Xbox 360: 30-Millionen-Marke geknackt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Rapidity01
- Persönliche Nachricht:
Und die verkaufszahlen des Spiels sagen nichts darüber aus, ob der Konsolenverkauf stark gestiegen ist bei Prolouge.
Und ich bezweifel sehr stark das er überhaupt um 50% weltweit steigt die ersten Wochen nach Release von GT5.
Ich habe in meinem post auch von vervielfachen geredet! Das wird der Verkauf sich 100%ig nicht. da können wir gerne wetten. Nimmst du als Wetteinsatz deine PS3? :wink:
Kann ich vllt gut verkaufen wenns soweit ist.
Und ich bezweifel sehr stark das er überhaupt um 50% weltweit steigt die ersten Wochen nach Release von GT5.
Ich habe in meinem post auch von vervielfachen geredet! Das wird der Verkauf sich 100%ig nicht. da können wir gerne wetten. Nimmst du als Wetteinsatz deine PS3? :wink:
Kann ich vllt gut verkaufen wenns soweit ist.
- Ponte
- Persönliche Nachricht:
Ich hab einfach mal die ganzen peinlichen XBot/Ps3ler Sprüche beiseite gelassen und sage (als PS3 Spieler) MS meinen persönlichen Lob aus, sie haben sich mit der 360er gut in die Spielelandschaft eingelebt. Das hatte ich bei Release der Konsole noch nicht gedacht, da der Vorgänger schon sehr schwach war!
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
du sagst es^^ keep dreamingkeinesahne hat geschrieben:22,5 Millionen in 2 Jahren für eine 399€ Konsole ohne ihren größten Systemseller (GT5) Vs. 30,4 Millionen für eine 179€ Konsole in 3 Jahren die ihre Systemseller schon hatte (Halo 3,Geow)BoyColör hat geschrieben:xbox ftw!!!
Die PS3 ist schon weit abgeschlagen und kann einpacken. Weiß garnicht was die Leute damit noch wollen. Vielleicht wird ja bald auch die Wii überholt!
Definitiv wird die Wii überholt
die verkauft sich halt zurzeit nur 4:1 zur 360
keep dreaming
Alleine schon das "Versus" lässt auf dein Tunnel-Blick schließen.
Zuletzt geändert von GoreFutzy am 28.05.2009 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
- IceW
- Persönliche Nachricht:
Erst nachdenken und dann schreiben!Hans Hansemann hat geschrieben:ich versteh bis heute nich warum man sich so en scheiss ding ins haus holen sollte
Die lautstärke, die ausfallrate, das toaster grosse netzteil, das grauenhafte Dpad, die vollkommen überzogenen preise für jeden kleinen mist wie online spielen oder festplatten sollten jeden davon abhalten das ding zu kaufen
Das schwächste spiele angebot seit dem Jaguar müsste eigentlich jeden abschrecken.
Und so ein spiele angebot bei ner konsole die sonst nix zu bieten hat.Selbst der Pc den alle immer tot reden hat bessere und überzeugendere Exklusiv titel als die box dieses jahr.
Der einzige ast an den mann sich noch klammern kann sind die GTA 4 DLC´s.
die 30 mil verkäufe zeigen nur wie wenig manche leute über das nachdenken was sie kaufen, hauptsache auf den ersten blick billig.
p.s. will mir auch irgendwann die PS3 holen!
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
Bei solchen Typen kommst du nicht weit.Petrov09 hat geschrieben:Erst nachdenken und dann schreiben!Hans Hansemann hat geschrieben:ich versteh bis heute nich warum man sich so en scheiss ding ins haus holen sollte
Die lautstärke, die ausfallrate, das toaster grosse netzteil, das grauenhafte Dpad, die vollkommen überzogenen preise für jeden kleinen mist wie online spielen oder festplatten sollten jeden davon abhalten das ding zu kaufen
Das schwächste spiele angebot seit dem Jaguar müsste eigentlich jeden abschrecken.
Und so ein spiele angebot bei ner konsole die sonst nix zu bieten hat.Selbst der Pc den alle immer tot reden hat bessere und überzeugendere Exklusiv titel als die box dieses jahr.
Der einzige ast an den mann sich noch klammern kann sind die GTA 4 DLC´s.
die 30 mil verkäufe zeigen nur wie wenig manche leute über das nachdenken was sie kaufen, hauptsache auf den ersten blick billig.Ich hab ne 360 und alles was du laberst trifft nicht zu! Lautstärke kann man locker umgehen, indem man die Games auf Festplatte installiert daruch wird die Ladezeiten auch noch verkürzt. Mir ist die inherhalb einem Jahr nicht einmal durchgebrannt und hat nie zicken gemacht! Das Gamepad ist total normal! Preise? Wenn man weiß wie brauch man keine neue Festplatte man muss ja nicht jeden Müll drauf speichern! Onlinekosten?! Raucher geben 1000e Euro im Jahr für Zigarete aus für ein Jahr online zocken zahl ich nur 60 Euro! Und mich hält der unnormale Preis von ner PS3 davon ab sie zu kaufen! Nicht jeder ist bereit so eben mal 399 Ocken locker zu machen, wenn er auch für 180 zocken kann! Denn ich will nur zocken bei ner Konsole! Und ich bin kein Fanboy nur son gelaber geht mir immer auf die Eier xD
p.s. will mir auch irgendwann die PS3 holen!
Die lesen diese News und fühlen sich gleich gekränkt.
Da kommt sowas bei raus. Hassbeiträge aus neidischen Händen.
-
keinesahne
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- multiplattformspielespieler
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
hans-detlef
- Persönliche Nachricht:
Wie wärs wenn du noch erwähnen würdest, dass sich GT4 genauso oft verkauft hat wie Halo 3. Und was für ne Userbase hatte noch gleich die PS2?keinesahne hat geschrieben:Wollen wir wetten?Rapidity01 hat geschrieben:Und natürlich werden sich die PS3 Verkäufe vervielfachen wenn GT5 erscheint.![]()
![]()
![]()
Aber was soll er sonst sagen. Mit seinem jugendlichen Geldbeutel kann er sich eben nicht alle Konsolen leisten und muss die die er nicht hat schlechtreden.
Du weißt schon dass allein die Demo Version von GT5 sich schon 3,5 Millionen Mal verkauft hat, gelaunched bei ner 14 Millionen Userbase?
Zum Vergleich:
GT4 Prolouge bei 120 Millionen = 1,5 Millionen Mal verkauft.
Und nochwas, das erste GT der letzten Generation hat sich insgesamt 15 Millionen Mal verkauft, gut 5 Millionen mehr als ein Titel wie Halo 3 und in der gleichen Woche sind die PS2 Absätze um 300% in Europa und Japan gestiegen und in USa um 200%
[Alle Zahlen von vgchartz]
Was glaubst du was so ein GT5 mit massiven Marketing und ner 299€ PS3 bewirken wird?
Never underestimate the power of the CELLLZZ/GRAN TURISMO!!11
Aber nun, genug im Schlamm rumgekrochen.
-
Rapidity01
- Persönliche Nachricht:
Was ist denn nun mit der Wette du kleiner Fanboy? Wenn du Eier in der Hose hast kannst mir ne PN schreiben und wir bereden das Nötige.keinesahne hat geschrieben:^
Ja ich bin neidisch auf verkaufszahlen, dafür haben wir gescheite spiele.
und immer wieder lustig wie viel ahnung die leute hier von vkz,systemseller und der entwicklung von konsolen in ihrem lifespan insgesamt haben
back to vgchartz mit normalen leuten diskutieren xD
Falls du natürlich nen Rückzieher machst hat sich wieder alles bestätigt was man über dich redet.
"back to vgchartz mit normalen leuten diskutieren"
Als wenn du der englischen Sprache mächtig bist.
-
keinesahne
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
LawrenceXXX
- Persönliche Nachricht:
War ja klar, was passiert, wenn solch eine News rauskommt. Und trotzdem geht mir immer das Messer in der Tasche auf, wie unglaublich verkürzt die Synapsenverbindung so mancher Zeitgenossen hier ist.
Es sollte wohl mehr als einleuchtend sein, dass jeder Gamer, egal ob PS3 oder Xbox 360, ein vitales Interesse haben sollte, dass es beiden Systemen gut geht.
Denn es belebt das Geschäft und treibt beide - Microsoft und Sony - gegenseitig voreinander her. Was wäre wohl, wenn es nur PS3 oder Xbox 360 gibt? Der übrige gebliebene fett gewordene Konzern schiebt neue Releases vor sich her, die neue Generation kommt erst später und und und.
Ich will in 5 Jahren God of War und Mass Effect spielen! Also will ich, dass es beiden gut geht. Beide haben es verdient, beide Bemühen sich und auf beiden Konsolen kommen mit der Weile unglaublich gute Spiele raus. Mal ganz davon abgesehen, dass zwischen Reibereien zum Schluss Nintendo der Sieger ist. Und dann gibts Zelda von 199x in Mist-Grafik per Download-Content oder den ganzen Tag RTL-Skispringen. Wollt ihr das? Ich meine im Ernst: Wollt ihr das?
Also haltet mal die Bälle flach!
Und wenn man mal ganz ehlich ist: Es ist Jacke wie Hose, ob ich Fifa auf ner PS3 oder Xbox 360 zocke. Und jetzt kommt wahrscheinlich wieder: Ne, bei der und der Konsole ist da links oben bei Frame 23 die Kantenglättung nicht so gut. Oder ne ich mag den oder den Controller nicht. Was nen Scheiß. Ich hab hier beide Konsolen da. Spiel ich ne Woche Xbox, fühlt sich der PS3 Controller komisch an. Aber nach 10 Minuten ist das wieder weg.
Meinegüte, es ist immer schlimm hier!!!
Es sollte wohl mehr als einleuchtend sein, dass jeder Gamer, egal ob PS3 oder Xbox 360, ein vitales Interesse haben sollte, dass es beiden Systemen gut geht.
Denn es belebt das Geschäft und treibt beide - Microsoft und Sony - gegenseitig voreinander her. Was wäre wohl, wenn es nur PS3 oder Xbox 360 gibt? Der übrige gebliebene fett gewordene Konzern schiebt neue Releases vor sich her, die neue Generation kommt erst später und und und.
Ich will in 5 Jahren God of War und Mass Effect spielen! Also will ich, dass es beiden gut geht. Beide haben es verdient, beide Bemühen sich und auf beiden Konsolen kommen mit der Weile unglaublich gute Spiele raus. Mal ganz davon abgesehen, dass zwischen Reibereien zum Schluss Nintendo der Sieger ist. Und dann gibts Zelda von 199x in Mist-Grafik per Download-Content oder den ganzen Tag RTL-Skispringen. Wollt ihr das? Ich meine im Ernst: Wollt ihr das?
Also haltet mal die Bälle flach!
Und wenn man mal ganz ehlich ist: Es ist Jacke wie Hose, ob ich Fifa auf ner PS3 oder Xbox 360 zocke. Und jetzt kommt wahrscheinlich wieder: Ne, bei der und der Konsole ist da links oben bei Frame 23 die Kantenglättung nicht so gut. Oder ne ich mag den oder den Controller nicht. Was nen Scheiß. Ich hab hier beide Konsolen da. Spiel ich ne Woche Xbox, fühlt sich der PS3 Controller komisch an. Aber nach 10 Minuten ist das wieder weg.
Meinegüte, es ist immer schlimm hier!!!
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
Ähm, woher saugst du dir diese hirnrissigen Vergleiche?^^keinesahne hat geschrieben:^
Das 2.Spiel einer Serie verkauft sich immer schlechter als das erste (in der jeweiligen Gen), dann müssten wir auch Halo 4 mit GT4 vergleichen (wenn es rauskommt).
Geh mal wirklich lieber "back to vgchartz", da kannst du auf
deiner Pseudospekulation weiter mit deinen Homies discussen.
Zuletzt geändert von GoreFutzy am 28.05.2009 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
- Ooipooi
- Persönliche Nachricht:
Ähm... und auf was bist du jetzt genau stolz? Das du das Teil gekauft und in dein Wohnzimmer gestellt hast? Prahlst du vor deinen Freunden mit "Boah, geil, schaut her, ich hab' ne PS3" und nennst das Stolz?SnakeEater1983 hat geschrieben:ach was solls ich bin stolz auf meine PS3 komme was wolle
PC-Gamer suchen sich die Einzelteile ihrer Maschinen aus, bauen alles zusammen, optimieren die Leistung. Wenn man dann ein System besitzt das man selbst zusammengestellt und gebaut hat, das viel leistet und wenig verbraucht, das leise ist und und vielleicht auch noch gut aussieht... darauf kann man stolz sein... aber doch nicht darauf, dass man sich sein Spielzeug von der Stange gekauft hat...
:wink: :wink: :wink:
(das war jetzt zynisch gemeint. die wenigsten PC'ler die ich kenne prahlen rum wie toll ihre Kisten sind und wie scheiße alle anderen. Die Kiddies tun das, aber zum Glück sind die meisten PC-Zocker erwachsen. Von denen solltet ihr Konsoleros mal lernen. Diese Konsolenkriege sind total lächerlich. Freut euch wenn ihr ne PS3 habt und euer Kumpel ne 360. Dann könnt ihr beim jeweils anderen die geilen Exklusiv-Games zocken die für euer System nicht erscheinen. Zu meiner Zeit hat man das jedenfalls so gemacht...)
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: