Warhammer 40.000: Space Marine
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Tidu
- Persönliche Nachricht:
Also ich habe mir jetzt mal die Vids auf Youtube angesehen und ich fand das, was ich dort gesehen habe, sterbenslangweilig.
Ich möchte jetzt hier aber nicht so weit gehen und wie wild prognostizieren, dass auch das fertige Spiel gamplaytechnisch nur das Gesehene zu bieten hat.
Tja als was könnte man das bezeichnen?...frühe Alpha oder Beta?
Schließlich gab es hier und dort noch ordentlich Clippingfehler zu sehen (über die Texturen kann ich mir kein Urteil bilden....man bedenke ja das man sich ein Youtube-Video anguckt *g*).
Ich denke da wird sich noch viel tun und das muss auch der Fall sein, denn gesetz dem Fall, dass die vermeintliche Action im fertigen Spiel genauso ausfällt, wie in dem Gameplaytrailer, dann werde ich mich tunlichst davon fernhalten, dazu gibt es einfach viel zu viele gute bis sehr gute Alternativen.
Sonst alles in allem, hat das Spiel schon meine Aufmerksamkeit geweckt, was auch meinen alten Tabletop-Tagen zu verschulden ist
Potential ist da, aber die Entwickler sollten bedenken, dass sich diese Art von Spiel an einem Koloss in dem Genre messen lassen muss und ich denke jeder weiß wer das ist...Gears of War...und genau dieser Fakt wird wohl eine der größten Hürden für das Entwicklerstudio darstellen, auf dem noch langen Weg zu Erfolg.
Wünsche ihnen trotzdem Hals und Beinbruch, schließlich kommt das uns begnadeten Zockern auch zu gute, wenn was gescheites draus wird
Also bis denne
Edit: Ok gerade gelesen, dass sich das Gameplay doch ordentlich unterscheiden soll. Na dann wollen wir mal das beste hoffen.
Also auf zum nächsten Gameplaytrailer, welcher hoffentlich die Versprechungen der Entwickler, sowie des Publishers, bestätigt.
Ich möchte jetzt hier aber nicht so weit gehen und wie wild prognostizieren, dass auch das fertige Spiel gamplaytechnisch nur das Gesehene zu bieten hat.
Tja als was könnte man das bezeichnen?...frühe Alpha oder Beta?
Schließlich gab es hier und dort noch ordentlich Clippingfehler zu sehen (über die Texturen kann ich mir kein Urteil bilden....man bedenke ja das man sich ein Youtube-Video anguckt *g*).
Ich denke da wird sich noch viel tun und das muss auch der Fall sein, denn gesetz dem Fall, dass die vermeintliche Action im fertigen Spiel genauso ausfällt, wie in dem Gameplaytrailer, dann werde ich mich tunlichst davon fernhalten, dazu gibt es einfach viel zu viele gute bis sehr gute Alternativen.
Sonst alles in allem, hat das Spiel schon meine Aufmerksamkeit geweckt, was auch meinen alten Tabletop-Tagen zu verschulden ist

Potential ist da, aber die Entwickler sollten bedenken, dass sich diese Art von Spiel an einem Koloss in dem Genre messen lassen muss und ich denke jeder weiß wer das ist...Gears of War...und genau dieser Fakt wird wohl eine der größten Hürden für das Entwicklerstudio darstellen, auf dem noch langen Weg zu Erfolg.
Wünsche ihnen trotzdem Hals und Beinbruch, schließlich kommt das uns begnadeten Zockern auch zu gute, wenn was gescheites draus wird

Also bis denne
Edit: Ok gerade gelesen, dass sich das Gameplay doch ordentlich unterscheiden soll. Na dann wollen wir mal das beste hoffen.
Also auf zum nächsten Gameplaytrailer, welcher hoffentlich die Versprechungen der Entwickler, sowie des Publishers, bestätigt.
- KrisisOne
- Persönliche Nachricht:
Warum immer nur diese miesen Vanila-Marines, ich will fucking Dark Angels !!!!!!!!!!!!!
Hoffentlich werden in der Deutschen version nicht alle Orks durch Necs ersetzt um einer indizierung zu entgehen. ^^
Ansonsten freu ich mich schon tierisch drauf endlich mal was aus 40k auf die Box zu bekommen.
