DX 10 Problem bei der Demo von Necrovision

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bright-Warrior
Persönliche Nachricht:

DX 10 Problem bei der Demo von Necrovision

Beitrag von Bright-Warrior »

Hey Leute,

ich hätte da ein Problem mit der Necrovision-Demo: Die Demo kann man ja auch im DX 10 Modus ausführen, nur erscheint dann bei mir immer die Nachicht "Necrovision.exe funktioniert nicht mehr". Das scheint allgemein ein Problem bei Necrovision zu sein, auch bei der Vollversion. Allerdings konnte ich bisher noch keine Lösung finden (auch nicht über Google). Ich habe eine einen Core 2 Duo mit 2,66 Ghz, 3 GB Ram (aber das kann's ja eher nicht sein, oder?) und eine HD4870 mit 512 MB Ram. Wisst ihr vielleicht was?
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Hm schon komisch, ein kumpel von mir (der einzige der Vista nutzt) zockt das Game mit dem Patch 1.1 und DX10 ohne Probleme.
Ich weiss nicht ob es ein Problem der Demo ist, oder mal wieder irgend ein Vista Bullshit.
Ich würde mir an deiner stelle mal die Vollversion ausleihen und die Testen, weil ich finde massenweise DX10 Videos im Internet und nur 2-3 Leute die ein ähnliches Problem hatten, leider konnte denen auch niemand helfen. =/
Bright-Warrior
Persönliche Nachricht:

Rickenbacker hat geschrieben:[...]Ich würde mir an deiner stelle mal die Vollversion ausleihen und die Testen[...]
Jo, das wäre eine Mögichkeit. Oder ich kauf's mir gleich^^, finde es nämlich sehr geil. Das war auch eher ein technisches Interese von mir, denn mit DX 9 läuft's auf Max. butterweich (OK, vielleicht der ein oder andere Slowdown, aber dafür läuft der PC im Energiesparmodus^^). Wollte mir mal DX 10 im Vergleich dazu ansehen.

Achja: In der Demo hänge ich an der Stelle, wo man nach dem Wegsprengen von den Gesteinsbrocken mit 2 Dynamitstangen in diese geheimen Räume kommt. Dort bin ich jetzt in einem Raum, wo ich durch ein rundes Fenster in einer Tür ein violettes Licht sehen kann. Was muss ich denn jetzt machen^^? Bin schon ein wenig verzweifelt rumgelaufen, konnte aber nix finden. Und die Tür kann man auch nicht aufsprengen...^^ Das ist in Level 2, "The Fortress" heißt das glaub' ich.

Edit: OK, hab's geschafft^^. Da musste man gar nicht lang^^. Man musste eine Holzwand einschießen, da ging's weiter. Btw: Ist bestellt^^! Hoffentlich geht die Vollversion bei mir mit DX 10...
Zuletzt geändert von Bright-Warrior am 29.05.2009 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Puh, jetzt müsste ich wissen wo genau im Level das ist.
Ansonsten immer auf die Kompassnadel achten, die zeigt gerne mal auf Schalter die man nicht sofort sieht.

Wenn es dir bislang gefällt kannst du beruhigt zugreifen, ich bekenne mich auch schuldig und es war ne Mordsgaudi.
Oft wirklich Knüppelhart aber genau das brauchte ich mal wieder. =)

Wegen DX10, vieleicht mal bei den Graka Treibern oder Einstellungen rumspielen ?!
Aber das ist nur ins blaue geraten.
Bright-Warrior
Persönliche Nachricht:

Rickenbacker hat geschrieben:Puh, jetzt müsste ich wissen wo genau im Level das ist.
Ich probiere es jetzt mal wieder. Und wenn ich's dann immer noch nicht hinkriege, dann versuche ich dir einen Screenshot zu machen^^.
Rickenbacker hat geschrieben:Wenn es dir bislang gefällt kannst du beruhigt zugreifen
Durch dieses Spiel weiß ich, wieso es so traurig ist, dass der Duke tot ist^^. Der war ja doch dezent vor meiner Zeit^^.
Rickenbacker hat geschrieben:Wegen DX10, vieleicht mal bei den Graka Treibern oder Einstellungen rumspielen ?!
Aber das ist nur ins blaue geraten.
Hab' deswegen schon alles auf "Application Settings" gestellt, aber rumknobeln schadet ja nix^^. Kompatibelitätsmodus bringt auch nix, aber das hätte mich bei einer DX 10-Version auch sehr gewundert^^.