Umfrage: Wer dominiert die E§?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
Keine Ahnung wer die E3 dominieren wird.
Wer ernsthaft glaubt, dass die 3 Titel bei MS da alles sein werden, was auf deren Konferenz gezeigt wird, der muss zumindestens sehr naiv sein.
Wie MS schon die letzten 2 Jahre betont hat, konzentrieren die sich auf der E3 eher auf das aktuelle Geschäftsjahr (letztes Jahr die Casual-Schiene mit NXE Update, Lips, You're in the Movies, etc). Viele andere Ankündigungen kamen ja dann im Laufe des Jahres.
Bei Sony erwarte ich auch noch Neu-Ankündigungen und das werden für mich dann auch die wirklichen Überraschungs-Momente sein, denn das aktuelle Line-Up ist ja größtenteils nun schon ewig bekannt.
Wer ernsthaft glaubt, dass die 3 Titel bei MS da alles sein werden, was auf deren Konferenz gezeigt wird, der muss zumindestens sehr naiv sein.
Wie MS schon die letzten 2 Jahre betont hat, konzentrieren die sich auf der E3 eher auf das aktuelle Geschäftsjahr (letztes Jahr die Casual-Schiene mit NXE Update, Lips, You're in the Movies, etc). Viele andere Ankündigungen kamen ja dann im Laufe des Jahres.
Bei Sony erwarte ich auch noch Neu-Ankündigungen und das werden für mich dann auch die wirklichen Überraschungs-Momente sein, denn das aktuelle Line-Up ist ja größtenteils nun schon ewig bekannt.
- Adolf_Visari
- Persönliche Nachricht:
Er hat doch Recht. Erst beschwerst du dich, dass es insgesamt also von allen Herstellern grösstenteils nur Fortsetzungen gibt und dann soll Sony auch noch besonders mies sein, obwohl gerade DIE wirklich einiges neues bieten.Mockingbird hat geschrieben:Na ja, für jemanden mit einer verliebe für God of War, GT5, halt alle große Sony Marken, ist dein letzter Satz im oben zitierten Post wie ein schlag ins Gesicht. Sorry, aber solche Aussagen finde ich immer äußerst dämlich. Vorallem dann, wenn der nächste deinen Text zitiert und sagt, alle Microsoft Produktionen seinen für die Tonne. Ist genau so dämlich.
Sry aber das ist ne total unlogische Argumentation. :wink:
Von dem was bisher alles bekannt ist, hat Sony nunmal die Nase vorn, das ist Fakt. Überraschungen kanns theoretisch geben, aber eher unwahrscheinlich. Ist schon Jahre, ach was red ich, Jahrhunderte her, dass es auf ner E3 echte Überraschungsknaller gab von den vorher kein Schwein was wusste. Heutzutage sickert doch alles sofort durch, wird geleakt und blitzschnell übers Internet verbreitet.
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
Ich habe für Sony abgestimmt.
BIn Trotzdem auch sehr auf die MS konfi gespannt!
(Multikonsolero FTW)
aber ich muss ehrlich sagen, das ich zwar viel von sony erwarte, denke aber das viele enttäuscht sein werden... denke nicht das irgendwas "Riesiges" kommen wird. Aber ich lasse mich gerne überrachen. (Von allen seiten aus, versteht sich)
BIn Trotzdem auch sehr auf die MS konfi gespannt!
(Multikonsolero FTW)
aber ich muss ehrlich sagen, das ich zwar viel von sony erwarte, denke aber das viele enttäuscht sein werden... denke nicht das irgendwas "Riesiges" kommen wird. Aber ich lasse mich gerne überrachen. (Von allen seiten aus, versteht sich)
- Laughin_Man
- Persönliche Nachricht:
- WaSgEhTaB!?!?
- Persönliche Nachricht:
- Laughin_Man
- Persönliche Nachricht:
WaSgEhTaB!?!? hat geschrieben:sony hat das beste line up
TRICO, Uncharted 2, Heavy Rain, God of War 3, MAG, R&C und White Knight Chronicles
alle ms fanboys stimmen natürlich trotzdem für MS
was ich nicht verstehen kann
MS hat nur Halo ODST und Alan Wake
Denke das MS noch was Großes ankündigen wird.Und keine Bange: Es werden mehr - einige Titel dürfen wir noch nicht erwähnen!
-
keinesahne
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Großes = Multiplatform?
Also Forza 3 wird da sein hat man am E3 Booth gesehen,Alan wake,Halo 3:odst,splinter Cell:conviction und mass effect 2 auch
naja ist immernoch sehr mager gegen sony
und ich glaube sony wird da mehr exclusives ankündigen als ms
ich wette ms holt sich nur ein multplat und alle feiern sie (lol das manche multiplats so toll finden)
mgs4 oder ff13versus muss sicher dran glauben
Also Forza 3 wird da sein hat man am E3 Booth gesehen,Alan wake,Halo 3:odst,splinter Cell:conviction und mass effect 2 auch
ich wette ms holt sich nur ein multplat und alle feiern sie (lol das manche multiplats so toll finden)
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Was du immer so alles glaubst...keinesahne hat geschrieben:Großes = Multiplatform?
- Persönliche Nachricht:
unglaublichHowdie hat geschrieben:Was du immer so alles glaubst...keinesahne hat geschrieben:Großes = Multiplatform?
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Genau God of War, MGS, Uncharted... alles Mist! Sonst geht´s dir aber noch ganz knusper, oder?BoyColör hat geschrieben:Das er immer seine komischen PS3 Games so in den Himmel loben muss. Kapier es doch endlich: So etwas will kein Schwein spielen!
Ist hier heute Fanboy-Treffen? Ach Mist... hatte ja ganz vergessen, dass 4P die News ja nur wegen diesem Unsinn eröffnet hat. Traurig traurig traurig
- Bela22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@BoyColör
Erbärmlich was du hier abziehst ^^
Ich denke, das MS wieder ne richtig dicke Bombe rauslassen wird.
Ne richtig dicke fette Exklusivbombe...Oder ein Titel, der Sonyonly sein sollte, wird Multiplat.
Von Nintendo erhoffe ich ein neues Mario oder Zelda.
Sony soll einfach die Knüller präsentieren, die wir eh schon kennen und ein oder 2 Neuankündigungen machen.
Dann hätten wir ne Rundum gelungene E3 und keiner hätte verloren/gewonnen.
MfG Bela22
Erbärmlich was du hier abziehst ^^
Ich denke, das MS wieder ne richtig dicke Bombe rauslassen wird.
Ne richtig dicke fette Exklusivbombe...Oder ein Titel, der Sonyonly sein sollte, wird Multiplat.
Von Nintendo erhoffe ich ein neues Mario oder Zelda.
Sony soll einfach die Knüller präsentieren, die wir eh schon kennen und ein oder 2 Neuankündigungen machen.
Dann hätten wir ne Rundum gelungene E3 und keiner hätte verloren/gewonnen.
MfG Bela22
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Re: blöder Titel
Die Liste ist doch absolut nichtssagend, denn dort sind ja nur die Dinge gelistet, die schon bekannt sind.McCoother hat geschrieben:Also wenn ma sich die Spieleliste anschaut, hat Sony mehr zu bieten, als Ninetndo und Microsoft zusammen.. http://www.4players.de/4players.php/dis ... _2009.html Aber es gibt ja noch andere Dinge.. Zune etc..
Du weißt doch garnicht was noch alles kommt von M$ und Sony und Nintendo.
Ich tippe, dass M$ das Rennen macht, denn von denen und Nintendo ist noch am wenigsten bekannt und von Nintendo erwarte ich ehrlich gesagt nicht viel, denn letztes Jahr war schon...ihr wisst schon.
Nintendo verdient sich dumm und dämlich und warum sollte Big N deshalb was tun ??
Genau, die müssen nichts tun. Einfach nur aufs Konto schauen und freuen.
- Beam02
- Persönliche Nachricht:
Sollte Nintendo dieses Jahr schon Gameplay-Material zu Pikmin 3 zeigen, dann machen sie zumindest für mich eindeutig das Rennen ^__^
Neue Videos zu Spirit Tracks wird es wohl definitiv geben, was ja schonmal absolut toll ist. Vielleicht verliert man ja sogar noch ein paar Worte über Pokémon Herzgold und Seelensilber.
Das wäre dann schon ein ordentliches Aufgebot, ansonsten mach ich mir da aber keine überschwenglichen Hoffnungen. Sollte dieses Jahr noch etwas absolut episches angekündigt werden, dann auf der TGS oder auf einer exklusiven Konferenz im Laufe dieses Jahres.
Neue Videos zu Spirit Tracks wird es wohl definitiv geben, was ja schonmal absolut toll ist. Vielleicht verliert man ja sogar noch ein paar Worte über Pokémon Herzgold und Seelensilber.
Das wäre dann schon ein ordentliches Aufgebot, ansonsten mach ich mir da aber keine überschwenglichen Hoffnungen. Sollte dieses Jahr noch etwas absolut episches angekündigt werden, dann auf der TGS oder auf einer exklusiven Konferenz im Laufe dieses Jahres.