skuriles xbox problem

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

xboxplayer
Persönliche Nachricht:

skuriles xbox problem

Beitrag von xboxplayer »

also...
ich habe erst ganz normal gespielt hab dei xbox dann ausgemacht(über den controller) halbe std später wollt ich wider spieln und es leuchten 3 rote lichter

hasb immer wider versucht auch ein tag später leuchtet aber wider 3 rote lichter
dnn hab ich geguckt ob sie heiß ist und so und hab einmal alle käbel abgeschlossen udn wider angeschossen und jetz blinken noch nichtmal die lciher...
was ist da los?? :?: :?:

ps. dei xbox ist erst 2monate alt
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

Einfach beim Support anrufen und die Konsole reparieren lassen. Dauert vllt eine Woche, dann hast se wieder. :wink:
xboxplayer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxplayer »

ja da is noch etwas ich habe die xbox flashen lassen :( auf rat von kumpel es lieff einwandfrei bis halt zu diesem moment

und ist das repariere umsonst?
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

Eigentlich ja aber im normalfall wird die Reparatur bei modifiziertem laufwerk verweigert. Pech gehabt würde ich sagen.
Wenn man schon kein geld für Spiele ausgeben will muss man die Konsole eben teuer reparieren lassen. :roll:
xboxplayer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxplayer »

ich kanns ja probiren ehm wo muss ich das dann hinschicken?
danke
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

Wenn dann wird sie direkt von UPS abgeholt. Einfach beim Support anrufen.
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

xboxplayer hat geschrieben:ich kanns ja probiren ehm wo muss ich das dann hinschicken?
danke
du must bei microsoft anrufen die schicken dir ups :roll:
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

garnicht. du musst beim support von ms anrufen. aber da du dein laufwerk hast flashen lassen, kannst du das gleich vergessen. da nütz auch kein versuch.

nen halbaufgegessenen brötchen kannste auch nicht mehr beim bäcker zurückgeben. :wink:
Shakes17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shakes17 »

Die Garantie ist dann wohl futsch. Dein Pech, wenn du deine Box flashen lässt. :baeh:
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

Rosette 3000 hat geschrieben:garnicht. du musst beim support von ms anrufen. aber da du dein laufwerk hast flashen lassen, kannst du das gleich vergessen. da nütz auch kein versuch.

nen halbaufgegessenen brötchen kannste auch nicht mehr beim bäcker zurückgeben. :wink:
doch du must nur wissen wie ^^ man das brötchen zurückgeben muss sagste einfach du hast ne spritze drin gefunden^^ :lol: :lol:
0bskur4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 0bskur4 »

Shakes17 hat geschrieben:Die Garantie ist dann wohl futsch. Dein Pech, wenn du deine Box flashen lässt. :baeh:
Derart kindliches Verhalten finde ich ja derbst scheiße. Man ihm ist ja schon klar, das er Mist gebaut hat und nu seine Box wech is. Musst du da uch noch mit "Dein Pech" drauf rumtreten? ... ne, ne, ne...
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

xboxplayer hat geschrieben:ja da is noch etwas ich habe die xbox flashen lassen :( auf rat von kumpel es lieff einwandfrei bis halt zu diesem moment

und ist das repariere umsonst?
tja pech gehabt :roll:

Bild
sh00t23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sh00t23 »

ihr labert alle dermaßen den müll daher ey
ich glaubs garnicht
wenn ses richtig geflasht haben, ist das siegel nicht beschädigt, d.h. garantie ist noch erhalten
zum shop schicken, zurückflashen lassen, und dann zu MS schicken
das wäre ne lösung
oder gleich bei dem shop reparieren lassen, wo dus flashen lassen hast ..
send mir mal ne pn mit dem link zum shop, falls es online war ..
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

sh00t23 hat geschrieben:oder gleich bei dem shop reparieren lassen, wo dus flashen lassen hast ..
send mir mal ne pn mit dem link zum shop, falls es online war ..
Jep. So kenne ich das bei diversen "Umbau"-Shops. Die übernehmen dann auch die Garantie/Garantieabwicklung deiner Konsole im Problemfall.

Nein, selbst habe ich so ein Umbau nie in Anspruch genommen, auch wenn ich meine PS2 mal modden möchte wegen japanischen Games.
xboxplayer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxplayer »

ich ahb das problem entdeckt die lampe lecuhtet orange typisches problem hab n kumpel gefragt ob ichs denn einfach reparien kann der meinte eig ja nur nich zeigen das du flasht sonst machen dies halt ganich und das die höchstwahrscheinlcih eh das laufwerk wechseln...