Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Nein, habe es noch nicht gesaugt. Mangels Interesse, um genau zu sein.Mauricius hat geschrieben:Na hast du es schon angespielt? Lass mich noch ein bisschen um Worte und Fassung ringen.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Definition von 'irritiert'?Mauricius hat geschrieben:Nabend.
Ich habe gerade Fight Night 4 gespielt (Demo) und muss gestehen, ich bin irritiert.
Aber werde ich nachher mal tun...
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Werde es auf jeden Fall nicht aus den Augen verlieren.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Hydro
Das Addon ist toll und sei es allein schon aufgrund der Tatsache, dass man endlich dieses nervige Daedrazeug loswird (die Wahnsinnserzrüstungen sind nämlich nicht nur stärker, sondern auch hübscher). Außerdem erinnert die Atmo teilweise an Morrowind.
Wenn meine Box wieder da ist, werde ich mich mal drum kümmern...
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
@Hydro:
Wenn ich meiner Spielerfahrung von gerade eben traue, dann ist es verhunzt.
Die Steuerung erscheint mir schwammiger als beim Vorgänger, die Boxer fühlen sich viel zu "leicht" an.
Also du merkst nicht die Kraft und das Gewicht, welche in einem harten Treffer stecken.
Das spielte sich eher wie völlig wildes Gedresche, denn wie taktisches Boxen.
Die Steuerung erscheint mir schwammiger als beim Vorgänger, die Boxer fühlen sich viel zu "leicht" an.
Also du merkst nicht die Kraft und das Gewicht, welche in einem harten Treffer stecken.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Und exakt diese Punkte werfe ich dem Spiel seit ich das erste gameplayvid gesehen habe vor!Mauricius hat geschrieben:@Hydro:
Haben mich meine Augen also doch nicht getäuscht.
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Na ja, ich hab nur einmal das Tutorial gemacht und danach drei Kämpfe, da will ich die Flinte noch nicht ganz ins Korn werfen. Aber so langsam beschleicht mich der Gedanke, dass die besten Spiele 2009 die sind, die man 07 und 08 verpasst hat.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Und exakt diese Punkte werfe ich dem Spiel seit ich das erste gameplayvid gesehen habe vor!Mauricius hat geschrieben:@Hydro:
Haben mich meine Augen also doch nicht getäuscht.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Meine Meinung zum Spielejahr 09 kennste ja bereits.
Aber ich werde nicht müde, sie stets zu wiederholen.
Nur ein Wunder kann es noch retten.
Da müßten folgende Spiele zunächst einmal allesamt dieses Jahr noch erscheinen und zudem vollends überzeugen, damit ich mich mit 09 noch versöhne.
Dirt 2
Modern Warfare 2
Bioshock 2
Ruse
Forza 3
Fifa 10
Auf Dragon Age und Risen gebe ich erstmal nichts und Mafia 2 sowie RDR wurden ja traurigerweise auf 2010 verschoben. Lost Planet 2, Dead Rising 2 und Mass Effect 2 kommen ebenfalls erst nächstes Jahr.
Echt arm, 09.
Dafür merke ich gerade, das 2010 ein ziemliches Kracherjahr werden könnte.
Gerade jetzt, wo Mafia 2 und RDR noch hinzugekommen sind.
Aber ich werde nicht müde, sie stets zu wiederholen.
Nur ein Wunder kann es noch retten.
Da müßten folgende Spiele zunächst einmal allesamt dieses Jahr noch erscheinen und zudem vollends überzeugen, damit ich mich mit 09 noch versöhne.
Dirt 2
Modern Warfare 2
Bioshock 2
Ruse
Forza 3
Fifa 10
Auf Dragon Age und Risen gebe ich erstmal nichts und Mafia 2 sowie RDR wurden ja traurigerweise auf 2010 verschoben. Lost Planet 2, Dead Rising 2 und Mass Effect 2 kommen ebenfalls erst nächstes Jahr.
Echt arm, 09.
Dafür merke ich gerade, das 2010 ein ziemliches Kracherjahr werden könnte.
Gerade jetzt, wo Mafia 2 und RDR noch hinzugekommen sind.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht: