Xbox 360: 30-Millionen-Marke geknackt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

chris_berth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chris_berth »

BoyColör hat geschrieben:xbox ftw!!!

Die PS3 ist schon weit abgeschlagen und kann einpacken. Weiß garnicht was die Leute damit noch wollen. Vielleicht wird ja bald auch die Wii überholt!

muss das sein? ^^
jetzt bleib mal fair ;)
jede der drei konsolen ist gut.. kommt nur drauf an auf was du wert legste.
willste zocken + uber uber uber multi-media schnick schnack tiefer in die tasche greifen und ps3 kaufen

nur zocken in hd quali. und nebenbei mal ne dvd oder so schauen Xbox360

oder....pure fun in sd quali und sich ne wii kaufen...

ich hab mein pc und meine xbox mehr brauch ich net ;)

PC FANBOY!!!!!!!!...awas :)
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

Und natürlich werden sich die PS3 Verkäufe vervielfachen wenn GT5 erscheint. :lol: :lol: :lol:

Aber was soll er sonst sagen. Mit seinem jugendlichen Geldbeutel kann er sich eben nicht alle Konsolen leisten und muss die die er nicht hat schlechtreden. :)
Zuletzt geändert von Rapidity01 am 28.05.2009 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Avatar »

Electroschwafler hat geschrieben:wow eine 179 euro konsole hat in 3 jahren die 30 millionen marke gebrochen
jap
und falls bign/ms ab morgen keine xbox/wii mehr verkauft
braucht die ps3 bei derzeitigen verkaufszahlen nur um die 19 monate
um die box bzw. nur 70 monate um die wii einzuholen
ist doch auch ne gute nachricht :wink:

ein hoch auf sonys 10-jahresplan :waah:

edit: mal wieder witzig wie alle drauf anspringen :twisted:
BoyColör
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BoyColör »

chris_berth hat geschrieben:
BoyColör hat geschrieben:xbox ftw!!!

Die PS3 ist schon weit abgeschlagen und kann einpacken. Weiß garnicht was die Leute damit noch wollen. Vielleicht wird ja bald auch die Wii überholt!

muss das sein? ^^
jetzt bleib mal fair ;)
jede der drei konsolen ist gut.. kommt nur drauf an auf was du wert legste.
Hast du ja recht. Ich will hier niemanden auf den Schlips treten, hehe.

Ich mag nur Sony und die PS3 nicht. Das ist doch ein testosteronüberfüllter Spielkasten für Möchtegerne.
RicVanHell
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RicVanHell »

...heisst keinesahne vielleicht in Wirklichkeit Bassendowski?Du nervst,Affenkind!;-))))
chotwm1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chotwm1 »

na ja und was war jetzt der sinn davon?
toll microsoft hat 30 milionen verkauft !!!
Der ds hat sich mindestens 3 fach so oft verkauft -.-
außerdem war es klar das bei so ner meldung die fanboys auf den plan gerufen werden!!!

(ps:ich hab auch ne xbox;) )
Zuletzt geändert von chotwm1 am 28.05.2009 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
gagan56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gagan56 »

Rapidity01 hat geschrieben:Und natürlich werden sich die PS3 Verkäufe vervielfachen wenn GT5 erscheint. :lol: :lol: :lol:
Was ist GT5

meinst du Gta 5 oder was ?
chotwm1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chotwm1 »

gran tourismo 5 ist ein autorennpiel das sonyexklusiv ist
papperlapapp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von papperlapapp »

glückwunsch, an die 2. generation der microsoft konsole. wenn nur noch das online spielen gratis wäre, würde ich die öfter anmachen. dafür geld zu nehem finde ich immer noch frech, wenn man eine ps3 nebendran stehen hat.
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

Sind eigentlich in diesen "30-Millionen" auch die vielen Millionen Garantiefälle enthalten,wo Kunden gleich eine neue 360 bekommen haben,weil ihre 360 nicht mehr repariert wurde und gleich durch eine neue ersetzt ???
Meine Premium zB. wurden durch eine neue 360 ersetzt.
Bin sicherlich kein Einzelfall.
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Von schlecht laufender PS3 kann nicht die Rede sein. Nicht nur das sie mit der Bestverkaufte Bluray Player ist auch in dem hohen Preissegment verkauft sie sich letzendlich sehr gut.
Im Ganzen sollte man nicht vergessen, dass Microsoft diese Zahlen veröffentlicht. Bedeutet viel blabla wenn man Aktionär ist sicherlich interessanter als für irgendwen sonst.
IceW
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IceW »

Ich hab auch immer mindestens so 8 Games von der Box hier liegen, aber ich kauf die meißtens auch Gebraucht und verkauf die dann auch wieder! xD
Hans Hansemann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hans Hansemann »

ich versteh bis heute nich warum man sich so en scheiss ding ins haus holen sollte

Die lautstärke, die ausfallrate, das toaster grosse netzteil, das grauenhafte Dpad, die vollkommen überzogenen preise für jeden kleinen mist wie online spielen oder festplatten sollten jeden davon abhalten das ding zu kaufen

Das schwächste spiele angebot seit dem Jaguar müsste eigentlich jeden abschrecken.

Und so ein spiele angebot bei ner konsole die sonst nix zu bieten hat.Selbst der Pc den alle immer tot reden hat bessere und überzeugendere Exklusiv titel als die box dieses jahr.

Der einzige ast an den mann sich noch klammern kann sind die GTA 4 DLC´s.

die 30 mil verkäufe zeigen nur wie wenig manche leute über das nachdenken was sie kaufen, hauptsache auf den ersten blick billig.
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

UXMAL hat geschrieben:Sind eigentlich in diesen "30-Millionen" auch die vielen Millionen Garantiefälle enthalten,wo Kunden gleich eine neue 360 bekommen haben,weil ihre 360 nicht mehr repariert wurde und gleich durch eine neue ersetzt ???
Meine Premium zB. wurden durch eine neue 360 ersetzt.
Bin sicherlich kein Einzelfall.
Da steht ja verkaufte Konsolen und für Austauschkonsolen zahlt man ja nichts. ^^
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

Rapidity01 hat geschrieben:Und natürlich werden sich die PS3 Verkäufe vervielfachen wenn GT5 erscheint. :lol: :lol: :lol:

Aber was soll er sonst sagen. Mit seinem jugendlichen Geldbeutel kann er sich eben nicht alle Konsolen leisten und muss die die er nicht hat schlechtreden. :)
Wollen wir wetten?
Du weißt schon dass allein die Demo Version von GT5 sich schon 3,5 Millionen Mal verkauft hat, gelaunched bei ner 14 Millionen Userbase?
Zum Vergleich:
GT4 Prolouge bei 120 Millionen = 1,5 Millionen Mal verkauft.

Und nochwas, das erste GT der letzten Generation hat sich insgesamt 15 Millionen Mal verkauft, gut 5 Millionen mehr als ein Titel wie Halo 3 und in der gleichen Woche sind die PS2 Absätze um 300% in Europa und Japan gestiegen und in USa um 200%

[Alle Zahlen von vgchartz]

Was glaubst du was so ein GT5 mit massiven Marketing und ner 299€ PS3 bewirken wird?
Never underestimate the power of the CELLLZZ/GRAN TURISMO!!11
Zuletzt geändert von keinesahne am 28.05.2009 21:39, insgesamt 2-mal geändert.