E3 2009
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
E3 2009
Sauber, sind ein paar interessante Titel dabei.
- Alan Wake
- Aliens vs. Predator
- Bioshock 2
- God of War III
- Halo 3: ODST
- Heavy Rain
- Lost Planet 2
- Ninety-Nine Nights 2
- Wolfenstein
Mal sehen, was noch alles kommt.
- Alan Wake
- Aliens vs. Predator
- Bioshock 2
- God of War III
- Halo 3: ODST
- Heavy Rain
- Lost Planet 2
- Ninety-Nine Nights 2
- Wolfenstein
Mal sehen, was noch alles kommt.

- Southkenny
- Persönliche Nachricht:
- Ooipooi
- Persönliche Nachricht:
Hab' jetzt keine Lust nochmal alles durchzulesen, also sorry wenn's schon gepostet wurde:
Wer auf der Suche nach Live-Streams der großen Presse-Konferenzen ist wird bei GT fündig. Dort gibt es alles live und in HD zu sehen. Das verspricht zumindest deren Trailer zur E3-Berichterstattung: http://www.gametrailers.com/video/e3-09 ... lers/49614
Die Games auf meiner Watchlist:
- Wolfenstein
- Singularity
- Bioshock 2
- Aliens Vs. Predator
- Guitar Hero 5
- Dead Space Extraction
- Dark Void
- RE: Darkside Chronicles
Dann bin ich seeeehr gespannt auf das was Valve zu zeigen hat (hoffentlich Portal 2, das zusammen mit HL2: Episode 3 erscheint ^^).
Und sind id eigentlich da? Will mehr von Rage sehen... und ein erster Blick auf Doom 4 wäre der Hammer!!!
Und dann bin ich schon mal sehr gespannt auf die Nintendo Konferenz... Staunen, Lachen oder Weinen... das ist hier die Frage
Wer auf der Suche nach Live-Streams der großen Presse-Konferenzen ist wird bei GT fündig. Dort gibt es alles live und in HD zu sehen. Das verspricht zumindest deren Trailer zur E3-Berichterstattung: http://www.gametrailers.com/video/e3-09 ... lers/49614
- Wolfenstein
- Singularity
- Bioshock 2
- Aliens Vs. Predator
- Guitar Hero 5
- Dead Space Extraction
- Dark Void
Dann bin ich seeeehr gespannt auf das was Valve zu zeigen hat (hoffentlich Portal 2, das zusammen mit HL2: Episode 3 erscheint ^^).
Und sind id eigentlich da? Will mehr von Rage sehen... und ein erster Blick auf Doom 4 wäre der Hammer!!!
Und dann bin ich schon mal sehr gespannt auf die Nintendo Konferenz... Staunen, Lachen oder Weinen... das ist hier die Frage

- M0ntr3y
- Persönliche Nachricht:
Vegan Gamer wo ist Mafia 2 in deiner Watchlist! Das Spiel wird der Hammer obwohl es leider auf nächstes Jahr verschoben wurde.Vegan Gamer hat geschrieben:Hab' jetzt keine Lust nochmal alles durchzulesen, also sorry wenn's schon gepostet wurde:
- Wolfenstein
- Singularity
- Bioshock 2
- Aliens Vs. Predator
- Guitar Hero 5
- Dead Space Extraction
- Dark Void
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
Jetzt kommst du aber mit den großen Kalibern:keinesahne hat geschrieben: ...
"Little Big Planet" und "Killzone 2" (lol), merkt ihr eigentlich nicht wie lächerlich solche Spiele sind?
Ich glaub kaum ein Schwein braucht solche Jump N Runs wenn es so etwas wie Mario Galaxy gibt.
(Und ja ich weiß dass Killzone 2 kein jump n run ist und es ist gar nichtmal so schlecht, aber naja ich spiele lieber Twilight Princess als das)
So einfach kann es gehen...
PS: Liebe PS3 Besitzer, nehmt meinen Post bitte extrem ernst :wink:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
jaaaaaa genauxAMANOx hat geschrieben:diese e3 girls sind ja mal geil...
endlich mal etwas worüber ich auch reden möhte
http://www.youtube.com/watch?v=w2niiZaBMT4

- VenomXT
- Persönliche Nachricht:
Mein das nur ich oder wird das 4p-Forum immer lächerlicher? Immer der selbe Mist hier, hab das Gefühl 98% der Leute hier sind argumentationstechnisch nicht älter als 9 oder Hardcore-Ultra-Mega-Fanboys.
@4P: Hab die ominöse Liste zwar nicht gesehen, klingt aber ganz witzig. Recht habt ihr.
@die, die sich angesprochen fühlen: Legt euch mal Humor zu.
Und ja, ich hab ne wii hier stehen. Falls das für irgendwen wichtig sein sollte.
@4P: Hab die ominöse Liste zwar nicht gesehen, klingt aber ganz witzig. Recht habt ihr.
@die, die sich angesprochen fühlen: Legt euch mal Humor zu.
Und ja, ich hab ne wii hier stehen. Falls das für irgendwen wichtig sein sollte.
-
- Persönliche Nachricht:
da sag ich doch mal locker owned!-Silver- hat geschrieben:weil er nix zum zocken hat.[...]
Sehr schön Silver

Naja die Auswahl bei Nintendo sieht wirklich etwas mager aus (das letzte was ich für die Wii gekauft hatte, war übrigens De Blob). Ich hoff ja das, da noch etwas kommt. Ansonsten staubt die gute Wii wohl immer mehr ein. Gut wenn Freunde da ist findet sie ihre Verwendung aber sonst kommt eher die 360 zum Einsatz und da kann man sich ja auf so einige Titel freuen (die wie bei Take2 leider verschoben wurden).
€dit: Janz vorn bei meinen persönlichen Favoriten ist Wet
-
- Persönliche Nachricht:
Finde, dass da einige sehr interessante Titel dabei sind, besonders stechen dabei für mich Alan Wake, Bioshock 2 und Mafia 2 hervor, weil ich auf diese Auftritte wirklich extrem gespannt bin.
Und GoW III könnte vllt. doch ein Grund sein, sich mal ne PS3 zu holen, wenn es die hohen Erwartungen, die ich daran stelle, erfüllt. Denn die ersten beiden Teile noch zu toppen ist mMn extrem schwer. Aber naja, mal abwarten.
Und GoW III könnte vllt. doch ein Grund sein, sich mal ne PS3 zu holen, wenn es die hohen Erwartungen, die ich daran stelle, erfüllt. Denn die ersten beiden Teile noch zu toppen ist mMn extrem schwer. Aber naja, mal abwarten.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: