Xbox 360: 30-Millionen-Marke geknackt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Billie?
- Persönliche Nachricht:
naja bissel arm ist es aber doch schon was Rocker macht oder? Das andere sich an seinem Handeln belustigen ist doch völlig verständlich. Wahrscheinlich ist der auch auf schwedischen, finnischen und indischen Seiten unterwegs zieht seine ps3-Loblieder durch den Übersetzer und beginnt sein Werk als Missionär.
Aber gut, man kann ihn auch verteidigen, wenn man ps3-Besitzer ist. Er wirft ja irgendwie ein schlechtes Licht auf die Konsole ...
Aber gut, man kann ihn auch verteidigen, wenn man ps3-Besitzer ist. Er wirft ja irgendwie ein schlechtes Licht auf die Konsole ...
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Ich verteidige ihn nicht, im Gegenteil, trotzdem ist die ganze Heuchlerei hier immer super lächerlich.
Deine letzten zwei Sätze machen irgendwie keinen Sinn. Wobei ich eine Konsole nicht anhand ihrer Fanboys bewerten würde, denn dann ständen alle sehr schlecht dar. Ist wie Fussballvereine nach Hooligans zu bewerten.
Deine letzten zwei Sätze machen irgendwie keinen Sinn. Wobei ich eine Konsole nicht anhand ihrer Fanboys bewerten würde, denn dann ständen alle sehr schlecht dar. Ist wie Fussballvereine nach Hooligans zu bewerten.
- Blood Diamond
- Persönliche Nachricht:
Glückwunsch für Microsoft (auch wenn ich keine XBox hab sondern eine PS3)
Aber diese ganzen Fanboy Kommentare müssen aber auch nicht sein
.
Jede Konsole hat ihre Vor- und Nachteile, deswegen brauch man die andere Konsole nicht gleich runtermachen bzw. sich hier rumzustreiten wer nun die besseren Spiele hat, auf welcher Konsole die Spiele besser aussehen oder welche Konsole mehr Leistung vollbringt.
Aber diese ganzen Fanboy Kommentare müssen aber auch nicht sein
Jede Konsole hat ihre Vor- und Nachteile, deswegen brauch man die andere Konsole nicht gleich runtermachen bzw. sich hier rumzustreiten wer nun die besseren Spiele hat, auf welcher Konsole die Spiele besser aussehen oder welche Konsole mehr Leistung vollbringt.
-
johndoe504156
- Persönliche Nachricht:
Aber eins musst du zugeben, es ist einfach krass nervig und zum Kotzen, dass man in jedem 2. Thread seine Scheiße lesen muss.Bloody Sn0w hat geschrieben:Ich verteidige ihn nicht, im Gegenteil, trotzdem ist die ganze Heuchlerei hier immer super lächerlich.
Wie kaputt und behindert muss man im Kopf sein, um so oft gebannt zu werden und trotzdem weiter zu machen... es ist eine Spielkonsole, nicht mehr.
Ich finde, dass er auf jeden Fall einen Teil der Atmosphäre hier im Forum zerstört, denn jede ernsthafte Diskussion ist spätestens vorbei, wenn er dazu kommt.
Aber der Post bei vgchartz ist geil, vor allem weil so viel davon eingetroffen ist. :wink:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Sehe ich ja nicht anders. Im Bezug auf ihn Leute zu kritisieren ist vllt. etwas unglücklich, stimmt schon. Trotzdem ist das immer ein bestimmter Schlag von Usern die auf ihn anspringen.Sakuraba hat geschrieben:Aber eins musst du zugeben, es ist einfach krass nervig und zum Kotzen, dass man in jedem 2. Thread seine Scheiße lesen muss.
[...]
Aber der Post bei vgchartz ist geil, vor allem weil so viel davon eingetroffen ist. :wink:
Das ironische am vgchartz Post ist vor allem, dass der Threadersteller mit seiner Prognose auch noch absolut recht hatte.
-
psyemi
- Persönliche Nachricht:
crysis und openworld? solltest mal killzone spielen, habe auch crysis gespielt und die bewegungsfreiheit im vergleich zu killzone ist minimal höher,Zulustar hat geschrieben: Und wieder mal ein Schuss nach hinten, wie kann man so behindert sein ein halbwegs Openworld spiel wie Crysis mit einem Schlauchshooter wie KZ2 vergleichen, habt ihr alle Langeweile oder fehlen euch sonst die passenden Vergleichsbeispiele? wie wärs denn mal mit KZ2 und Halo3?
