4P-Erfolge: Monatserfolge Mai
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
4P-Erfolge: Monatserfolge Mai
Liebe Jäger und Sammler: Wie bereits angekündigt, gibt es ab sofort monatlich sechs einmalige Erfolge, darunter drei positive und drei negative, die alle vier Wochen von der Redaktion vergeben werden - und gerade eben, kurz bevor drei Redakteure Richtung Los Angeles düsen, wurden alle verteilt (einen Misserfolg gab es ja schon vor ein paar Tagen). Also schaut mal in eure Profile, ob...
Hier geht es zur News 4P-Erfolge: Monatserfolge Mai
Hier geht es zur News 4P-Erfolge: Monatserfolge Mai
- Zaraki Kenpachy
- Persönliche Nachricht:
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
- mastersin
- Persönliche Nachricht:
Glückwunsch an die Gewinner... 
Vielleicht eine kleine Idee zu dem System.
Aktuell, so wie ich das bisher gesehen habe sollte man vielleicht eine kleine Sperre einbauen. Zur Zeit ist es möglich durch stundenlanges klicken auf den Store oder die Channels seine Lvel zu pushen. Sinnvoll wäre hier doch eventuell eine Tages-Sperre. Bedeutend: Jeder Klick wird nur einmal pro Tag gezählt.
Nichts gegen dich persönlich Zaraki Kenpachy, aber ich denke du bist so ein Kandidat. Ich gestehe ebenso dieses System kurzweilig für einen Levelsprung genuzt zu haben, da ist es mir nämlich aufgefallen. 
Eventuell eine Überlegug wert. Möglich wäre auch eine Reduzierung. Also keine tägliche Sperreung sondern lediglich nur X Klicks / Tag zählen (lassen).
Nichts desto totz bleibt dass eine gute Idee mit den 4P-Erfolgen. ^^
Vielleicht eine kleine Idee zu dem System.
Aktuell, so wie ich das bisher gesehen habe sollte man vielleicht eine kleine Sperre einbauen. Zur Zeit ist es möglich durch stundenlanges klicken auf den Store oder die Channels seine Lvel zu pushen. Sinnvoll wäre hier doch eventuell eine Tages-Sperre. Bedeutend: Jeder Klick wird nur einmal pro Tag gezählt.
Eventuell eine Überlegug wert. Möglich wäre auch eine Reduzierung. Also keine tägliche Sperreung sondern lediglich nur X Klicks / Tag zählen (lassen).
Nichts desto totz bleibt dass eine gute Idee mit den 4P-Erfolgen. ^^
- blackeagle2k3
- Persönliche Nachricht:
- vienna.tanzbaer
- Persönliche Nachricht:
- Anonymous D.
- Persönliche Nachricht: