ArmA 2 Demo

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Das_Noobi
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Beitrag von Das_Noobi »

Wozu wenn man son Test schreibt kann man die Daten auch direkt posten.
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Zulustar
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Beitrag von Zulustar »

Affennachäffer hat geschrieben:guck dir doch mal sein profil an.
Ist das Game für Quadcore optimiert? Ich hoffen nicht, dann läuft es nämlich auch bei mir vernünftig.
zumindest laut den offiziellen Herstellerfeatures soll es eine quad/dualcore Optimierung geben.
Ich hoffe das Game liegt im Briefkasten wenn ich heimkomme, dann werden meine 4 Intelkerne mal zum glühen gebracht.
johndoe774288
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Beitrag von johndoe774288 »

system: http://www.sysprofile.de/id95369
test der retail: http://www.armamdb.de/phpkit/include.ph ... 436&page=4

changelog des patches
Changelog 1.01

ENGINE

* AI improvements: collision avoidance, MicroAI communication, suppress fields
* Improved: AI coordination in combat
* Improved: automatic VTOL vectoring.
* Improved STOL takeoff/landing control
* Improved: shot simulation
* Enabled taxiing for Mv22
* Fixed: weapons inside vehicles were sometimes white.
* Fixed: Some crash opportunities
* Fixed: flickering textures sometimes
* Fixed: muzzle flashes and other alpha objects cutting into the water.
* Fixed: long cutscene animations could cause bad LODs/textures.
* Fixed: Terrain LOD causing white dots

COMMUNICATION

* radio chatter improvements
* generic conversations about known targets improved

CAMPAIGN

* music soundtrack added to more places in the campaign
* various improvements in cutscenes
* improved Star Force transport service (player can better command it, occasional problem with Star Force froze on spot fixed)
* on screen notification for each evidence collected added
* various smaller fixes and improvements
* some missing dubbings fixed
* improved cooperative play in the campaign

ENVIRONMENT

* Improved sea rendering
* Various smaller fixes and improvements

SOUND EFFECTS

* effect for player near big explosion (beep in his ears, temporarily deaf)

UI

* improved GPS support (RCtrl + M when GPS is available)
* tasks without map (J key by default)
* list of players without map (P key by default)
* improved rendering of perihperal vision simulation (dots on the screen edge simulating real world field of view)
* leader icon displayed on screen permanently for Regular difficulty
* tasks faded out to be less intrusive in the middle of the screen

MODELS

* fixed cargo compartments in aircraft (cargo should not switch positions with pilots during flight)
* fixed camera position for BTR and T90 gunner optics views
* fixed view gunner lods for turned-out crew in wheeled vehicles
* improved hand animation for AA laucnhers
* twisted arms for AA missile launchers
* fixed fire geometry of billboards model
* tractor and bus sound changed
* added sign on hotel building
* fixed municipal house ruin
* changed texture on G36, fixed MG36 icon
* fixed gunner animation on BRDM-ATGM
* improved model of AK-107
* improved enviromental reflection map
* improved A10 gun cursor
* fixed T34 icon texture, fixed optics and turret stabilisation definitions and added exhaust smoke
Zuletzt geändert von johndoe774288 am 29.05.2009 12:08, insgesamt 3-mal geändert.
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Affennachäffer
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Beitrag von Affennachäffer »

Ich hab vorhin n Preview gelesen da wurde es auf einem Dualcore(2x3,1GHZ) mit ner 280GTX in FullHD also 1900xirgendwas mit hohen bis sehr hohen Details sehr flüssig dargestellt. Das macht mir Hoffnung das ich es auf meinem Sys in 1440x900 mittel bis hoch gut spielen kann. Wird nach Feierabend sofort gekauft.
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Zulustar
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Beitrag von Zulustar »

Affennachäffer hat geschrieben:Ich hab vorhin n Preview gelesen da wurde es auf einem Dualcore(2x3,1GHZ) mit ner 280GTX in FullHD also 1900xirgendwas mit hohen bis sehr hohen Details sehr flüssig dargestellt. Das macht mir Hoffnung das ich es auf meinem Sys in 1440x900 mittel bis hoch gut spielen kann. Wird nach Feierabend sofort gekauft.
Also gehts dir wie mir, können wir den Feierabend gar nicht mehr abwarten :D
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Affennachäffer
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Beitrag von Affennachäffer »

Allerdings mich juckts dermaßen in den Fingern das ich garnicht zum Arbeiten komme sondern nur nach Infos zu ArmA suche. :oops: Der PC-Action Test hat meiner Vorfreude allerdings einen derben Dämpfer verpasst.
http://www.pcaction.de/ArmA-2-Unser-Rev ... view/1294/
Aber der Release-Patch soll das schlimmste ja schon gefixt haben.
johndoe774288
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Beitrag von johndoe774288 »

genau wie bei der pcg, ist von der mission manhatten? die rede,
wo diese schweren bugs auftreten, ledier bin ich nicht soweit :S

abstürze hatte ich bisher auch nie, auch nicht im mp
langsam glaub ich pca hat die gleiche bugverseuchte pre version gekriegt, wie das weitaus blödere schwesternmagazin pcg :D

außerdem meckern die noch pber das befehlsmenü
hallo?? das ist arma und kein rainbow six! wenns noch einfacher wäre, wäre es kein arma!
butzman
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Beitrag von butzman »

Aaaaah... ich Eierkopp! Sorry für den falschen Link... war keine Absicht ;.-)

Hab das hier gefunden... schade, dass auch der Nachfolger wieder mit soooo vielen Bugs zu kämpfen hat.

In zwei/drei Monaten werde ich über einen Kauf nachdenken - aktuell ist mir so eine Beta-Version für rund 50 € einfach zu teuer^^

http://www.pcgames.de/aid,685486/ArmA-2 ... e/PC/News/
johndoe774288
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Beitrag von johndoe774288 »

ja jedem selbst überlassen
ich geht jetzt weitere 5 stunden ohne abstürze zocken
bis denne :D
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|Chris|
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Beitrag von |Chris| »

puh, also das Interview wäre ein guter Grund AmA 2 nicht zu erwerben. Allein schon weil der Direktor so unglaublich selbstzufrieden mit der verbuggten Version umgeht und die Tester mehr oder weniger als Querulanten dastehen lässt.
johndoe774288
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Beitrag von johndoe774288 »

die koop missionen laufen ganz anständig,
aber bei tdm oder anderen modis mit menschlichen mitspielern,
laggt das game und stetige verbindungsprobleme
ab 16 spielern unmöglich

dedicated server werden wohl erst nach dem patch oder dem internationalen release erscheinen..
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phiL232
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Beitrag von phiL232 »

Sieht geil aus. Und ist bestimmt mies realistisch! Leider würde es nie im Leben auf meinem PC laufen, ich hoffe zwar auf eine Konsolenversion, aber die wird eh nie kommen :)
johndoe774288
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Beitrag von johndoe774288 »

dafür die abgespeckte variante
ofp2 *hust*
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Das_Noobi
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Beitrag von Das_Noobi »

Wo bleibt der Beta Patch der heute Nachmittag erscheinen soll? Ich will die Kampagne ohne Patch nciht starten sonst ärgere ich mich noch :) hab die Trainigsmissionen gespielt keine Absturz oder sonstige Probleme ausser die KI scheint bei dem MOUNT Training nicht vorhanden zu sein?! Stand 1m vor nem Feind der hat nicht mal seine Waffe gehoben geschweige geschossen. Als ich auf in geschossen habe bzw vor die Füsse ist der einfach weggerannt. Sowie alle anderen auch das ist schonmal garnicht gut :(
johndoe774288
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Beitrag von johndoe774288 »

ja das ist echt komisch
aus 200m alles niedermähen, aber wenn der feind dann vor einem steht die hose vollmachen :D
aber normalerweise kommt man eh nie so nah an den feind ran
da spielt wohl jemand als kadett? ^^