inFamous
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Daß Bionic Commando besser bewertet wird als Infamous ist wirklich ein schlechter Witz!
BC ist nach 20 min sowas von langweilig und völlig uninspiriert. Infamous hingegen hat mich überzeugt.
Und ich habe keine Demos gespielt, sondern die jeweilige Vollversion.
Und an alle die hier bereits das Gameplay von Prototype bis ins kleinste Detail kennen und bewerten? Habt Ihr eine magische Kugel oder könnt Zeitreisen?
BC ist nach 20 min sowas von langweilig und völlig uninspiriert. Infamous hingegen hat mich überzeugt.
Und ich habe keine Demos gespielt, sondern die jeweilige Vollversion.
Und an alle die hier bereits das Gameplay von Prototype bis ins kleinste Detail kennen und bewerten? Habt Ihr eine magische Kugel oder könnt Zeitreisen?
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
hier wird kein realismus versprochen, der protagonist isn superheldfridolin85 hat geschrieben:Ist das so ein Spiel wo "Open World" und "Realismus" versprochen wird?
Wenn ich schon keine Gebäude betreten kann, dann hoffe ich mal es fängt in diesem Spiel nie an zu regnen.

-
- Persönliche Nachricht:
100% agree!Master Chief 1978 hat geschrieben:Okay ich muß meine Wertung revidieren, ich gebe nun 79%. Mit andauernder Spielzeit wird der Titel wirklich noch etwas besser. Allerdings ists mir ein Rätsel warum alle Sony Exclusivzocker so nen aufriß darum machen. Aber die Hauptsache ist ja das es Spaß macht nichtwahr?
Ich persönlich verstehe den Hype um diesen Titel auch nicht - es ist ein "gutes" Spiel, nicht mehr und nicht weniger!
Ich persönlich könnte ebenso keine 80er Wertung vergeben, sondern eher eine hohe 70er
Gehyped wird das Game aus meiner Sicht nur weil es ein PS3 Exklusivtitel ist, mit der Qualität des Spiels lässt sich der Hype jedenfalls nicht argumentieren!
Gutes Spiel - ohne große Schwächen oder Stärken - ohne historische Relevanz in der Videospielgeschichte!
78%
- Doendoe
- Persönliche Nachricht:
Nach mehreren Stunden zocken ist das Spiel schon ganz grosse Klasse. Es ist klar, gewisse Mängel können die Wertung nicht weiter anheben, behindern aber den Spielspass kaum. Die Grafik ist zwar sehr stimmig, technisch lässt sie aber zu wünschen übrig (Pop-ins, grässliche Clippingfehler). Das Gameplay jedoch wird immer besser. Mittlerweile kann ich durch die Lüfte gleiten und komme vom einen Ende der Stadt ans andere ohne den Boden zu berühren und das in einem hohen Tempo! Es ist KEIN Vorzeige-Exklusivtitel, bringt die PS3 nicht zu Höchstleistungen (KZ2-Ballern gefälllig?), aber es macht Spass wie blöd. Schon lange hat mich kein Spiel derart gefesselt. Blöde nur, dass ich für Prüfungen lernen muss 
Edit: Hype? Wo war/ist der Hype? Nur weil einige Fanboys ihr übliches "Jeder-PS3-exklusive-Titel-muss-über-90%-erreichen"-Geschwafel nicht sein lassen können? Das Spiel ist für mich eher ein Überraschungshit, den ich mir gar nicht kaufen wollte. Erst die Demo hat mich überzeugt. Auf keinen Fall steht inFamous hype-mässig auf einer Stufe mit GTA, Mafia, AC, Uncharted, Heavy Rain, KZ2, God of War III etc. etc. etc. Nur das es ein Exklusivtitel ist macht es speziel. Es hätte ruhig auch für die Box herauskommen können.
Und noch was à propos Spielwelt: Ganz cool war, als ich gerade eine Nebenmission (gutes Karma) abgeschlossen hatte, da rief eine Passantin ihre Kollegin an und sagte: "Du wirst nicht glauben neben wem ich stehe... ja Cole... bla, bla..." Wie passanten auf die Taten reagieren ist schon eine Nummer für sich!

Edit: Hype? Wo war/ist der Hype? Nur weil einige Fanboys ihr übliches "Jeder-PS3-exklusive-Titel-muss-über-90%-erreichen"-Geschwafel nicht sein lassen können? Das Spiel ist für mich eher ein Überraschungshit, den ich mir gar nicht kaufen wollte. Erst die Demo hat mich überzeugt. Auf keinen Fall steht inFamous hype-mässig auf einer Stufe mit GTA, Mafia, AC, Uncharted, Heavy Rain, KZ2, God of War III etc. etc. etc. Nur das es ein Exklusivtitel ist macht es speziel. Es hätte ruhig auch für die Box herauskommen können.
Und noch was à propos Spielwelt: Ganz cool war, als ich gerade eine Nebenmission (gutes Karma) abgeschlossen hatte, da rief eine Passantin ihre Kollegin an und sagte: "Du wirst nicht glauben neben wem ich stehe... ja Cole... bla, bla..." Wie passanten auf die Taten reagieren ist schon eine Nummer für sich!
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
- SG1984
- Persönliche Nachricht:
Was für 'nen Bullshit.acefalcon hat geschrieben:100% agree!Master Chief 1978 hat geschrieben:Okay ich muß meine Wertung revidieren, ich gebe nun 79%. Mit andauernder Spielzeit wird der Titel wirklich noch etwas besser. Allerdings ists mir ein Rätsel warum alle Sony Exclusivzocker so nen aufriß darum machen. Aber die Hauptsache ist ja das es Spaß macht nichtwahr?
Ich persönlich verstehe den Hype um diesen Titel auch nicht - es ist ein "gutes" Spiel, nicht mehr und nicht weniger!
Ich persönlich könnte ebenso keine 80er Wertung vergeben, sondern eher eine hohe 70er
Gehyped wird das Game aus meiner Sicht nur weil es ein PS3 Exklusivtitel ist, mit der Qualität des Spiels lässt sich der Hype jedenfalls nicht argumentieren!
Gutes Spiel - ohne große Schwächen oder Stärken - ohne historische Relevanz in der Videospielgeschichte!
78%

