Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
soll mir egal sein ^^Zehenry hat geschrieben:JaHabs auch schon mal auf Eurosport gesehen.
Wieder unnötige Panikmache, aber das ist ja mittlerweile kein Wunder mehr in diesem Land.
ich hab meine karte bezahlt und falls köln doch noch kalte füße bekommt schnapp ich mir den zuständigen politiker und scheiß ihm auf den fußabtretrt
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
KP da es in deutschland noch nicht soooooo lange populär istZehenry hat geschrieben:Dann will ich da dabei sein
Wird schon statt finden :wink:
Ab wie viel Jahren war das eig. zuerst?
aber wenn ich überlege das die wwe wrestlings DVDs ab 18 sind... beantwortet sich die frage fast selbst
aber das lustige an den DVDs ist
du siehst in der vordersten reihe immer Kinder im Puplikum xD
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
Jap, stimmt ;D Die sind immer dabei.Odins son Thor hat geschrieben:KP da es in deutschland noch nicht soooooo lange populär istZehenry hat geschrieben:Dann will ich da dabei sein
aber wenn ich überlege das die wwe wrestlings DVDs ab 18 sind... beantwortet sich die frage fast selbst
Na ja, auf jedenfall hab ich gehört, dass es erst auf 18 gehoben wurde, nach dem die Politiker sich beschwert haben.
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
politiker können mir mal die nüsse kraulenZehenry hat geschrieben:Jap, stimmt ;D Die sind immer dabei.Odins son Thor hat geschrieben:KP da es in deutschland noch nicht soooooo lange populär istZehenry hat geschrieben:Dann will ich da dabei sein
Na ja, auf jedenfall hab ich gehört, dass es erst auf 18 gehoben wurde, nach dem die Politiker sich beschwert haben.
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
Neuer Ohrwurmiconoclasm hat geschrieben:Neue Wallpapers!
http://www.youtube.com/watch?v=QMyLBXJIpMo&fmt=18