Xbox 360: 30-Millionen-Marke geknackt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
-
otothegoglu
- Persönliche Nachricht:
Wie behindert kann man sein und es nicht vergleichen?! Hätt ich GTA geschrieben, schön und gut, aber dadurch, dass KILLZONE II Schlauchlevels hat und dadurch die Arbeit an der Grafik noch dazu erleichtert wird und dennoch im direkten Vergleich schlechter aussieht. Ach ja: Halo3 wurde in punkto Grafik nie so gehyped wie ein Killzone II! :wink:Zulustar hat geschrieben:Und wieder mal ein Schuss nach hinten, wie kann man so behindert sein ein halbwegs Openworld spiel wie Crysis mit einem Schlauchshooter wie KZ2 vergleichen, habt ihr alle Langeweile oder fehlen euch sonst die passenden Vergleichsbeispiele? wie wärs denn mal mit KZ2 und Halo3?otothegoglu hat geschrieben:Wenn man geistlich auf kindischem Niveau ist wie bei dir, dann sind deine "Freunde" wohl auch automatisch aus dem Kindergarten...denn im Vergleich zu Crysis bietet immer noch keine Konsole etwas annäherndes! *hust* GamePro-Vergleich mit Crysis beschämend *hust*keinesahne hat geschrieben:1. Hab nen 42 Zoll und Killzone 2 schaut darauf göttlich aus und die Freunde die bei mir waren und es gezockt haben meinen das gleiche.
Zuletzt geändert von otothegoglu am 29.05.2009 14:18, insgesamt 2-mal geändert.
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
Ich denke dann bin ich mit meiner ursprünglichen Schätzung zum Ende der 360 mit 40 Mio schon mal ziemlich sicher. Sie könnten sogar 45, vielleicht sogar 50 schaffen, das wäre eine Verdopplung der Nutzerzahlen zur Xbox.
Na ja wie dem auch sei ich hoffe das reicht Microsoft um am Markt bleiben zu wollen.
Na ja wie dem auch sei ich hoffe das reicht Microsoft um am Markt bleiben zu wollen.
- sammysahne80
- Persönliche Nachricht:
das stimmt aber im endeffekt zählt das gesamtergebnis.kla241293 hat geschrieben:naja um ein paar fanboys zu besänftigen...fairerweise muss man sagen das die 360 auch n tick früher rauskam das acht auch n bisschen aus... ps: ich bin 360 besitzer
der dreamcast kam auch eher raus als die ps2 aber im endeffekt hat sich die ps2 durchgesetzt.
man sollte ms trotzdem gratulieren...
freut euch doch alle, dass es so n schönen konkurrenzkampf in der videospielszene gibt.
das motiviert wenigstens die firmen, sich noch weiter zu verbessern usw.
-
RAUBKOPIERER :)
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
glückwunsch microsoft, beeindruckende leistung! bin ein ps3 besitzer und muss klar anerkennen, dass die 360 die mit abstand beste und zurecht erfolgreichste kiste ist, die abartige scheiss wii zähle ich nicht dazu weil das teil ein kindergarten-gerät ist!
sony ist einfach zu arrogant diese arschlöcher, wenns so weiter geht, dann werden sie noch weitere niederlagen einstecken müssen. ms hat durch faire preise, gute software und kundenfreundlichkeit das rennen gemacht und das völlig zurecht!!!
sony ist einfach zu arrogant diese arschlöcher, wenns so weiter geht, dann werden sie noch weitere niederlagen einstecken müssen. ms hat durch faire preise, gute software und kundenfreundlichkeit das rennen gemacht und das völlig zurecht!!!
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
-
keinesahne
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ahh durch "Kundenfreundlichkeit" du meinst damit wohl dass sie den ganzen Leuten ne kaputte Konsole angedreht haben.
"Faire Preise" ja sehr fair v.A. weil man für die Festplatte,Wlan und Online Gaming bei ner Arcade selbst zahlen muss wenn man dann nnoch den preis eines blurayplayers nimmt ist man bei ~500-550€
dann sind versteckte kosten also "fair"
und das softwareaufgebot..
ja was kam das jahr schon raus wow halo wars und ninja blade..
dagegen sieht kz2 und infamous echt kacke aus
und v.A. das beeindruckende Lineup für weihnachten
lips 2 und Halo 3: ODST
man man man
sony diese arroganten schweine sollten echt aufhören, so unfair sind die wollen geld fürs online gaming und die konsole ist auch scheiße und geht andauernd kaputt
"Faire Preise" ja sehr fair v.A. weil man für die Festplatte,Wlan und Online Gaming bei ner Arcade selbst zahlen muss wenn man dann nnoch den preis eines blurayplayers nimmt ist man bei ~500-550€
dann sind versteckte kosten also "fair"
und das softwareaufgebot..
ja was kam das jahr schon raus wow halo wars und ninja blade..
dagegen sieht kz2 und infamous echt kacke aus
und v.A. das beeindruckende Lineup für weihnachten
lips 2 und Halo 3: ODST
man man man
sony diese arroganten schweine sollten echt aufhören, so unfair sind die wollen geld fürs online gaming und die konsole ist auch scheiße und geht andauernd kaputt
-
Rapidity01
- Persönliche Nachricht:
-
hans-detlef
- Persönliche Nachricht:
-
Rapidity01
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht: