Ghostbusters The Video Game

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

sethseth
Persönliche Nachricht:

Ghostbusters The Video Game

Beitrag von sethseth »

So leute bald ist es so weit, bald erscheinen die Ghostbusters auf der PS3. Und ich bin noch am Überlegen ob ich es mir holen soll. Sah nähmlich richtig geil aus. Also alle Informationen und Fragen in diesen Thread rein.

Ich hätte schon eine Frage^^. Hat das spiel nur einen Coop-Modus per Splitscreen oder auch einen Online. :^^:
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Auch online, aber nur bestimmte levels
sethseth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sethseth »

Also den Story modus kann man nicht online zusammen daddeln. So ein mist :zoff:
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Ich finde das Spiel zwar ganz interessant, habe allerdings vor längerem das letzte Gameplayvideo gesehen, was realtiv schwach war.
Ich warte also erstmal Videoreviews ab, um mir ein aktuelles Bild von dem Spiel zu machen, aber es ist def. auf meiner Watchlist.

Allein wegen den Originalsprechern.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Hab mir auch immer Gedanken über die Spiebarkeit gemacht, aber play³ meinte die wär super.... Ich bin überzeugt
sethseth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sethseth »

und dann wirds verführerisch wenn amazon das Spiel plus den Film auf Blu Ray anbietet. Verdammt leute es sind die GHOSTBUSTERS die Kindheitshelden überhaupt. Da lang ich denk ich zu^^.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

cool, sind da beide Filme dabei?
sethseth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sethseth »

Das weiß ich nicht aber technisch dürften die beiden Filme auf eine Blu Ray passen. Wäre schon geil wenn beide dabei wären^^. Dazu kann ich nur sagen: If there's something strange in your neighborhood Who ya gonna call?
GHOSTBUSTERS
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Bin in meiner Klasse der einzige der Ghostbusters mag, kapier i gar net! Der Film is so genial, va der Marshmallow-Man
sethseth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sethseth »

Ums mal auf den Punkt zu bringen die Ghostbusters sind Kult. Einer der genialsten Filme aller Zeiten. Und sie haben mal ein ordentliches Spiel verdient. Hoffe nur Atari versauts nicht.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Sony is grad am Fertigstellen ;) Deswegen mach ich mir keine Gedanken, wenns Müll wär hätts Sony nicht abgekauft
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

Sony published es nur in Europa, weil Atari mit Europa nix mehr am Hut haben wird...Zumindest was Publishen angeht, denn da übernimmt nun Namco Bandai...
Und das Spiel ist schon fast fertig, also glaube ich kaum, dass Sony da noch was machen lassen wird...
Und Sony hat es sicherlich nur aus Kostengründen gekauft, weil die Lizenz zu Ghostbusters bei Sony Pictures liegt...
Glaube also kaum, dass sie einfach nur so aus reinem Glauben, dass das Spiel ne Bombe wird, zugegriffen haben...
sethseth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sethseth »

So habs mir jetzt bei amazon vorbestellt und dazu gibts noch den Film. Freue mich jetzt schon das zu daddeln^^.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Ghostbusters habe ich schon vor Monaten von meiner Liste gestrichen, gleich nach dem der Entwickler einen Kommentar ablies, welche Zielgruppe sie vornehmlich mit Ghostbusters abdecken möchten. Und die Gameplayvideos scheinen das noch mal zu unterstreichen - nichts für mich.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

The Cosen One hat geschrieben:Auch online, aber nur bestimmte levels
Auch online, d.h. Splitscreen Koop hat es in jedem Fall? Das wäre ja klasse, denn zweiteres ist mir wichtiger.