Red Dead Redemption
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Red Dead Redemption
Dass Rockstar Games weit mehr auf dem Kasten hat als nur GTA, haben die anarchischen Kreativköpfe immer wieder bewiesen. Doch kein Warriors, kein Midnight Club, kein Bully hat mich seinerzeit so überrascht wie Red Dead Revolver, die 2004 erschienene Hommage an den klassischen Italo-Western, die mit dafür verantwortlich war, dass Western-Action eine Renaissance erlebte. Mit welchen Mitteln will das...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Red Dead Redemption
Hier geht es zum gesamten Bericht: Red Dead Redemption
-
- Persönliche Nachricht:
red dead redemption
ich finde vor allem das zeitliche setting höchst interessant. mit gta hat rockstar immer wieder bewiesen das sie inteligente und subtile gesellschafts- bzw. kapitalismuskritik üben können. und die industrielle revolution, als startpunkt der modernen gesellschaftsordnung, liefert diesbezüglich eine menge potential.
-
- Persönliche Nachricht:
PC Konversion?
hoffentlich kommt davon diesmal eine PC Version.
und wenn ja, dann bitte nicht den selben Kopierschutz/Installationsgedönse wie bei GTA IV, sonst hol ich mir doch noch ne Xbox360.
und wenn ja, dann bitte nicht den selben Kopierschutz/Installationsgedönse wie bei GTA IV, sonst hol ich mir doch noch ne Xbox360.
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
neuer GTA kommt.
Wird wohl mein erster Western Spiel, die andern die ich gespielt habe, haben nicht richtig gezählt, da die nichts wert waren. Ich hoffe das die dann es auch für PC richtig umsetzen, denn ich will kein GTA4 debakel.
- North McLane
- Persönliche Nachricht:
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
- Zulustar
- Persönliche Nachricht:
jo geht mir ähnlich, werd ich beim Protagonisten Bounds in Blood bleiben, finde auf PC is Call of Juarez das beste was es an Westerngames gibt.Jazzdude hat geschrieben:Verdammte Schweine =D, ne jetzt mal ehrlich, was fällt Rockstar ein? Ich wünsch mir seit Gun schon immer mal n Western Open World Game, in der sich die Open World auch lohnt. Und jetzt dass nur für PS3 und 360 T_T, tschau ich bin raus -.-
Auch wenn Rockstar ein Westernspiel entwickelt, vorbei müssen sie an der Referenz, die CoJ gelegt hat.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ein spiel auf das ich wirklich äußerst gespannt bin. ich liebe das westerngenre und ne vernünftige umsetzung scheint mir hier in der mache. ich fand gun, call of juarez (1), outlaws und wie sie alle hießen richtig klasse, aber das hier scheint mir das non plus ultra. wäre geil,wenn sie ein system wie bei shadow of the colossus haben für das reiten des pferdes 

- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: