6 JahreDarthChefkoch hat geschrieben:@ Ico
Auf jeden Fall.
Wie lange machst du das eigentlich schon?
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ico
- Persönliche Nachricht:
Klingt verführerisch, meistens gibt es solche Tools nicht für den MacLILShady hat geschrieben:@ico ich hab von nem extra ps3 theme builder zum downloaden gehört. Vielleicht kann man damit auch die Icons ändern
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
immer diese mac-usericonoclasm hat geschrieben:Klingt verführerisch, meistens gibt es solche Tools nicht für den MacLILShady hat geschrieben:@ico ich hab von nem extra ps3 theme builder zum downloaden gehört. Vielleicht kann man damit auch die Icons ändern. Das Dateiformat ist meistens .png, von daher ist das kein Problem. Für mein iPod Touch hab mir auch schon ein MGS4 Theme mit Icons gemacht. Geht alles
, ist halt zeitintensiv.
kolleche von mir arbeitet beim supporter team hier in kassel... und den späm ich immer zu mit "och wie scheisse doch apple ist" gibt immer so nen kleines MAC vs PC battle bei uns 2en ^^
- ico
- Persönliche Nachricht:
Das ist bei uns in der Agentur nicht anders. Designer gegen Programmierer, MAC gegen PC....everyday alldayn1salat hat geschrieben:immer diese mac-usericonoclasm hat geschrieben:Klingt verführerisch, meistens gibt es solche Tools nicht für den MacLILShady hat geschrieben:@ico ich hab von nem extra ps3 theme builder zum downloaden gehört. Vielleicht kann man damit auch die Icons ändern. Das Dateiformat ist meistens .png, von daher ist das kein Problem. Für mein iPod Touch hab mir auch schon ein MGS4 Theme mit Icons gemacht. Geht alles
, ist halt zeitintensiv.
kolleche von mir arbeitet beim supporter team hier in kassel... und den späm ich immer zu mit "och wie scheisse doch apple ist" gibt immer so nen kleines MAC vs PC battle bei uns 2en ^^
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
die waren doch nur wieder besoffenshortnews hat geschrieben:Schrebergärten
Am Freitag hat ein U-Boot-Jagdschiff der russischen Marine auf eine Schrebergartenanlage nahe St. Petersburg geschossen.
Bei dem "Friendly fire" kamen keine Menschen zu Schaden, sondern es entstand lediglich Sachschaden.
Unklar ist bislang, wieso die Besatzung des Schiffs auf die Schrebergartenanlage geschossen hat.
E:
@Ico
^^ immer diese fanboys
Zuletzt geändert von n1salat am 29.05.2009 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
- furley.
- Persönliche Nachricht:
bekommt man das irgendwo her?iconoclasm hat geschrieben:Klingt verführerisch, meistens gibt es solche Tools nicht für den MacLILShady hat geschrieben:@ico ich hab von nem extra ps3 theme builder zum downloaden gehört. Vielleicht kann man damit auch die Icons ändern. Das Dateiformat ist meistens .png, von daher ist das kein Problem. Für mein iPod Touch hab mir auch schon ein MGS4 Theme mit Icons gemacht. Geht alles
, ist halt zeitintensiv.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- LILShady
- Persönliche Nachricht: