Metal Gear Solid 5
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Wieso? Es war doch schon klar, dass es zwei Charaktere sind, die Raiden und Big Boss ähnlich sehen, aber sich eben durch Kleinigkeiten unterscheiden. Habt ihr alle geschlafen oder was?
Beiden fehlt übrigens ein Auge.
/edit:

Beiden fehlt übrigens ein Auge.

/edit:
Natürlich nicht.LILShady hat geschrieben:EDIT: @bloody_snow
hast du was dagegen wenn ich deine Sig übernehme?

Zuletzt geändert von Bloody Sn0w am 29.05.2009 15:46, insgesamt 1-mal geändert.
- LILShady
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie hab ich das Gefühl es könnte auf ne ähnliche Sitation wie damals beim Release von MGS2 hinauslaufen. Wenn ich mich recht erinnere wurde MGS2 immer nur mit Szenen vom Tanker angepriesen und am Ende war das bloss der Auftakt zu MGS2.
Edith:
wie gefällt euch diese Theorie. MGS5 ist nichts weiter als der Sansibar Land vorfall aus der Sicht von Big Boss. Sprich am Ende steht man Snake gegenüber und MUSS verlieren, DAS wäre doch mal ein Endkampf! XD
Edith:
wie gefällt euch diese Theorie. MGS5 ist nichts weiter als der Sansibar Land vorfall aus der Sicht von Big Boss. Sprich am Ende steht man Snake gegenüber und MUSS verlieren, DAS wäre doch mal ein Endkampf! XD
Zuletzt geändert von SK3LL am 29.05.2009 15:45, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
aaaaaabwarten ^^.Opethian hat geschrieben:Erklärt nicht die Präsenz Sunny's.SK3LL hat geschrieben: wie gefällt euch diese Theorie. MGS5 ist nichts weiter als der Sansibar Land vorfall aus der Sicht von Big Boss. Sprich am Ende steht man Snake gegenüber und MUSS verlieren, DAS wäre doch mal ein Endkampf! XD
Und ja, das MUSS Sunny sein.
klar, vorstellen kann ichs mir ... aber bei Kojima... der man ist einfach twisted...
- cerberµs
- Persönliche Nachricht:
naja also Sunny und raiden haben ja beide weiße haare...
ich denke dieser cyborg Typ wird irgendjemand sein der einfach mal neu eingeführt wird ahnlich wie raiden oder jemand auf den in einem der anderen teile mal irgendwie hingewiesen wird ohne das der Spieler es wirklich bewusst wahr nimmt.
Und bei dem Rechten wird es sich ähnlich verhalten
Die Theorie mit sansibar gefällt mir aber auch :wink:
Und ja ich finde Kojimas faible für einäugige männer auch sehr fragwürdig
ich denke dieser cyborg Typ wird irgendjemand sein der einfach mal neu eingeführt wird ahnlich wie raiden oder jemand auf den in einem der anderen teile mal irgendwie hingewiesen wird ohne das der Spieler es wirklich bewusst wahr nimmt.
Und bei dem Rechten wird es sich ähnlich verhalten
Die Theorie mit sansibar gefällt mir aber auch :wink:
Und ja ich finde Kojimas faible für einäugige männer auch sehr fragwürdig