar geschrieben das red damals wirklich super war die musik alleine schon super italo und das menü, sah wirklich aus wie ein western aus der urzeit
das klingt mal richtig interessant - jeglcihe western spiele sind bisher völlig an mir vorbei gegamgem dabei kann da ein ganz besonderes flair erzeugt werden..... iwie find ich das selbst das gta "szenario" (gegenwart oder nähere vergangenheit im gangsta style oda so^^) langsam ausgelutscht - und dieses baby hier wird frischen wind im gta genre bringen warten wir mal die vorschau ab
Western....Open fuckin World?....vielleicht jetzt noch am PC? I would fuckin' love it! Ich kann nur hoffen, dass irgendeine dreckige Softwareschmiede dieses Thema endlich mal sinnvoll aufgreift und daraus ein echt geniales Game macht. This would fuckin' rock the world (in my eyes). So long....
mia79 hat geschrieben:CoJ 2 ist aber nicht open world das ist eigentlich das entscheidende also ist es furz und zwar richtig nasser feuchter furz junge ob es besser aussieht oder nciht.
Call of Juarez 2 ist Openworld nur hat 4Players keinen Plan und schreibt wieder Scheisse in die "First Facts"
Ich als passionierter PCler wünschen mir natürlich solch einen Titel auch für meine Plattform No 1. Nach dem GTA4 Debakel (und das war wirklich eins allererster Güte) mach ich mir aber Sorgen, das wenn es überhaupt portiert wird, dieses Spiel einfach unspielbar auf meiner Maschine sein wird. Rockstar macht auf den Konsolen so einen super Job aber auf dem PC versagen sie total. Schade eigentlich...
Weiß jetzt nicht wirklich, was ich davon halten soll. Leider vermute ich, dass Rockstar sich selbst kopiert und ein paar Kleinigkeiten der Konkurrenz dazumischt (Ökosystem=erinnert stark an "Far Cry 2" oder "Fuel"), also ein GTA4 für Westernfans hervorbringt. Da mich bisher das neue "Call of Juarez" in Sachen Innovation mehr begeistert (Revolverduelle) würde ich eher zu dem greifen. Wo wir gerade dabei sind, ist eigentlich der Test zu "Damnation" raus?