Es gibt Gerüchte zu einer neuen PSP, zu einer PS3 Slim, zum VidZone, zum massiven Firmware Update gleich nach der E3 und dazu kommt natürlich das brutale Aufgebot von erstklassigen Softwaretitel.
Meine Frage ist:
Ich verlass mich nicht auf Gerüchte, ich will nur wissen was ihr denkt.
Das ist ja der Sinn dieses Threads, wenn man sich dazu äussert, wenn man schon alles weiß ist es doch langweilig.
Ich sehe einfach nicht ein wieso ich mir den Mund über etwas fusslich reden soll, dass unter umständen gar nicht so sein wird. Da bleib ich lieber still und warte ab bis es was handfestes zu besprechen gibt.
95 noch nichtmal geboren gewesen aber die damalige E3 als vergleich hinzuziehen, niedlich. ^^
Die Slim halte ich für einen sehr schlechten Fake. Die Bilder dazu sind ja mehr als hässlich. Was die Software angeht wird wohl EA dominieren.
Aber mal sehen was es wird.
Rapidity01 hat geschrieben:95 noch nichtmal geboren gewesen aber die damalige E3 als vergleich hinzuziehen, niedlich. ^^
Die Slim halte ich für einen sehr schlechten Fake. Die Bilder dazu sind ja mehr als hässlich. Was die Software angeht wird wohl EA dominieren.
Aber mal sehen was es wird.
Leider ist die Normale PS3 auch nicht grade hübsch...
aber das liegt wohl im auge des betrachters