Gladiator A.D.: Neues vom Conduit-Team
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Gladiator A.D.: Neues vom Conduit-Team
High Voltage Software (<B>The Conduit<B> Gladiator A.D.: Neues vom Conduit-Team
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
weil laut entwickler: gewalt=innovativsYntiq hat geschrieben:Ich frag mich warum seit einiger Zeit soviel Wert auf Brutalität gelegt wird. Das macht ein Spiel nun auch nicht besser.
daraus ergibt sich: je mehr gewalt desto innovativer
lustigerweise wird das auch so in etwa akzeptiert, denn die spiele für 360/ps3 sind ja oftmals grafische updates bekannter spiele und doch werden sie als innovativ angesehen gegenüber den vorgängern vergangener konsolengenerationen. Während die wii nur wenige brutale spiele zu bieten hat und deswegen als kinderkonsole angesehen wird auf der es keine "richtigen" spiele gibt. der schwierigkeitsgrad ist zwar bei spielen wie zelda und mario subjektiv geringer geworden, nur hat man ein resi5 bereits nach 10 stunden geschafft. letztlich kann man ewig darüber diskutieren wohin es sich entwickelt und welche richtung gut oder schlecht is ^^x
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Naja, wenn das Kampysystem stimmt könnte es auf Wii ziemlich lustig sein, mal abwarten was man noch so davon hört, aber bisher klingts schonmal interesant, auch wenn etwas zu brutal. Bin egtl nicht so für Gewalt der Gewalt wegen. Wenn das Spiel Gewalt erfordert, denn ist das halt so, aber nur wegen der Gewalt ein Spiel zu kreieren find ich albern.