Gruß KrisisOne
Hoffentlich werden in der Deutschen version nicht alle Orks durch Necs ersetzt um einer indizierung zu entgehen. ^^
Ansonsten freu ich mich schon tierisch drauf endlich mal was aus 40k auf die Box zu bekommen.
Gruß KrisisOne
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- Nu(ZD)er
- Persönliche Nachricht:
Ja, dass is´schon wahr. Nur am PC is´ das Raubkopieren & Downloaden noch immer am einfachsten - leider.McThyzon hat geschrieben:Da sei dir mal nicht so sicher.... guck dir mal die ganzen Downloadbaren Xbox 360 Games an.... Die einzige ausnahme ist die PS3 da ist es etwas schwerer wegen der Blu-ray technik ^^Nu(ZD)er hat geschrieben:Ein Grund sich so ne Konsole zu kaufen aber ich geh mal davon aus, dass wenn das Spiel auf den Konsolen super ankommt wird es auch direkt für PC umgesetzt. Schließlich is´der Konsolen Markt eh´ sicherer als der viel mehr vom raubkopieren verseuchte PC-Markt.
MfG
Deswegen kommen sicher auch viele Titel (s. z.B. Condemned 2) zuerst oder sogar nur für Konsole raus, da hier der Prozentuale Anteil der Raubkopien niedriger liegt als wie am PC und so der Gewinnverlust auch nierdriger liegt.
Ich hab jetzt zwar keine Fakten dafür zur Hand aber das wäre für mich ziemlich logisch.
---
Zum Spiel würde ich sagen, dass das einzige was mich immer stört ist, dass immer nur die Space Marines (fast immer) in die Hauptrolle gesteckt werden. Ich vermute mal aus Sympathie aber i-wann wirds doch mal langweilig. Doch wenn das Gameplay sehr gut wird is´es natürlich nicht so schlimm.
MfG
-
- Persönliche Nachricht:
Das beweisen ja sogar die Verkaufscharts von z.B. EA. Die haben 21% des Umsatzes durchn PC, die Box hat glaub ich 16%. Allein die PS3 hat da mehr mit 23%.Nu(ZD)er hat geschrieben:Ja, dass is´schon wahr. Nur am PC is´ das Raubkopieren & Downloaden noch immer am einfachsten - leider.McThyzon hat geschrieben:Da sei dir mal nicht so sicher.... guck dir mal die ganzen Downloadbaren Xbox 360 Games an.... Die einzige ausnahme ist die PS3 da ist es etwas schwerer wegen der Blu-ray technik ^^Nu(ZD)er hat geschrieben:Ein Grund sich so ne Konsole zu kaufen aber ich geh mal davon aus, dass wenn das Spiel auf den Konsolen super ankommt wird es auch direkt für PC umgesetzt. Schließlich is´der Konsolen Markt eh´ sicherer als der viel mehr vom raubkopieren verseuchte PC-Markt.
MfG
Deswegen kommen sicher auch viele Titel (s. z.B. Condemned 2) zuerst oder sogar nur für Konsole raus, da hier der Prozentuale Anteil der Raubkopien niedriger liegt als wie am PC und so der Gewinnverlust auch nierdriger liegt.
Ich hab jetzt zwar keine Fakten dafür zur Hand aber das wäre für mich ziemlich logisch.
---
Zum Spiel würde ich sagen, dass das einzige was mich immer stört ist, dass immer nur die Space Marines (fast immer) in die Hauptrolle gesteckt werden. Ich vermute mal aus Sympathie aber i-wann wirds doch mal langweilig. Doch wenn das Gameplay sehr gut wird is´es natürlich nicht so schlimm.
MfG
Und jetzt sag mal, der PC hat ein riesiges Raubkopieproblem. Auf einer Box hast dus theoretisch sogar einfacher - einmal das Laufwerk flashen, und alle Games laufen. Man muss sich nicht mit Crackkombatibilität etc. rumschlagen.
- MastaChiefMc
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- wolfsmond84
- Persönliche Nachricht:
der trailer ist ja schon mal ganz cool, warte aber erstmal ab bis richtige spielszenen zu sehen sind, bzw mehr über das spiel bekannt ist, viele spiele hatten coole trailer, die dann letztendlich aber weit unter ihrem potential blieben, hoffe auch dass es nicht allzu stupide wird, sonst könnte ich auch WoW zocken