Also habe folgendes Problem seit gestern startet Battlefield 2142 nicht mehr erst kommt das Boot logo dann aber nichts mehr keine Fehlermeldung oder sonstiges.
Aber im Task Manager wird das Spiel angezeigt und verbraucht auch einiges an Ressourcen.
Habe das Spiel schon mehr malz neuinstalliert auch DirectX wie gesagt habe das Spiel schon lange und hatte nie Probleme.
Könnt ihr mir weiter helfen?
Die CD ist in Ordnung keine Kratzer oder so es kommt ja auch keine Fehler Meldung.
Und das CD Rom Laufwerk ist auch erst ein Jahr alt wie der ganze Rechner da es sich um ein Notebook handelt und das Spiel lief bis jetzt auch Einwandfrei
Punk Buster ist auch das neuste drauf.
Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube das mein Pc ein Tag vor her ein Windows Update machen wollte aber jetzt will der das nicht mehr kann es sein das da was neues raus Kamm was den Fehler verursachen kann?
Ach ja Windows Vista Spiel und auch sonstiges sind Originale Versionen ohne patch oder sonstiges.
Andre3006 hat geschrieben:Die CD ist in Ordnung keine Kratzer oder so es kommt ja auch keine Fehler Meldung.
Und das CD Rom Laufwerk ist auch erst ein Jahr alt wie der ganze Rechner da es sich um ein Notebook handelt und das Spiel lief bis jetzt auch Einwandfrei
Punk Buster ist auch das neuste drauf.
Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube das mein Pc ein Tag vor her ein Windows Update machen wollte aber jetzt will der das nicht mehr kann es sein das da was neues raus Kamm was den Fehler verursachen kann?
Ach ja Windows Vista Spiel und auch sonstiges sind Originale Versionen ohne patch oder sonstiges.
Habs auf dem PC von meiner Freundin versucht und es Läuft sie hat das gleiche Betriebssystem und Updates wie ich. Ich weiß einfach nicht weiter hab kein Bock mein Rechner zu Formatieren.