Moin,
ich und 24BitOldschoolGamer (JulianDerPeter) suchen einen Fifa 09 Club.....
Wichtig ist nur das es Deutsche sind und am besten keine Kinder oder Vollprofis, wollen einfach nur Spaß haben und suchen gescheite Leute die noch Leute für ein Club suchen....
Suchen Fifa 09 Club
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- OnkelPJ
- Persönliche Nachricht:
- OnkelPJ
- Persönliche Nachricht:
Weil ich keine Lust habe mit 13Jährigen zu spielen, die keine Ahnung haben und nur scheiße labern, sorry, aber ich habe schon viele solcher erfahrungen gemacht bei XBL das da komische Kinder an der anderen Seite waren, die nur scheiße im Kopf haben, kacke spielen und so darauf habe ich keine Lust,....
OK, ich kann jetzt nicht sagen das nicht auch ältere gibt, auf denne dies evtl auch zu trifft, davon gibts auch genug, aber ist seltener,,,
OK, ich kann jetzt nicht sagen das nicht auch ältere gibt, auf denne dies evtl auch zu trifft, davon gibts auch genug, aber ist seltener,,,
- Dima328
- Persönliche Nachricht:
ok....OnkelPJ hat geschrieben:Weil ich keine Lust habe mit 13Jährigen zu spielen, die keine Ahnung haben und nur scheiße labern, sorry, aber ich habe schon viele solcher erfahrungen gemacht bei XBL das da komische Kinder an der anderen Seite waren, die nur scheiße im Kopf haben, kacke spielen und so darauf habe ich keine Lust,....
Dürfte ich dann troztdem mitspielen , obwohl ich nur 15 bin ????
Ich hab schon keine kacke im kopf

- RooyaL
- Persönliche Nachricht:
- OnkelPJ
- Persönliche Nachricht:
Ok, ich entschuldige mich für die Äusserung, keine Kinder, ich habe nur die Erfahrung gemacht das immer die Jüngsten es sind, die die große Fresse haben und so, darauf hatte ich nur keine Lust,, Klar es gibt reife und unreife Menschen, ein 22Jähriger kann genau so gut nerven wie ein 13Jähriges Kind oder anders rum lkann ein 15Jähriges Kind reif sein und so....