GTA: San Andreas: Bald als Xbox Original
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
GTA: San Andreas: Bald als Xbox Original
Wer <B>Grand Theft Auto IV<B> GTA: San Andreas: Bald als Xbox Original
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
.
Nette Idee, immer noch zusammen mit Vice City das beste GTA!
Wegen dem Hype um GTA 4 hatte ich zu hohe Erwartungen, die nicht ganz erfüllt wurden. Es wurde zuviel rausgenommen, was ich an GTA San Andreas geliebt habe, vor allem die coolen Klamotten, Frisuren/Bärte, Trainingsmöglichkeiten, Skills und der FALLSCHIRM!
Ist auch ein Zufall, weil ich heute oder morgen GTA San Andreas wieder krieg und erstmal zocke, bis ich Far Cry 2 hab.
Wegen dem Hype um GTA 4 hatte ich zu hohe Erwartungen, die nicht ganz erfüllt wurden. Es wurde zuviel rausgenommen, was ich an GTA San Andreas geliebt habe, vor allem die coolen Klamotten, Frisuren/Bärte, Trainingsmöglichkeiten, Skills und der FALLSCHIRM!
Ist auch ein Zufall, weil ich heute oder morgen GTA San Andreas wieder krieg und erstmal zocke, bis ich Far Cry 2 hab.
- Mr. B
- Persönliche Nachricht:
Re: .
Genau deswegen, weil bei GTA IV soviel fehlt, habe ich mir Saints Row 2 bestellt (sollte morgen kommen)Hakanator hat geschrieben:Wegen dem Hype um GTA 4 hatte ich zu hohe Erwartungen, die nicht ganz erfüllt wurden. Es wurde zuviel rausgenommen, was ich an GTA San Andreas geliebt habe, vor allem die coolen Klamotten, Frisuren/Bärte, Trainingsmöglichkeiten, Skills und der FALLSCHIRM!
-
SelfDestruct
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe477744
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe845407
- Persönliche Nachricht:
- S3bish
- Persönliche Nachricht:
Gta:Sa is best
Das ist doch ein Witz! Gta:SA ist mit riesigem Abstand der beste GTA Teil.MiroLus hat geschrieben:GTA SA fand ich leider enttäuschend. Es war nicht nur hässlich, sondern hatte eine große Welt die zwar liebevollgestaltet war, aber in der man nichts machen konnte, viel zuwenige Sidequests und Features. Da ging der Spielspaß bei mir schnell verloren und an Spielerein wie Frisuren und Klamotten kann man sich auch net wirklich lange erfreuen.
Gta 4 ist Dreck dagegen. Das hab ich nichtmal durchgespielt.
Gta:Sa ist nicht umsonst auf Platz 1 der revolutionären Games.
Teil 4 ist ein Fehlschlag, alleine schon weil es nur eine Stadt ist, anstatt mehrere mit Landschaft zwischendrin.
-
Cpt. Silberlocke
- Persönliche Nachricht:
-
gamer99
- Persönliche Nachricht:
GTA:San Andreas
Also ich find GTA:San Andreas ist teilweise so gammel , man könnte es locker ab 12 freigeben.