Habs als aktiver Boxer natürlich auch vorbestellt. Allerdings nicht bei Gamestop, sondern bei Amazon UK. Ich denke da is nix mit early Demo zocken
Fight Night 4: Demo kommt am Donnerstag
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Bisch@lfs
- Persönliche Nachricht:
UFC 09 hole ich morgen von der Post... weils so gut is... meine wahre Passion ist aber das ritterlichere Boxen. Es sieht (!) sogar auch noch besser aus als UFC. Könnte es wirklich toppen. In beidem: Grafik und Gameplay
Habs als aktiver Boxer natürlich auch vorbestellt. Allerdings nicht bei Gamestop, sondern bei Amazon UK. Ich denke da is nix mit early Demo zocken
-
Nightstar85
- Persönliche Nachricht:
-
Bisch@lfs
- Persönliche Nachricht:
So frech wollte ich nicht auftreten, sonst bekomm ich hier im Forum nen Leberhaken ^^Nightstar85 hat geschrieben:Es toppt es 5 fach^^
Wegen FN4 habe ich die PS3 letztlich sogar geholt. Sonst hätte es sicher noch etwas gedauert.
Aber ich will die Demo! V.a. wo diese Woche ein Freund zu Besuch is. Aber wie rankommen als Amazon-Vorbesteller?
-
Nightstar85
- Persönliche Nachricht:
-
RAUBKOPIERER :)
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hab jetzt auch beides gezockt und muss sagen, dass mir ufc besser gefällt weil es abwechslungsreicher ist! fight night ist halt nur boxen, bei ufc hat man viele verschiedene kapfstile was sehr geil umgesetzt wurde...
fight night3 fand ich zwar technisch beeindruckend aber dafür langweillig nach ner zeit...
also ich werde mir gleich defintiv ufc zulegen und online ist das spiel ja auch der kracher...
fight night3 fand ich zwar technisch beeindruckend aber dafür langweillig nach ner zeit...
also ich werde mir gleich defintiv ufc zulegen und online ist das spiel ja auch der kracher...
-
johndoe822409
- Persönliche Nachricht:
-
Petermaffayindahouse
- Persönliche Nachricht:
Oh man, da kriegt man ja schwere kopfschmerzen bei dem Fanboy Geschwätz hier.
Also UFC ist ein absolut geniales Kampfspiel. Punkt. Keine Diskusion. Kein Zweifel.
Fight Night Round 4 wird ein ebenso starkes Kampspiel werden. Auch hierüber besteht wohl kaum ein Zeifel.
Wer was besser findet muss jeder für sich selber entscheiden, ist aber im Ergebnis eine subjektive (ich übersetz das mal für die teens hier: persönliche) Wertung über das Spiel und sagt nichts über die eigentliche Qualität. Zwischen Gefallen und der eigentlich Qualität besteht ein kleiner Unterschied.
Ein objektiver (unbefangener) Vergleich zwischen beiden Spielen kann nicht stattfinden, da sie VERSCHIEDENE SPORTARTEN simulieren!
Bei dem einem Spiel gehts ausschließlich ums Boxen bei dem anderen um MMA. Das wäre ungefähr so, als würde ich supermotorbike 09 mit collin mc Raey Ralley vergleichen, sind ja auch zwei Rennspiele...grober schwachsinn!
Mann kann sicherlich für sich behaupten, dass einem das eine Spiel nicht liegt oder gefällt aber eine absolute Wertung im Vergleich zum anderen Spiel macht wenig Sinn und hat null Aussage und outet einen eigentlich nur als kleinen pubertären Fanboy mit EA bzw. THQ Bettwäschen.
Ich für meinen Teil, kaufe mir beide Spiele...als Kampfsportspie Fan sind nämlich beide Spiele ohne jede Diskussion ein Pflichtkauf!
Also UFC ist ein absolut geniales Kampfspiel. Punkt. Keine Diskusion. Kein Zweifel.
Fight Night Round 4 wird ein ebenso starkes Kampspiel werden. Auch hierüber besteht wohl kaum ein Zeifel.
Wer was besser findet muss jeder für sich selber entscheiden, ist aber im Ergebnis eine subjektive (ich übersetz das mal für die teens hier: persönliche) Wertung über das Spiel und sagt nichts über die eigentliche Qualität. Zwischen Gefallen und der eigentlich Qualität besteht ein kleiner Unterschied.
Ein objektiver (unbefangener) Vergleich zwischen beiden Spielen kann nicht stattfinden, da sie VERSCHIEDENE SPORTARTEN simulieren!
Bei dem einem Spiel gehts ausschließlich ums Boxen bei dem anderen um MMA. Das wäre ungefähr so, als würde ich supermotorbike 09 mit collin mc Raey Ralley vergleichen, sind ja auch zwei Rennspiele...grober schwachsinn!
Mann kann sicherlich für sich behaupten, dass einem das eine Spiel nicht liegt oder gefällt aber eine absolute Wertung im Vergleich zum anderen Spiel macht wenig Sinn und hat null Aussage und outet einen eigentlich nur als kleinen pubertären Fanboy mit EA bzw. THQ Bettwäschen.
Ich für meinen Teil, kaufe mir beide Spiele...als Kampfsportspie Fan sind nämlich beide Spiele ohne jede Diskussion ein Pflichtkauf!
-
johndoe822409
- Persönliche Nachricht:
-
beerra
- Persönliche Nachricht:
mit "verschlimmbessert" kommt es noch zu gut weg. :wink:[Bati 67] hat geschrieben:So hab die Demo gezockt kein ali kein Tyson.
Meiner Meinung nach hat sich das game "verschlimmbessert" ... sehts euch selbst an!
ich finde das spiel richtig schlecht. die steuerung sagt mir gar nicht zu. kameraführung ist auch nicht gut, wackelt mir zu sehr rum.
das spiel werde ich mir nicht kaufen. ich würde es wahrscheinlich nicht mal zocken wenn ich es geschenkt bekommen würde.
zock ich halt lieber den 3. teil oder ufc.
-
TitsMcghehey
- Persönliche Nachricht: