Ganz sicher wird es vieles zum Download geben auf Xbox-Live(Demos,Videos,Avatarkleidung hoffentlich,usw..)qqqq14 hat geschrieben:kan man sich dan live die e3 mit ansehen????
Umfrage: Wer dominiert die E§?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Makafushigi
- Persönliche Nachricht:
Nintendo muss einfach was bringen. Wenn nicht können die dicht machen *haha* :wink:
Ich will kein neues Mario oder Zelda
Ich will neue ideen mit cooler story und super spielgefühl und das für meine wii.
Also Nintendo entäusch mich nicht!
Wenn Nintendo nichts zeigt werden xbox und sony gleich langweilig sein.^^
Ansonsten hoffe ich auf super PC Spiele.
Ich will kein neues Mario oder Zelda
Ich will neue ideen mit cooler story und super spielgefühl und das für meine wii.
Also Nintendo entäusch mich nicht!
Wenn Nintendo nichts zeigt werden xbox und sony gleich langweilig sein.^^
Ansonsten hoffe ich auf super PC Spiele.
-
thefoxdonut
- Persönliche Nachricht:
-
no name2606
- Persönliche Nachricht:
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
ja, das sag ich auch die ganze Zeit, der PC wird immer wegen den Strategiespielen eigentlich die Nummer eins bleiben (und nur für die, die es sich leisten können) Ich hab viele Freunde, die haben alle Konsolen, aber brauchen den PC trotzdem am meisten zum gamen, und die haben dann auch nen High-End PC zuhause. :wink: Einmal den PC aufgerüstet mit einer Nvidia GTX280 und einem Quad Quore, was jetzt eigentlich zum halben Preis zu haben ist, dann kanns ja mit der besten Grafik, Sound (natürlich eine Anlage für PC) und dann bleibt da nur noch der Gameplay (wozu man natürlich einen Controller braucht) und die Story (was ganz von den Entwicklern abhängt), achja das richtige Programmieren muss auch drin sein, nicht das da noch Bugs kommen die es auf der Konsole nicht gibt. Wenn das alles geschafft ist, muss man lange nicht mehr aufrüsten, das müsste gar mindestens für 3-6 Jahre halten, in dieser Zeit wird die nächste Konsole erst in Entwicklung sein. Dafür hat man bis dan ein gutes Erlebnis gemacht.Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:niemand wird siegen
-
BoyColör
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Microsoft wird die E3 sowas von dominieren! Auch wenn jetzt nur 3 Spiele aufgelistet werden aber die haben es alle in sich! Das werden richtige Granaten werden vorallem Alan Wake das wird das beste Spiel aller Zeiten werden!
Ich hoffe Nintendo kann auch überraschen. Sony brauche ich mir garnicht erst anzusehauen. Man muss kein Profi sein um zu erkennen das ihr Lineup nur aus mittelmäßigen Spielen und Müll besteht.
Ich hoffe Nintendo kann auch überraschen. Sony brauche ich mir garnicht erst anzusehauen. Man muss kein Profi sein um zu erkennen das ihr Lineup nur aus mittelmäßigen Spielen und Müll besteht.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Umfrage: Wer dominiert die E§?
Falls einer dominieren sollte, dann Sony.
Aber selbst das halte ich für unwahrscheinlich.
Aber selbst das halte ich für unwahrscheinlich.
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
-
keinesahne
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ihr seid schon süß wie ihr euch immer wieder Hoffnungen macht.furley. hat geschrieben:Sony liegt vorne - obwohl ich mich mehr auf MS' Konfi freue, da dort sicher einige Titel für dieses Jahr noch angekündigt werden
Erst die GDC und jetzt die E3...
weißt du eigentlich wie oft diese auf der E3 neu gezeigten Spiele im gleichen Jahr rauskommen?
So gut wie nie.. ausser es ist ein lips 2