PC lässt sich nicht mit Konsolen vergleichen(ausser du willst den Durchsncittsstromverbrauch vergleichen), dafür haben wir bedeutend mehr Leistung in der Kiste, Leistung die wir uns mit jedem Euro teuer erkaufen müssen, Leistung, Aufgrund dessen wir nicht mit Konsolentechnologien auf eine Stufe gehoben werden wollen, danke für euer Verständnis.
crysis ist auch ein schlauch nur ein etwas breiterer schlauch, der schlauch bei killzone ist auch zum teil breiter als der klassische schlauch mit alternativen möglichkeiten.
für mich hat im direkten vergleich killzone eindeutig besser unterhalten, crysis war nur ein grafikblender, die erste hälfte des spiels war noch ganz ok ab dem schwebe level und da wo die aliens aufgetaucht sind war es nurnoch eine qual, war froh als der mist vorbei war.
dieses ganze system gebashe nervt echt, ist eine geschmacksfrage deswegen ist keins der systeme das einzig richtige,
ich sage dazu das ein wirklicher spielefan an keinem der systeme vorbei kommt egal ob ps3 xbox, wii oder pc. man verpasst sonst zuviele gute spiele die exklusiv sind.
bloss weil ihr leider nur eins davon besitzt müssen die anderen nicht schlecht gemacht werden.
- RicVanHell
- Persönliche Nachricht:
-
F-lamer
- Persönliche Nachricht:
oh gott über 130 beiträge?
man verliert den überblick langsam. Bashing, trolling,fanboyism...einfach herrlich die sinnlose unterhaltung hier. Wenn die PS3 zahlen kommen geht genau das selbe von vorne los.
da fällt mir gerade ein...da könnte ich auch etwas völlig sinnfreies posten.
ps2 ist die beste konsole aller zeiten!!!. mit ca 120 milionen besitzer. da können x360 ps3 und wii zusammen einpacken. Weil schlisslich die anzahl verkaufter geräte entscheidet welche konsole für die einzelnen zocker die beste ist.
flame over!
man verliert den überblick langsam. Bashing, trolling,fanboyism...einfach herrlich die sinnlose unterhaltung hier. Wenn die PS3 zahlen kommen geht genau das selbe von vorne los.
da fällt mir gerade ein...da könnte ich auch etwas völlig sinnfreies posten.
ps2 ist die beste konsole aller zeiten!!!. mit ca 120 milionen besitzer. da können x360 ps3 und wii zusammen einpacken. Weil schlisslich die anzahl verkaufter geräte entscheidet welche konsole für die einzelnen zocker die beste ist.
flame over!
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
Sparen wir uns die Vergleiche.keinesahne hat geschrieben:Ahh durch "Kundenfreundlichkeit" du meinst damit wohl dass sie den ganzen Leuten ne kaputte Konsole angedreht haben.
"Faire Preise" ja sehr fair v.A. weil man für die Festplatte,Wlan und Online Gaming bei ner Arcade selbst zahlen muss wenn man dann nnoch den preis eines blurayplayers nimmt ist man bei ~500-550€
dann sind versteckte kosten also "fair"
und das softwareaufgebot..
ja was kam das jahr schon raus wow halo wars und ninja blade..
dagegen sieht kz2 und infamous echt kacke aus
und v.A. das beeindruckende Lineup für weihnachten
lips 2 und Halo 3: ODST
man man man
sony diese arroganten schweine sollten echt aufhören, so unfair sind die wollen geld fürs online gaming und die konsole ist auch scheiße und geht andauernd kaputt
Sagen wir einfach, du hast keine Würde und bist erfahrungsresistent
gegen Fehler.
War der letzte Satz eigentlich Ironie oder hast du zum göttlichen
Sony-Kollektiv Kontakt aufgenommen?
-
BoyColör
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- xAMANOx
- Persönliche Nachricht:
da hat er recht....Bloody Sn0w hat geschrieben:Fast so kaputt, wie jemandem hinterherzulaufen, um sich über ihn lustig zu machen.
Ist ja fast so, als hätte er eure Familien beleidigt.
