Splinter Cell: Conviction kommt Ende 2009, exklusiv!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel kann mir gestohlen bleiben.
Teil 1 und 2 lieb ich heute noch, aber alle Teile danach waren "nur" Müll ... und Conviction geht auch nicht zurück zu den Wurzeln.
"Früher war alles besser!" ... ich will wieder den alten Sam Fisher.
Teil 1 und 2 lieb ich heute noch, aber alle Teile danach waren "nur" Müll ... und Conviction geht auch nicht zurück zu den Wurzeln.

- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Re: Splinter Cell: Conviction kommt Ende 2009, exklusiv!
waaat? Teil 3 war ja wohl mal der beste! Mit Abstand! Double Agent hingegen war wirklich sehr durchwachsen!GamePrince hat geschrieben:Das Spiel kann mir gestohlen bleiben.
Teil 1 und 2 lieb ich heute noch, aber alle Teile danach waren "nur" Müll ... und Conviction geht auch nicht zurück zu den Wurzeln.![]()
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
Das wars, der Kerl ist ausgenudelt.GamePrince hat geschrieben:Das Spiel kann mir gestohlen bleiben.
Teil 1 und 2 lieb ich heute noch, aber alle Teile danach waren "nur" Müll ... und Conviction geht auch nicht zurück zu den Wurzeln.![]()
Die quetschen jetzt noch das letzte bisschen Potenzial heraus.
-
- Persönliche Nachricht:
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
Also ich selber fand Teil 3 absolut genial.GamePrince hat geschrieben:Das Spiel kann mir gestohlen bleiben.
Die Grafik, die Gespräche, die Atmosphäre - Imo absolut Godlike.

Kann mich immer noch an die Szene aus dem ersten Level erinnern, wo ich 2 Wachposten belauscht habe, die sich draußen bei Gewitter und Regen unterhielten und einer von den beiden sagte, das seine Frau und Tochter bei so einem Wetter umgebracht wurden. Dann schleich ich mich von hinten an den ran, pack ihn und er bittet darum, das ich ihn zu seiner Familie schicken solle.
Gott war das genial...
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
@Alastor
Eigentlich fand ich Double Agent auch ganz cool. Nur die doofen New York Level haben mir überhaupt keinen Spass gemacht. Und den Multiplayer haben die da auch versaut. Und nen richtigen koop gabs auch nicht
Mich lässt Conviction auch ziemlich kalt muss ich sagen. Kann mir Sam Fisher ohne Gadgets einfach nicht vorstellen! Will lieber wieder ein klassisches...ohne Double Agent schnickschnack und mit coolen gadgets und nem geilen koop mode!
Eigentlich fand ich Double Agent auch ganz cool. Nur die doofen New York Level haben mir überhaupt keinen Spass gemacht. Und den Multiplayer haben die da auch versaut. Und nen richtigen koop gabs auch nicht

Mich lässt Conviction auch ziemlich kalt muss ich sagen. Kann mir Sam Fisher ohne Gadgets einfach nicht vorstellen! Will lieber wieder ein klassisches...ohne Double Agent schnickschnack und mit coolen gadgets und nem geilen koop mode!
- smartie93
- Persönliche Nachricht:
das wird geil
ich erinnere mich noch an ne riesen vorschau in der pc powerplay (trauer) neben mw2 mein musskauf zu weihnachten der ansatz mit den vielen npc's und nahkämpfen mit allem was so rumsteht finde ich sehr gut denn in double agent war die luft schon raus achja und chaos heory ist der bisher beste teil

- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Was mich an Chaos Theory am meisten gestört hat, war das Speichersystem.
Wenn man nach jeder Ecke, nach jedem Gegner und nach jeder Aktion speichern kann, geht das auf kosten der Spannung was wiederum Spaß kostet.
Aber auch der Rest hat mir nicht gefallen.
Wenn man nach jeder Ecke, nach jedem Gegner und nach jeder Aktion speichern kann, geht das auf kosten der Spannung was wiederum Spaß kostet.
Aber auch der Rest hat mir nicht gefallen.