Warhammer 40.000: Space Marine

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muecke-the-lietz »

Wenn man bedenkt, dass Relic mit DOW ohne die treuen Fans am PC gar nicht da wären, wo sie heute sind, ist es eigentlich eine Frechheit dieses Spiel nicht für den PC anzukündigen.

Außerdem ist es gelinde gesagt Bullshit, weil man als Konsolero noch gar nicht richtig mit DOW in Berührung kam.

Ich halte nichts von dieser ganzen Sache, auch Konsoleros hätten ein Strategie_Spiel verkraftet und kein Gears of War ohne Schusswaffen. Das ist billig und sowas will ich eigentlich auch gar nicht sehen.
Das Blubb 88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das Blubb 88 »

gekauft... da gibts keine diskussion
Rorschach90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rorschach90 »

geil freu mich so
Quidac
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Quidac »

na ich hoffe mal das weder NUR orks oder chaos marines vorkommen, wäre echt langweilig, wieso gibts denn so viele verschiedene "völker" im 40k universum.

und wo darf man schon mal ungestraft einer frau eine reinknüppeln? (elder mein ich dementsprechend).
cHaOs667
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cHaOs667 »

Geil! Endlich mal ein etwaiger Nachfolger von Space Hulk ;) *fg*

Wobei hier der Fokus noch mehr auf Action liegt - geil geil geil! :D
IntelCyphe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IntelCyphe »

das war mal wieder klar. Wenn ein cooles Spiel kommt ist es nur für ne Konsole gedacht. Wozu moze ich mein pc eigentlich auf? gib 200 bis 300 Euro in einem halben Jahr aus, damit ich mir ne Konsole ersparen kann, was bekomme ich dafür? Das ist eine große Frechheit. Down of War war schon immer für PC gedacht, ach will gar nicht mer weiter schreiben, nützt ja eeh nichts!
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Das hat nichts mit DoW zu tun O.o . Jetzt mal abgesehn vom selben Entwickler und dem 40k Universum.

Das Heißt ja nicht: WH40K: DoW 3: Space Marines .
Das ne eigene Marke sozusagen.
IntelCyphe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IntelCyphe »

Nehme alles zurück, seid ich das hier http://www.youtube.com/watch?v=js0izC5q ... re=related gesehen habe.
Das Spiel kann mir doch wirklich gestohlen bleiben. Da habe ich mir was ganz anderes vorgestellt. Das man wirklich mit 5 oder 6 Marines in einen Haufen Orgs reinstürmt und es richtig krachen läst. Wie im Sinne von SPARTAN TOTAL WARRIOR für PS2 u. XBox. Oder wie das aktuelle Spiel Viking: Battle For Asgard schau hier http://www.youtube.com/watch?v=OWkhFDk8Hd0 Auf so ein und verbessertes Spiel kann ich bestimmt sehr lange warten.
th4lioN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th4lioN »

IntelCyphe hat geschrieben:Nehme alles zurück, seid ich das hier http://www.youtube.com/watch?v=js0izC5q ... re=related gesehen habe.
Das Spiel kann mir doch wirklich gestohlen bleiben. Da habe ich mir was ganz anderes vorgestellt. Das man wirklich mit 5 oder 6 Marines in einen Haufen Orgs reinstürmt und es richtig krachen läst. Wie im Sinne von SPARTAN TOTAL WARRIOR für PS2 u. XBox. Auf so ein und verbessertes Spiel kann ich bestimmt sehr lange warten.
Das Gameplay ist von einem Spiel an dem die Arbeiten eingestellt wurden, laut THQ und Relic, wenn man dem 4P- Mod Glauben schenken darf :). (Was ich tue :D.) Hoffen wir einfach mal, dass es mehr als ein 0815 Hack'n'Slay Titel ist, welche so gerne ein Kratos ihr Eigen nennen würden, es aber nie so weit kommen wird. Wobei mein Abend ist mir mit dem Titel "Prototype" sowieso schon gesichert. Ich verweise nur auf 2 Youtube Links:

Video 1
Video 2

Ich hoffe, dass da die Tage eine gescheite Preview / Review kommt. Der Titel kommt ja Anfang Juni ;). Sry für Offtopic, aber muss sein!
IntelCyphe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IntelCyphe »

Prototype ist mir schon lange bekannt. Das ding ist wie für mich geschaffen. Was ich noch empfehlen würde und ebenso für mich sicher gekauft ist, ist FUEL. May ist der beste Monat in diesem Jahr! Vieleicht wird es sogar besser.
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Chief 1978 »

Hm ja könnte lustig werden. Nur, Ultra Marines? Nö gibt soviel andere coole orden, muss wohl trend sein bei Space Marine Command oder wie det heißt für PSP gabs ja auch die Ultras.
John of Gaunt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von John of Gaunt »

Geiler Trailer und auch die Fakten klingen interessant.
Aber eine Frage bleibt mir: Wird das ganze vom Gameplay her in die Richtung von Baldur's Gate: Dark Alliance I und II oder Champions of Norrath (beide PS2) gehen oder wie? Wenn ja, wäre das für mich nämlich ein absoluter Pflichtkauf, falls es Koop an einer Konsole gibt. So macht's nämlich am meisten Spaß :D
Meldanor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meldanor »

Ich finde, dass das Spiel vielleicht vom Spiel her die Herzen der Konsoleros erfüllen wird, da Relic ein guter Entwickler ist.
Jedoch muss ich sagen, gefällt mir es nicht, dass man als Ultramarines sich durch Waaaghhhs! von Orks schlachtet. Auch der Fokus auf Nahkampf mag zwar toll sein, aber ich fände, dass das Warhammer 40k Universum viel mehr herigbt als nur ein Druffgeklobe der Space Marines auf die Orks.
Für mich wäre es richtiges Action Spiel im Warhammer 40k Universum eine Art "Republic Commando" , wenn man als Space Marines und/oder Chaos Marine spielt. Man agiert in kleinen , elitären Gruppen und nicht in Massen.

Und da ist halt das Problem der Umsetzung:
Einen imperialen Gardisten zu spielen ist was ganz anderes als einen Eldar. Man klatscht nicht einfach einen anderen Skin auf der Model, das Spielprinzip müsste sich ändern.
Und ich schätze, da es so abwechslungsreich ist das Warhammer 40k Szenario, wird es nie ein richtig gutes Action Spiel geben, wo man mehr macht als nur als Space Marine alles wegknüppeln.
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Ich wart am meisten eigentlich auf die Ankündigung des W40K MMO (Aber bitte nicht von "Wer braucht schon Performance" Mythic!).

Vllt. zur E3.
Coldbasher
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coldbasher »

erstmal abwarten bis Ingame Material da ist