Wenn er der "Dödel des Forums" ist, dann seid ihr wohl seine Läuse?
wenn das alles so niveaulos ist was der postet warum lässt ihr euch denn auf sein niveau runter....
er benutzt soweit ich lesen konnte ( hab jetzt nicht alles gelesen) keine ausdrücke und als antwort kriegt er ständig ...
so ein müll.....du bist behindert....so ein scheis...bist du dumm....bannt denn doch mal...der nervt.....wenn du keine ahnung hast bla bla bla....blöder fanboy...so ein spinner... usw.
oder das beste .....er macht die forum atmosphere kaputt...(ach gottchen)
die mehrheit von euch hat auch nicht die vernünftigste methode ihn davon zu überzeugen das die realität anders ist als wie er denkt....
naja ich freue mich als 360 besitzer auch das der konzern gute fortschritte macht....
aber ob die zeit für die ps3 nicht doch noch kommt.....
weil...
wenn bluray mal so richtig angesagt ist ...(preislich auch attraktiver wird)
ich meine blu ray ist nicht unbedingt der trend geworden den sony gerne hätte...
aber was ist in 1 -2 jahren....
ich meine ist zwichen der bluray und einer dvd nicht mehr unterschied als der gb speicher denn sie haben.....dvd 4,7 gb ...bluray 25 gb....
und wenn das so ist warum nutzen die hersteller von bluray produckten in bezug auf spiele nicht diesen vorteil und bringen endlich hammer geile saubere hd games raus ....
das verrückteste ist ja das es angeblich noch ein nachfolger geben soll
Quelle wikipedia
Bereits 2010 soll die TeraDisc marktreif sein, sie wird eine Kapazität von etwa einem Terabyte haben. Ebenfalls mit einem Terabyte Speicherkapazität wird die Multiplexed Optical Data Storage voraussichtlich zwischen 2009 und 2014 die Marktreife erreicht haben. Die Holographic Versatile Disc (HVD) soll bis zu 3,9 Terabyte speichern können und eine Transfergeschwindigkeit haben, die um ein Vielfaches höher ist, als die der Blu-ray Disc.
das alles nur wegen mehr speicher....(ok die Transfergeschwindigkeit ist schon interresant)...aber ich hab noch nie zuvor von einer hvd gehört....ist ja angeblich noch in der produktion...
ich hab mal gehört das es nicht möglich ist spiele in 1080p zu entwickeln weil sie nicht in entsprechender mbits rate übertragen werden können.....
soll nicht möglich sein....
hab mich ne lange zeit mit diesen mitmenschen auseinander gesetzt .... bis ich in laden gegangen bin viele ps3games in die hand genommen hab ....sie umgedreht hab .....
und welche gefunden hab die eine 1080p bildqualität anbieten....
aber...
warum sehen die ps3 spiele mit dieser qualitäts stufe dann nicht besser aus.....
sry wenn das ein bisshen zu viel aufeinmal war...
peace...
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Naja was bringt Ignore an dieser Stelle? Der Tuppes wurde doch schon mit 4 oder 5 Accounts hier gebannt und der reggt sich einfach neu und legt von vorne los. Vor allem ist der dreist, weil er sich mit seinen neuen Nicknames direkt wieder als ElektroIdiot zu erkennen gibt und weiter flamet.VenomXT hat geschrieben:Ignoriert den Spinner doch einfach. Dafür ist die Ignore-Funktion doch da. Ich werds ab jetzt tun, und wenn das alle täten würd ihm schnell langweilig werden. Ihr wißt ja, don't feed the ihrwißtschonwas.
Hier ist 4P schuld, weil sie den nicht bannen sobald er auffliegt. Wenn der sich doch eh wieder neu reggen darf frage ich mich warum sein erster Account überhaupt gebannt wurde.
Ich weiß ja nicht ob du die Geschichte mit diesem Tuppes von anfang an kennst - deinem Registrierungsdatum zufolge nicht.xAMANOx hat geschrieben: die mehrheit von euch hat auch nicht die vernünftigste methode ihn davon zu überzeugen das die realität anders ist als wie er denkt....
Dem Typen wollte anfangs jeder zweite hier sachlich und ruhig "die Realität zeigen", aber wie GoreFutzy schon: Er ist lernimmun.
Du könntest ihm sogar eine Urkunde überreichen auf der die Wahrheit steht und die dann vom Bundespräsidenten unterzeichnet ist und er würde es nicht glauben. Selbst wenn sie vom Sony-Präsidenten unterzeichnet wäre würde der wieder labern "Das ist nur PR. Die planen im Hintergrund KZ3 was die Weltherrschaft übernimmt."
Das hat nichts mit der Übertragungsgeschwindigkeit vom optischen Datenträger zu tun, denn Spiele werden anders als Filme nicht vorgerendet von der Scheibe direkt auf den Bildschirm übertragen.xAMANOx hat geschrieben: ich hab mal gehört das es nicht möglich ist spiele in 1080p zu entwickeln weil sie nicht in entsprechender mbits rate übertragen werden können.....
soll nicht möglich sein....
hab mich ne lange zeit mit diesen mitmenschen auseinander gesetzt .... bis ich in laden gegangen bin viele ps3games in die hand genommen hab ....sie umgedreht hab .....
und welche gefunden hab die eine 1080p bildqualität anbieten....
aber...
warum sehen die ps3 spiele mit dieser qualitäts stufe dann nicht besser aus.....
Dass es in der aktuellen Konsolen-Gen kaum wirkliche 1080p-Spiele gibt liegt an der Hardware. Eine höhere Auflösung braucht mehr VideoRam und da die Konsolen Ram-mäßig nicht an den PC ranreichen müssen dort eben Abstriche gemacht werden.
Vergleich:
PS3 hat 256MB VideoRam
360 hat maximal 512MB VideoRam. Die Konsole hat einen dynamischen Speicher daher sagte ich "maximal". Real wird sie auch so zwischen 200 und 300MB nutzen.
PC hat 512MB VideoRam mindestens und manche Grafikkarten haben 1GB oder sogar 2GB VideoRam.
Ich spekuliere mal darauf, dass wir erst in der nächsten KonsolenGen, also PS4 und XBox3, wirkliche 1080p-Spiele bekommen, denn bis dahin sind die Rampreise so krass gesunken, dass mindestens 2 GB Ram in den Konsolen steckt.
@Bloody Snow:
Ich frage mich gerade ernsthaft ob du der Vater dieses Tuppes bist und das meine ich ernst ohne dich zu verspotten. Würde erklären warum der angeblich nen 42" LCD usw als 12 Jähriger hat. und da du ja auch ein PS3 Fanboy bist (nichts für ungut) würde ich auch verstehen warum der so überzeugt ist von der Konsole (Papa empfiehlt dem Sohn ja nichts Schlechtes).
Schließlich bist du der Einzige, der ihn in Schutz nimmt, obwohl er sogar den anderen PS3-Anhängern hier massivst auf die Nüsse geht.
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
Achwas die sind sogar ein und die selbe Person. Bloody Snow findetUgauga01 hat geschrieben:
@Bloody Snow:
Ich frage mich gerade ernsthaft ob du der Vater dieses Tuppes bist und das meine ich ernst ohne dich zu verspotten. Würde erklären warum der angeblich nen 42" LCD usw als 12 Jähriger hat. und da du ja auch ein PS3 Fanboy bist (nichts für ungut) würde ich auch verstehen warum der so überzeugt ist von der Konsole (Papa empfiehlt dem Sohn ja nichts Schlechtes).
Schließlich bist du der Einzige, der ihn in Schutz nimmt, obwohl er sogar den anderen PS3-Anhängern hier massivst auf die Nüsse geht.
immer zielstrebig die Beiträge in denen Electrorocker irgendwelches zeug
faselt
(Bei manchen Electro Sätzen kommt mir immer Charlie Chaplins der
grosse Diktator in den Sinn)
wird dabei im PS3 Forum nicht müde user des PS3 Forums zu verweisen
die nichts oder nicht genug Positives über die PS3 sagen um im gleichen
Atemzug (natürlich erst nach dem Farmen von nicht Community
bezogenen 4players Erfolgen) in einer Xbox Kontroversen Discussion alle
Beteiligten die es wagen einen PS3 Fanboy als solchen zu bezeichnen
arrogant als Heuchler zu betiteln.
Der Ein oder Andere mag nun denken armes gebranntmarktes Kind
geschlagen mit seiner eigenen Unfähigkeit sich an die eigene Nase zu
fassen oder ein gesundes Sozialverhalten an den Tag zu legen. Ich jedoch
glaube solche jehne wollen es garnicht anders denn sie glauben damit
etwas Besnderes zu sein.
Und tatsächlich....sie sind Special auf diese ganz besondere Art.