Sonic Racing: Mario Kart-Konkurrenz von Sega

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Der Chris hat geschrieben:
ach das hat noch nichmal sooo viel mit der userbase zu tun.
es wird wohl niemals ein gescheiter mario kart konkurrent erscheinen.
wobei ich sagen muss dass ich das nich so ganz versteh warum da so viele dran scheitern. das prinzip ist doch eigentlich ein einfaches.
Kann man so auch nicht sagen.
Diddy Kong Racing (N64) und Crash team Racing(PS1) waren damals praktisch genuaso gut wie MK64.
Zudem hatten beide einen Abenteuermodus, gut der war nicht überragend^^ aber immerhin besser las Grand Prixs nach einander abfahren.
Zudem hat DKR damals schon unterschiedliche Fahrzeuge angeboten (Flugzeuge) was frischen Wind in dieses Genre gebracht hat.

Aber mal schauen was draus wird.

MFG
Jowy
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Ich will sowas haben! Ich hab nunmal keine Wii und eig fehlt sie mir auch nicht (auch weil der chris eine hat^^), allerdings bedaure ich es sehr, niemals wirklich selbst ein Mario-Spiel gespielt zu haben. Die Sonic-Spiele kann man ja seit 3D vergessen.

Also: Hope dies last!
Megazord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megazord »

Jeder Charakter kann in Autos, Flugzeugen, Motorrädern
Diddy Kong Racing?
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Hab ich sowas nicht vorn paar Monaten schon gesagt?

Die Überschrift: Mario Kart Konkurrenz :lach:
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

oh ja
ich bräuchte mal wieder ein rennspiel mit hovercrafts
auf und ab...
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Ein Diddy Kong Racing auf 360 mit XBL.... *herzchen in augen*

Aber leider würde Nintendo die Nutzungsrechte für DK nicht rausrücken. :D
Schade eigentlich wenn man bedenkt was Nintendo für geile Franchises hat und wie sie diese missbrauchen und verhungern lassen... -.-"

Eins verstehe ich nur an den Mario-Kart-Freaks hier nicht, die das Spiel wieder schlecht reden von wegen "gibt keine Konkurrenz"... Öhm... Hat Sega gesagt: "Wir machen uns jetzt ein eigenes Mario Kart"?
Seid doch froh dass überhaupt mal wieder ein solider Fun-Arcade-Racer rauskommt und man dafür dann keine Wii braucht.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Der Grund warum Diddy Kong Racing damals so gefeiert wurde, ist die Tatsache, dass es einfach einen verdammt guten Solomodus hatte, der wesentlich mehr zu bieten hatte als Mario Kart 64 bzw. im Grunde jedes Mario Kart (außer vielleicht Advance für den GBA, das war an Umfang kaum zu überbieten :wink: ).
Bevor man wirklich das ganze Spiel solo durchgezockt hatte , verging eine ganze Zeit und leicht war es auch nicht (zumindest kam es mir damals sehr schwierig vor, aber man entwickelt sich weiter :wink: ).
An der Stelle Solomodus sollte jeder Mariokart Konkurrent ansetzen, im MP ist Mario Kart nicht zu schlagen bzw. bestenfalls gut zu kopieren , auch Diddy war damals im Mp einfach langweiliger...
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Naja die PS360 Besitzer wird es sicherlich freuen wenn es Solide wird. Die Sparte ist da ja noch praktisch jungfräulich und Nintendo wird sicherlich nicht an einen Port denken ;)

Aber was ich mir wirklich als Fun Racer für die wünschen würde wäre Rock&Roll Racing.
Minen legen, Raketen schießen und einen verrückten Wikinger als Fahrer xD
Das waren noch Zeiten...

MFG
Jowy
MØnd©LØud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

was soll das is doch sau schwachsinnig warum zur hölle sollte Sonic der schnellste Igel der welt unbedingt auto fahren ?? er is eh schneller als jeder F-Zero Racer