- furley.
- Persönliche Nachricht:
ist ja auch der durchschnittkeinesahne hat geschrieben:MGS 4furley. hat geschrieben:MGS 4? LBP? Resistance? Killzone 2? Flower? Motorstorm?Ultra-King hat geschrieben:du meinst sicher die box und schon wäre darus platin geworden.inzwieschen weiss jeder ps3 besitzer das man um 4players grossen bogen machen sollte.der test ist absolut daneben und so ist es immer bei ps3 exklusiven games
Das sind alles Titel mit ner wertung über 85.
Selbst unser aller Halo3 hat "gerade einmal" 87 ._.
4% Unter Metacritic
LBP
4% Unterm Metacritc
Killzone 2
4% unter Metacritic
Flower
Genau gleich (HUI NEU INNOVATIV!!!!)
Motorstorm
Genau Gleich
Resistance 2
1% unterm metacritic

aber trotzdem wünsch ich dir viel Spass, da ich von Sucker Punch nie entäuscht wurde - und das bei inFamous nicht weniger der Fall sein wird

-
- Persönliche Nachricht:
sehe ich auch so. zeigt auch schön, wie manche sich hier ihre sachen zusammen bauen. es gibt einfach keinen hype für das spiel...SG1984 hat geschrieben:Was für 'nen Bullshit.acefalcon hat geschrieben:100% agree!Master Chief 1978 hat geschrieben:Okay ich muß meine Wertung revidieren, ich gebe nun 79%. Mit andauernder Spielzeit wird der Titel wirklich noch etwas besser. Allerdings ists mir ein Rätsel warum alle Sony Exclusivzocker so nen aufriß darum machen. Aber die Hauptsache ist ja das es Spaß macht nichtwahr?
78%
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Klar wurde das Spiel gehypt! Das ist schon ewig in den Medien und wurde immer als einer der most wanted titel für die PS3 gehandelt. Ist zwar kein Killzone 2 Hype, aber schon knapp darunter. Und neben dem kleinen Medienhype gabs dann auch noch den Hype der Fanboys die immerwieder mit dem Release dieses Sopiels geprahlt habenblueisorange hat geschrieben:sehe ich auch so. zeigt auch schön, wie manche sich hier ihre sachen zusammen bauen. es gibt einfach keinen hype für das spiel...SG1984 hat geschrieben:Was für 'nen Bullshit.acefalcon hat geschrieben: 100% agree!
78%

-
- Persönliche Nachricht:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:blueisorange hat geschrieben:SG1984 hat geschrieben: Klar wurde das Spiel gehypt! Das ist schon ewig in den Medien und wurde immer als einer der most wanted titel für die PS3 gehandelt. Ist zwar kein Killzone 2 Hype, aber schon knapp darunter. Und neben dem kleinen Medienhype gabs dann auch noch den Hype der Fanboys die immerwieder mit dem Release dieses Sopiels geprahlt haben
oh,das seh ich ganz anders. bzw das würde ich gerne sehen wo das ding (überhaupt ansatzweise) an die von dir erwähnte knappe ähnlichkeit eines killzones heranreicht. so most wanted wurde das nirgends präsentiert.
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
Ich habe einen vorschlag an 4players .....
Wie wers wen ihr endlich aufhören würdet die spiele als spielpass zu bewerten?
Das entressiert nur die kleinen heinis hir, die mit jeder prozent aufgeilen und gegenseidich die köpfe schlagen!
Und wie were es wen ihr anfangen würdet, die spiele nach ihr qualitet zu bewerten?
Welche spielspass mir ein spiel mich bereitet kan mir niemant sagen ,nur ich selpst kann das urteilen (und das gild eigendlich für jeden ) und genau auf diese grund die bewertungen (und leider damit auch die Awards)sind nutzloss und lärcherlich!!!
MFG
Wie wers wen ihr endlich aufhören würdet die spiele als spielpass zu bewerten?
Das entressiert nur die kleinen heinis hir, die mit jeder prozent aufgeilen und gegenseidich die köpfe schlagen!
Und wie were es wen ihr anfangen würdet, die spiele nach ihr qualitet zu bewerten?
Welche spielspass mir ein spiel mich bereitet kan mir niemant sagen ,nur ich selpst kann das urteilen (und das gild eigendlich für jeden ) und genau auf diese grund die bewertungen (und leider damit auch die Awards)sind nutzloss und lärcherlich!!!
MFG
-
- Persönliche Nachricht: