Revolution: Release zum Erntedankfest?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

IronsteffL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IronsteffL »

Leude, jetzt lasst die Kirche doch mal im Dorf. Die Vergangenheit hat gezeigt, wie viel man von der Next-Gen Konsolen Gerüchteküche glauben kann. Wartet darauf, was Nintendo selbst sagt und demonstriert und mosert dann, vor allem du, Evin. Mir rollen sich die Fußnägel hoch, wenn ich les, wie du ernsthaft auf dem Revo rumhackst, obwohl du genauso wenig Ahnung hast wie der Rest von uns Deppen hier. Also halt mal den Ball flach und die Füße still, wirst noch früh genug erfahren, wie viel bzw. wenig Power Nintendos neues Baby hat. Gerüchte in der Richtung sind so viel wert wie mein selbstgebackener Butter-Mandel-Stollen, nämlich garnix.
johndoe-freename-71296
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-71296 »

@ Evin

Ich hab nie gesagt, dass es keine Unterschiede hat. Doch bei den Rennspielen halten sie sich extrem in Grenzen!
Die Shooter sehen zwar besser als auf der Xbox aus, aber auch nicht wirklich überragend. An den PC kommen die noch immer lange nicht ran!
Und ich hatte sogar ab und zu Ruckler... sowas ist einfach scheisse!

Nochmals wegen den Unterschieden.... klar kann man ne neue GEN anläuten, aber dann sollte man auch wirklich was NEUES machen. Sag mir eine wirklich gute Neuerung die die Xbox 360 gebracht hat. Welche es auch wett macht, dass man so n riesen Geld ausgibt.

Ich närv mich schon fast über den Kauf ;)
johndoe-freename-84270
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-84270 »

IronsteffL hat geschrieben:Leude, jetzt lasst die Kirche doch mal im Dorf. Die Vergangenheit hat gezeigt, wie viel man von der Next-Gen Konsolen Gerüchteküche glauben kann. Wartet darauf, was Nintendo selbst sagt und demonstriert und mosert dann, vor allem du, Evin. Mir rollen sich die Fußnägel hoch, wenn ich les, wie du ernsthaft auf dem Revo rumhackst, obwohl du genauso wenig Ahnung hast wie der Rest von uns Deppen hier. Also halt mal den Ball flach und die Füße still, wirst noch früh genug erfahren, wie viel bzw. wenig Power Nintendos neues Baby hat. Gerüchte in der Richtung sind so viel wert wie mein selbstgebackener Butter-Mandel-Stollen, nämlich garnix.
Herrlich!
Noch einer der dass bemerkt hat wie Evin abgeht wenn es sich um die Revolution dreht.

Langsam glaube ich aber dass er ein Fan von Nintendo war und so seinen Frust loswerden will den Nintendo beim ihm verursacht hat.

Auch egal.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Naja.. warum veröffentlich Nintendo nciht endlich ein paar Infos?

Ich persönlich halte die Aussagen von Entwicklern, die damit bereits arbeiten für eine gute Diskussionsgrundlage...

Das ich mich auf den Revo freue habe ich schon mehrmals gesagt. Ich finde es nur schade dass man anscheinend viel Potential verschenkt.

ICH werd mir den Revo kaufen, auch wenn er die Power einer PS2 hat. ICH mag derartige Gameplay-Spielerein... nur mach ich mir sorgen weil ich weiß dass mein Geschmack nicht unbedingt dem der breiten Masse, und somit dem finanziellen Erfolg und der Entwicklerunterstützung, entspricht.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

alo78 hat geschrieben:Herrlich!
Noch einer der dass bemerkt hat wie Evin abgeht wenn es sich um die Revolution dreht.

Langsam glaube ich aber dass er ein Fan von Nintendo war und so seinen Frust loswerden will den Nintendo beim ihm verursacht hat.

Auch egal.

Schön dass es anscheinend endlich Leute gibt, die die geistigen Kapazitäten haben um das auszudrücken, was du denkst, sich aber irgendwo auf dem Weg zwischen Gehirn und Fingerspitzen ins Nirvana verirrt.

Find ich aber gut. Wenn du dich dadurch nciht mehr genötigt fühlst deinen imho engstirnigen Schwachsinn abzusondern solls mir recht sein. Ich diskutiere gerne mit Leuten die andere Ansichten als die meinigen haben... aber bei dir hat das echt keinen Sinn... :roll:
johndoe-freename-71296
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-71296 »

@ Evin

Finde ich ja gut, dass du den Revo kaufst. Werde ich auch machen.
Aber die Aussage, dass er die Leistung einer PS2 hat, ist ja wohl das lächerlichste!
In keinem einzigen Test hat (Technisch) die Gamecube-version schlechter abgeschnitten als eine PS2-Version. Im Gegenteil, die waren Technisch sogar besser. Und das kann auch ich bestätigen. Die PS2 ist die Leistungsschwächste Konsole aufm Markt. Ich würde sogar sagen, dass der Dreamcast an die PS2 rankommt!

Und da wird Nintendo sicher nicht eine Konsole bringen, die Technisch hinter dem Cube liegt...
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

takashi hat geschrieben:@ Evin

Ich hab nie gesagt, dass es keine Unterschiede hat. Doch bei den Rennspielen halten sie sich extrem in Grenzen!
Die Shooter sehen zwar besser als auf der Xbox aus, aber auch nicht wirklich überragend. An den PC kommen die noch immer lange nicht ran!
Und ich hatte sogar ab und zu Ruckler... sowas ist einfach scheisse!

Nochmals wegen den Unterschieden.... klar kann man ne neue GEN anläuten, aber dann sollte man auch wirklich was NEUES machen. Sag mir eine wirklich gute Neuerung die die Xbox 360 gebracht hat. Welche es auch wett macht, dass man so n riesen Geld ausgibt.

Ich närv mich schon fast über den Kauf ;)
PS: Wart mal ab wie sich die Entwickler in die Hardware eingewöhnen... mal sehen wie die Spiele in 3 Monaten aussehen. ;)

PPS: Angeblich ist das neue Live-Gold schon den Kauf wert gewesen... so zumindest die Aussagen einiger begeisterter Bekannter.
johndoe-freename-84270
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Evin hat geschrieben:Naja.. warum veröffentlich Nintendo nciht endlich ein paar Infos?
Gute Frage nächste Frage.
Evin hat geschrieben: Ich persönlich halte die Aussagen von Entwicklern, die damit bereits arbeiten für eine gute Diskussionsgrundlage...
Wenn es Offiziell ist dass die Entwickler auch für die Revolution entwickeln stimme ich dir zu aber das ist hier nicht der fall.
Evin hat geschrieben: Das ich mich auf den Revo freue habe ich schon mehrmals gesagt. Ich finde es nur schade dass man anscheinend viel Potential verschenkt.

ICH werd mir den Revo kaufen, auch wenn er die Power einer PS2 hat. ICH mag derartige Gameplay-Spielerein... nur mach ich mir sorgen weil ich weiß dass mein Geschmack nicht unbedingt dem der breiten Masse, und somit dem finanziellen Erfolg und der Entwicklerunterstützung, entspricht.
Das freut mich.
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

ich werd mir den Revo auch kaufen, aber ich mache mir dennoch Gedanken ... zwar ist eine aufgebohrte Box noch in der Lage heutige Grafiken zu bewerkstelligen, aber mit Next Gen hat das rein GAR NICHTS zu tun ... und das ist irgendwie Schade ... wer hätte nicht gerne die Hardware einer Xbox 360 mit der Steuerung des Revolution? Das wär ne Revolution ... so ist das irgendwie wieder nur was halbgares ... beim DS kann ich doch drüber hinweg sehen, da ich bei nem Handheld auch mit sehr guten 2D Grafiken Leben kann, aber bei ner Konsole dürfte schon ein wenig mehr dahinter sein, und was Entwickler sagen ist oft recht verlässlich ... ich verstehe euer aller Problem mit Evin nicht, wenn ihr endlich mal die Rosa Rote Brille abnehmen würdet könntet ihr ihn VLLT sogar verstehn... das Videospielgeschäft ist eben kein Land wo Milch und Honig fließen hier regiert die Harte Währung, und wenn Nintendo viel davon haben will sollten sie nich mit so ner veralteten Hardware an den Start gehen!
johndoe-freename-84270
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Evin du fängst wieder die selbe leier wie in den anderen threads an und provozierst die Leute (besonders mic) mit deinen dummen bemerkungen.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

takashi hat geschrieben:@ Evin

Finde ich ja gut, dass du den Revo kaufst. Werde ich auch machen.
Aber die Aussage, dass er die Leistung einer PS2 hat, ist ja wohl das lächerlichste!
In keinem einzigen Test hat (Technisch) die Gamecube-version schlechter abgeschnitten als eine PS2-Version. Im Gegenteil, die waren Technisch sogar besser. Und das kann auch ich bestätigen. Die PS2 ist die Leistungsschwächste Konsole aufm Markt. Ich würde sogar sagen, dass der Dreamcast an die PS2 rankommt!

Und da wird Nintendo sicher nicht eine Konsole bringen, die Technisch hinter dem Cube liegt...
Erm... duuuhuuu... ich hab gesagt ich würde mir den Revo sogar auch dann kaufen, wenn er die Leistung einer PS2 hat... ich wollte damit sagen dass mit die Leistung eigentlich egal ist...

Auch wenn ich es schade finde dass man dermaßen viel Potential verschenkt, ich kauf ihn mir trotzdem weil das Pad noch genug Möglichkeit bietet.
johndoe-freename-84270
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Zierfish hat geschrieben:wenn Nintendo viel davon haben will sollten sie nich mit so ner veralteten Hardware an den Start gehen!
Anscheinend hast du offizielle Hardwaredaten.
Dann nur her damit.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Man darf ja auch nciht vergessen dass somit ein fast an die Grafik-Grenzen gelangter Revo (Annahme Revo = Xbox-Leistung) jedem 360-Launch-Game unterlegen ist... Denkt mal wie groß da di Unterschiede in 4 jahren sind.
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

ich hab indirekt erwähnt, dass ich mich mit dem Post an die Aussagen der Entwickler anlehne...
es gilt wie immer:
wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

alo78 hat geschrieben:Anscheinend hast du offizielle Hardwaredaten.
Dann nur her damit.
Er beruft sich, so wie ich, auf mehrere Entwickler, welche bereits mit dem Revo arbeiten.

Es sollte ja auch irgendwo logisch sein dass eben jene eine Ahnung haben, mit welchen Spezifikationen er in den Handel kommt... immerhin müssen sie damit entwicklen und wissen was machbar sein wird... ich dachte du bist Infomatiker?