Tag zusammen, ich habe seit einiger Zeit eine Leidenschaft endeckt. Ich höre mittlerweile höchst gerne Hörspiele im Auto statt immer nur Musik und Radio.
Empfehlen kann ich die Zwerge von Markus Heitz, gelesen von Johannes Steck, der bringt die Charaktere hervorragend rüber.
Wer's gern konspirativ mag, dem empfehle ich die Offenbarung 23.
Wer hört noch Hörspiele?
Hörspiel-Hörer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Ich höre gerne Hörspiele wenn ich krank bin. Ich denke jeder kennt diesen Zustand in dem es einem gut genug geht um sich zu langweilen, aber noch viel zu schlecht um irgendwas zu machen. In dem fall sind Hörspiele echt klasse, die verschaffen einem ein wenig Ablenkung von den Schmerzen und vertreiben die Langeweile.
Meine Empfehlung sind die Perry Rhodan Silberboxen, welche den Anfang der Reihe erzählen.
Meine Empfehlung sind die Perry Rhodan Silberboxen, welche den Anfang der Reihe erzählen.
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
- rekuzar
- Persönliche Nachricht:
Hab in der letzten Zeit die 3 Fragezeichen für mich wiederentdeckt. Es ist eigentlich ganz schön unterwegs mit dem IPoD eine Folge zu hören oder auch ab und zu beim Zocken, aber das kommt aufs Spiel an.
Hörbücher besitz ich allerdings keine, wenn mit den ??? wieder auf dem neusten Stand bin leg mich mir vielleicht eins zu
Hörbücher besitz ich allerdings keine, wenn mit den ??? wieder auf dem neusten Stand bin leg mich mir vielleicht eins zu

- Alexis7341
- Persönliche Nachricht: