Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
Mach ich schon. Die Vorlage hab ich mir mal angelegt (wegen XMB Menü, siehe Thread). Bei dir wirds halt kritisch, du bist so wechselhaftOdins son Thor hat geschrieben:hrhrhrhrhrhr ^^DarthChefkoch hat geschrieben:@ Odin
Arsch^^
Aber mir reicht erstmal das lange WE.
@
Ico
mal ne frage... machst du auch PS3 wallpaper?
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
Das stimmt, ich dachte auch es würde jemand mit einsteigen. Bei den Signaturwünsche bin ich ja auch nicht allein.....aber wenn es mir zuviel wird mach ich einfach nicht weiter. Momentan hab ich noch Lust.DarthChefkoch hat geschrieben:@ Ico
Da hast du dir echt was eingebrockt^^
Du bist glücklich mit dem Walli?
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
alter hol mich einer aus dem abgefuckten laden ab. scheisse da wenn die arbeitskollegin zu dumm ist zu checken was sie da grad für ne kacke in der DB baut... meine fresse
und mir dann jmd was über wow erzählen will... T8 unso blabla ich hab t8 tailie .. ich sach ne
t8 isn set und das is keine taillie.... kein gürtel.... sondern nur schultern/brust/hose/beine und hände... nein nein.. darauf gäbs aber die und die wertung.. alter .. wut unterdrücken und einfach weggehen... scheiss klugscheisser...
und mir dann jmd was über wow erzählen will... T8 unso blabla ich hab t8 tailie .. ich sach ne
t8 isn set und das is keine taillie.... kein gürtel.... sondern nur schultern/brust/hose/beine und hände... nein nein.. darauf gäbs aber die und die wertung.. alter .. wut unterdrücken und einfach weggehen... scheiss klugscheisser...
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
n1salat hat geschrieben:alter hol mich einer aus dem abgefuckten laden ab. scheisse da wenn die arbeitskollegin zu dumm ist zu checken was sie da grad für ne kacke in der DB baut... meine fresse
....alter... du brauchst DRINGENST urlaub...!
- ico
- Persönliche Nachricht:
altLILShady hat geschrieben:@ico sag bloss du hast auch schonmal themes für die ps3 designt oO

neu

das sind momentan die, die ich zeigen kann, zuhause hab ich auch noch welche. Wallpaper für Computer und Wallpaper für PS3 sind ja kein Problem. Bin grad dabei mal zu raffen wie man auch die Icons ändern kann.
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
noch 1monat.. dann 3 wochen all inclusive JAMAIKA !!!! rinnnOdins son Thor hat geschrieben:n1salat hat geschrieben:alter hol mich einer aus dem abgefuckten laden ab. scheisse da wenn die arbeitskollegin zu dumm ist zu checken was sie da grad für ne kacke in der DB baut... meine fresse
....alter... du brauchst DRINGENST urlaub...!
ich mags einfach nicht... wenn jmd unrecht hat aber einfach nicht die fresse hält und aktzeptiert was ich sage (wenn ich "mal" recht habe