Also, ich habe nun schon 20% des Spiels fertig gespielt (ca. 4 Hauptmissionen und ca. 25 Nebenmissionen)...
In den Nebenmissionen säubert man lediglich die entsprechenden Areale und bekommt XP, also keine Bosskämpfe oder neue Moves...
In den Hauptmissionen bekommt man vollkommen neue Moves freigeschaltet, die man dann auch verwenden kann...
Ich würde jedem Neuling raten, die Nebenmissionen ausführlich zu machen, denn dadurch wird man nicht mehr im Übermaß angegriffen, wenn man durch die Stadt läuft...
Andernfalls wird es manchmal echt schlimm und teils auch nervig...
Eine Nebenmission dauert übrigens so ca. 1-5Min., also nicht die Welt...
Die englische Synchro ist übrigens gut gelungen, ich finde allerdings die Gesichtsausdrücke der Charaktere etwas mager...Ein bisschen mehr Emotion hätte nicht geschadet...
Was mich z.Z. an dem Spiel motiviert ist die Tatsache, dass man häppchenweise neue Fähigkeiten bekommt...Und auch die Story macht Lust auf mehr, weil ab und an neue Fragen aufkommen, die beantwortet werden müssen...
Ich vermisse allerdings meine exklusive Waffe, die ich runtergeladen habe...Ich hoffe, die kommt noch
Übrigens wegen der Grafik: Ich weiß nicht, auf welcher Auflösung Ihr spielt, aber auf 720p sieht das Spiel garnicht schlecht aus (bis auf die Weitsicht)...Slowdowns hatte ich bisher auch nicht, also bin ich bis jetzt zufrieden...
Also meine bisherige +/- Liste:
Pro:
- Keine Ladezeiten, bzw Ladebildschirme
- Gesamtpaket ist abwechslungsreich
- Waffenupgrades
- Karmasystem funktioniert gut
- fordernde Kämpfe auf hoher Schwierigkeitsstufe
Contre:
- Kaum Weitsicht
- in einigen Stadtvierteln gibt es nervige Gefechte...Egal, wohin man läuft, man wird sofort angegriffen
- Charaktere wirken äußerlich emotionslos
- einige Pop-Ups