Hi,
man munkelt, dass man bald über XBL auf Sky Angebote zugreifen kann. Ob auch Bundesliga live würde ich mal bezweifeln.
Entsprechende Meldungen werden sicher übers WE noch eintrudeln.
Hintergrund:
Premiere wird ab dem 4. Juni zu "Sky".
Quelle: xboxfront
Xbox360 bald eine Art "Premieredekoder"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Shenhulibu
- Persönliche Nachricht:
Hmm das halte ich einfach mal für sehr unwahrscheinlich. Die meisten Angebote kommen ja eher direkt von den produzierenden TV Sender bzw. Filmstudios.
Auf der anderen Seite wäre ein VoD Service etwas neues was Premiere vorher nicht zu bieten hatte. Falls es den Dienst geben sollte kann man davon ausgehen das er verdammt teuer wird und ne miese Bildqualität hat
Auf der anderen Seite wäre ein VoD Service etwas neues was Premiere vorher nicht zu bieten hatte. Falls es den Dienst geben sollte kann man davon ausgehen das er verdammt teuer wird und ne miese Bildqualität hat

- sinsur
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich würd mir einfach von der Telekom das vDSL holen. Für 55€ / Monat gibts komplett Internet TV inklusive einer Leitung mit 5-6mb/sec download und 1mb upload.
Billiger werden Sachen von MS nie sein
15-20€ Aufpreis zur Flat und alles ist gut. Für gescheites Fernsehen langen langsamere Leitungen eh nicht.
Billiger werden Sachen von MS nie sein

15-20€ Aufpreis zur Flat und alles ist gut. Für gescheites Fernsehen langen langsamere Leitungen eh nicht.