Bayonetta - E3-Trailer 2009
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Bayonetta - E3-Trailer 2009
Hier geht es zum Streaming: Bayonetta - E3-Trailer 2009
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Kopie...
Wenn das nicht mal eine Kopie von DMC wird, dann weiss ich auch nicht mehr. Das Interface sieht ja fast gleich aus, einbisschen abgeändert, es gibt sogar Gegner die ähneln den Gegner von DMC sogar sehr. Vorallem diese riesen Schlange in der Luft, die kennen wir doch oder diese halbgötter mit Flügeln, doch auch bekannt, das hin und her springen von Plattform zu Plattform war das nicht gar intensiv beim letzten Kapitel von DMC 4 geprägt?!
Ich sag mal vielleicht wirds ne gute Kopie oder eben noch schlechter.
Ich sag mal vielleicht wirds ne gute Kopie oder eben noch schlechter.
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
Der Trailer hat mich komplett geflashed; GOTY09 - right here!
over-the-top Action, teil jpop teils epic-music, einzigartiges Kampfsystem mit bis zu 4 Waffen gleichzeitig; Beschwörungen, Verwandelungen, Folter-Angriffe, Finisher-Moves, Witch-Time und und und... achja, und alles in 60fps.
Kamiya hat sich selbst übertroffen. Damals noch mit games wie Devil May Cry, Viewtiful Joe oder Okami geglänzt, ist dieses game nun seit langer Zeit die endliche Rückkehr ins Geschäft.
Ich brauch außerdem nicht zu erwähnen, dass Kamiya (als Director) noch nie ein game unter 90% entwickelt hat; seine games sind makell- und zeitlos. Bei Bayonetta wird sich dabei nichts ändern.
---
achja, es ging nie um coolness. Das war damals Thema bei Devil May Cry 1. Hier dreht sich alles um ridiculousness.
wer nicht überzeugt ist, sollte sich mal das neuste ign preview durchlesen:
http://uk.ps3.ign.com/articles/986/986658p1.html
over-the-top Action, teil jpop teils epic-music, einzigartiges Kampfsystem mit bis zu 4 Waffen gleichzeitig; Beschwörungen, Verwandelungen, Folter-Angriffe, Finisher-Moves, Witch-Time und und und... achja, und alles in 60fps.
Kamiya hat sich selbst übertroffen. Damals noch mit games wie Devil May Cry, Viewtiful Joe oder Okami geglänzt, ist dieses game nun seit langer Zeit die endliche Rückkehr ins Geschäft.
Ich brauch außerdem nicht zu erwähnen, dass Kamiya (als Director) noch nie ein game unter 90% entwickelt hat; seine games sind makell- und zeitlos. Bei Bayonetta wird sich dabei nichts ändern.
---
achja, es ging nie um coolness. Das war damals Thema bei Devil May Cry 1. Hier dreht sich alles um ridiculousness.
wer nicht überzeugt ist, sollte sich mal das neuste ign preview durchlesen:
http://uk.ps3.ign.com/articles/986/986658p1.html
The second level of the demo is when my entire face was blown off by maximum awesome.
As was indicated in the recent "Climax" trailer, Bayonetta fights a horde of frightening angels... on top of a giant clock tower... as it's falling... and being attacked by dragons. This is an actual, playable stage and it puts all other action games to shame. As the crumbling clock tower plummets downwards besides a seemingly endless cliff, Bayonetta and countless angels duel in an incredibly awesome battle. The camera swoops around to highlight the action, huge rocks rip through the scene and the aforementioned two-headed dragon is there too.
Everything about this section is jaw-dropping. The sweeping music, the breath-taking visuals and the insane camera work -- it all comes together to form a remarkable experience. I can't wait to play this game.
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich habe mir das preview durchgelesen und das Interview angeschaut. Zugegeben, ich wusste nicht, dass es von Kamiya ist. Dennoch wage ich zu behaupten, dass Bayonetta nichts für mich wird, was eindeutig am Artdesign liegt- sie sieht einfach zu...strange aus.
Aber danke für die Aufklärung, J1natic, hatte nämlich schon ab dem ersten Trailer die Scheukappen aufgesetzt.
Aber danke für die Aufklärung, J1natic, hatte nämlich schon ab dem ersten Trailer die Scheukappen aufgesetzt.
- Dreadnought187
- Persönliche Nachricht:
Lol, nach dem Video fällt mir nur ein: "Angriff der Klonkrieger"
Vielleicht wird es ja ein spielerisch guter DMC Abklatsch, aber bei einer Frau als Hauptprotagonistin vergeht mir aufgrund fehlender Identifikation jede Lust auf den Titel. Bei Samus war es was anderes aufgrund des Suits und Joanna Dark war eine taffe Agentin, aber die Perle sieht aus wie aus nem feuchten Hentai Traum eines Japaners.
Nööööö....
Vielleicht wird es ja ein spielerisch guter DMC Abklatsch, aber bei einer Frau als Hauptprotagonistin vergeht mir aufgrund fehlender Identifikation jede Lust auf den Titel. Bei Samus war es was anderes aufgrund des Suits und Joanna Dark war eine taffe Agentin, aber die Perle sieht aus wie aus nem feuchten Hentai Traum eines Japaners.
Nööööö....
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
Yo, darauf wird es am Ende hinauslaufen. Rechnet lieber mit vielen 9+ Wertungen.Caramarc hat geschrieben:ich hoffe dass es ein echter Überraschung Hit wird mit dem niemand so wirklich rechnet.
Genauso wie damals Haters vor dem rls von Okami und Viewtiful Joe über jene games sich beschwert haben.
@.Opethian
Eine Demo wird kommen. Dann sprechen wir uns nochmals.
- Nik_Cassady
- Persönliche Nachricht:
- claudiaca
- Persönliche Nachricht:
oha... wenn es mir wie dir gehen würde, dann hätte ich als weibliche Spielerin wohl wenig Auswahl, oder? Zum Glück kann ich sowas abschalten...Dreadnought187 hat geschrieben:
Vielleicht wird es ja ein spielerisch guter DMC Abklatsch, aber bei einer Frau als Hauptprotagonistin vergeht mir aufgrund fehlender Identifikation jede Lust auf den Titel.
Trailer gefällt - mich irritieren nur diese Brillen überall ein wenig *lach*
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
aus dem blogvon den Entwicklern:claudiaca hat geschrieben: Trailer gefällt - mich irritieren nur diese Brillen überall ein wenig *lach*
*heheGlasses! This was something that Kamiya-san really pushed for, as he was aiming to differentiate Bayonetta from other female characters and give her a sense of mystery and intelligence. Of course, I think it is just because he likes girls with glasses.